Gute Heal und DD Skillung

superbernhard

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo ,, ich hab jetzt Dual specc mit meinem Schami ( Keartus auf Mug Thol ) Jetzt suche ich ne Gute Heal Skillung und auch DD nooch mal zum vergleichen ..

wie kann ich am schnellsten Gute Heal Items bekommen ? Herstellen ? Habe Lederverarbeitung fast Endskill gRUSS bERNHARD
 
Erstmal PDC/Hero und naxx 10/25 sowie archa machen. eventuell ne ulduar/pdk gilde suchen und sich dann equippen lassen. Was für ne DD skillung solls denn sein? Ele oder Enh?Am Besten mal beim Buffed Klassenreffen nachschauen oder mmoszene
 
lol naxx 10/25er was will er denn damit? In PdC droppen items die ne ganze Ecke besser sind, zudem is PdK10 ebenfalls freeloot.

Sprich farm PdC non sowie Hero Koralon und Co. , Ony und PdK10er, dann biste fix dabei. Zudem kannst du dir inzwischen jeweils 4 sehr gute Items herstellen lassen. 2 226er und 2 245er Items. Das sollte man auch tun wenn man das Gold und die Kugeln etc dafür hat. Das du jeden Tag DailyHero machen solltest ist wohl selbsterklärend.

zu den Skillungen: Augen auf machen bitte. Es gibt zu jedem Specc ein Thread in den du das findest was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach die kurzen,leichten raids, die mit ner random gruppe leicht machbar sind zB. Onyxias Hort, Archavon Kammer
aber auch durch hero inis(marken) und pdc bekommt man anständiges heal-equip zB. Mariels Trauer
und natürlich die 2 t9 teile durch triumpfmarken sind plicht, bekommt man aber wenn man jeden tag daily macht und
jede woche einmal archavons kammer und ony (vielleicht auch pdk 10er)geht recht schnell

bei herstellen gibts leider nich so gute dinge, erst wenn man so kugeln des kreuzfahrers besitzt
kann man sich gegendtände wie Merlins Robe herstellen (is zwar stoff, aber rüstung is als heiler ja nich so wichtig)

hier noch ne standard heal skillung: 0/13/58
 
Zurück