Gute Grafikkarte

Mmh...jo, kann sein. Habe mich dahingehend nie wirklich informiert, da ich dafür keine Verwendung hatte. Aber wüsste von den aktuellen Karten jetzt auch keine aus dem Kopf raus, die einen Soundchip hätte.
Hatte es nur noch bei der 2900 im Hinterkopf.

http://www.alternate-b2b.de/html/productDe...ml?artno=JBXTK9 ...

Eine der besten Karten die du für das Geld bekommen kannst

Die 9800GTX+ profitiert vorallem von ihrer exezelenten Grafik.AA und VS schafft sie sehr gut, Allerdings sollte man schon 2 haben ab einer Auflösung von 2560x1900 oä da sie alleine nciht die Leistung bringt die man erwartet.

Wenn man auf hohe Auflösungen setzt und AA/VS dann sollte man die HD4850 wählen, sie ist zwar nichtsogut in der Grafik darstellung allerdings kann sie sehr gut mit großen Auflösungen und AA/VS umgehen und schafft es selbst auf nem 30Zoll Monitor Maximale Auflösung und Maximales AA.Getestet bei Crysis,CoD5,Far Cry 2, Dead Space,Left4Dead,Fallout 3,Crysis Warhead

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.alternate-b2b.de/html/productDe...ml?artno=JBXTK9 ...

Eine der besten Karten die du für das Geld bekommen kannst

Die 9800GTX+ profitiert vorallem von ihrer exezelenten Grafik.AA und VS schafft sie sehr gut, Allerdings sollte man schon 2 haben ab einer Auflösung von 2560x1900 oä da sie alleine nciht die Leistung bringt die man erwartet.

Wenn man auf hohe Auflösungen setzt und AA/VS dann sollte man die HD3850 wählen, sie ist zwar nichtsogut in der Grafik darstellung allerdings kann sie sehr gut mit großen Auflösungen und AA/VS umgehen und schafft es selbst auf nem 30Zoll Monitor Maximale Auflösung und Maximales AA.Getestet bei Crysis,CoD5,Far Cry 2, Dead Space,Left4Dead,Fallout 3,Crysis Warhead

träum weiter ..

Warum sollte ich?
Ich hatte selber erst eine und dann 2 HD4850 im SLI laufen und beide haben es auf der großen Auflösung bei höchster Leistung gepackt.

Inzwischen hab ich zwei 9800GTX+ von Gainwoard womit ich auch sehr zufrieden bin
wink.gif

wie du hier siehst kann deine 3850 gegen eine 8800GT (bzw. 9800gt) einpacken, also erzähl keine märchen

und du meinst bestimmt crossfire und nicht hybrid sli

Da hat er echt mal recht. Eine 3850 über eine 9800GTX+ zu stellen, ist an der Realität total vorbei. Die 9800GTX+ ist in jeder Hinsicht überlegen. Ich wäre schon überascht, wenn du mir auch nur einen Benchmark zeigen kannst, in dem eine 3850 ATI eine 9800GTX+ übertrumpft. Nur einen einzigen:)

Und dann auch noch eine 3850 für 30" zu empfehlen. Ich frage mich wirklich gerade, wo du ausgebrochen bist.^^

Da hat er echt mal recht. Eine 3850 über eine 9800GTX+ zu stellen, ist an der Realität total vorbei. Die 9800GTX+ ist in jeder Hinsicht überlegen. Ich wäre schon überascht, wenn du mir auch nur einen Benchmark zeigen kannst, in dem eine 3850 ATI eine 9800GTX+ übertrumpft. Nur einen einzigen:)

Und dann auch noch eine 3850 für 30" zu empfehlen. Ich frage mich wirklich gerade, wo du ausgebrochen bist.^^

Ohman,.. die HD Karten sind speziell für große Auflösungen und AA aufgebaut, sie können zwar mit der Grafik nciht so ganz ithalten aber halt in den beiden Sachen

Ich habe nie behauptet, dass die 9800GTX+ schlechter ist das habt ihr irgendwo aus derLuft gegriffen

BTW

Ich habe selber 2 9800GTX+ Gainwoard im SLI laufen weil cih ATI nciht so abkann [demnächst dann zwei GF 280]

€:

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...ating_qualitaet
Da sieht man das die 4850 in einigen Sachen besser ist aber nicht in allen
wink.gif

Wo denn genau?
smile.gif

Ich glaube du willst mich verscheissern, die 9800 GTX+ wischt mit der 3850ATI den Boden auf. Verwechselst du das vielleicht mit 4850? Denn da kann es sein, daß diese oft vorn ist. Aber eine 3850? Never!
Und für hohe Auflösungen auf großen Bildschirmen taugt die auch nichts. Auch wenn 10mal HD davor steht, daß hat damit nichts zu tun. Am besten du googelst da nochmal um herauszufinden, warum ATI das Kürzel HD für ihre Karten verwendet. Aber die Leistung der Karte sagt das nen Scheiß aus. Und genau das brauchst du aber für hohe Auflösungen. Leistung!

Wo denn genau?
smile.gif

Ich glaube du willst mich verscheissern, die 9800 GTX+ wischt mit der 3850ATI den Boden auf. Verwechselst du das vielleicht mit 4850? Denn da kann es sein, daß diese oft vorn ist. Aber eine 3850? Never!
Und für hohe Auflösungen auf großen Bildschirmen taugt die auch nichts. Auch wenn 10mal HD davor steht, daß hat damit nichts zu tun. Am besten du googelst da nochmal um herauszufinden, warum ATI das Kürzel HD für ihre Karten verwendet. Aber die Leistung der Karte sagt das nen Scheiß aus. Und genau das brauchst du aber für hohe Auflösungen. Leistung!

Ja die 4850 mein ich xD

Sorry hab mich wohl mehrere Male verschrieben

Warum sollte ich?
Ich hatte selber erst eine und dann 2 HD4850 im SLI laufen und beide haben es auf der großen Auflösung bei höchster Leistung gepackt.

Inzwischen hab ich zwei 9800GTX+ von Gainwoard womit ich auch sehr zufrieden bin
wink.gif

Ohman,.. die HD Karten sind speziell für große Auflösungen und AA aufgebaut, sie können zwar mit der Grafik nciht so ganz ithalten aber halt in den beiden Sachen

Ich habe nie behauptet, dass die 9800GTX+ schlechter ist das habt ihr irgendwo aus derLuft gegriffen

BTW

Ich habe selber 2 9800GTX+ Gainwoard im SLI laufen weil cih ATI nciht so abkann [demnächst dann zwei GF 280]

€:

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...ating_qualitaet
Da sieht man das die 4850 in einigen Sachen besser ist aber nicht in allen
wink.gif

langsam musst du dich mal entscheiden ^^

Gut, damit kann ich leben. Aber das HD hat immer noch nichts damit zu tun, sondern deutet vielmehr an, daß entsprechende Karten folgendes implementieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Video_Decoder

Mehr sagt das Kürzel HD nicht aus, soweit ich weiß. Und mit der eigentlichen Rohleistung der Karte hat es mit Sicherheit garnichts zu tun.

Zurück