[Gute] HomePage erstellen

HamsaFighter

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Abend,

gibt es unter uns einen Profi mit HomePage erstellen ... ?

Ich kann selber HomePage erstellen, aber ich möchte keine von den billigen Anbieter wie Ucoz, Npage...!

Es sollte schon so in der Art mit Joomla oder anderen Anbietern sein!

Ich wäre sehr Dankbar! Ausserdem geht es um meine "RoMMania" Drehteam, wie die manchen schon kennen.

Es soll eine sehr gute Homepage werden! Bitte Kontakt mit mir Aufnehmen:


MSN: Hamsa-DBH@Hotmail.de

Xfire: Playerhamsa / Hamsa

Per PN oder Hier als Beitrag.



Ich freue mich schon im Vorraus und bedanke mich ebenfalls!



Mit freund... Hamsa!
 
und das nicht zu knapp, vor allem gibt es einen himmelweiten unterschied zwischen einem guten code (den kann ich dir auch hinrotzen) und nem guten design. für letzteres brauchst nen designer, der kostet und kann meistens net coden *lacht*
 
und wenn er beides kann kostes noch mehr xD
<-- ganz doll schlecht was coden angeht ..
 
<-- ganz doll schlecht was coden angeht ..
<-- ganz doll schlecht was (grafisches) designen anget..

Wir sollten uns zusammen tun Mina <3

Edit:
Ok, haben wir (fast) schon:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...20&start=20
biggrin.gif

Btw: ich erwarte von dir nen besseren Namen als "Female Federation" xDD ne aber nen vorschlag wär toll ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck dir doch mal die joomla templates an, bzw wie man das installiert... ist gar kein hexenwerk, brauchst eigentlich nix programmieren dazu...

joomlaos.de heißt die seite
 
Joomla ist ne gute Wahl ^^ ich bin wieder da ;-)

Profis Kosten... ich bastel in einem Preissegment von 20- 50 euro ^^ ich bin wohl nicht deine Wahl ,-)
 
http://www.aut-wow.de.vu/ <- 2 Stunden dafür gebraucht und aus Langeweile gebastelt :O

Und wie gesagt Profis kosten
tongue.gif
Wenn du was zahlen willst dann mußt du ein Budget angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.aut-wow.de.vu/ <- 2 Stunden dafür gebraucht und aus Langeweile gebastelt :O

Und wie gesagt Profis kosten
tongue.gif
Wenn du was zahlen willst dann mußt du ein Budget angeben.


Sieht mal :-P

Also wenn du so oder so auf Joomla und andere CMS bestehst, es gibt doch bereits tausende, teils sogar wirklich gut aussehende Templates da draussen. Sicher ist es dann nichts individuelles mehr, aber 90% nutzen eh die Kostenlosen Template vorlagen.

Schau z.B. mal hier: http://www.homepage-designer.info/ einige sehr nette designs, die man eher selten sieht und sind mit durchschnittlich 50€ auch recht bezahlbar.
 
Ich würde den Thread dann auch mal für ne kurze Frage missbrauchen:
Dieses Joomla klingt schon nicht schlecht! Ich arbeite seit vielen Jahren mit Photoshop und könnte mir die Designs selbst erstellen. Nur beim Coden hörts bei mir auf, da ich nur wenig Kentnisse davon hab (fast gar keine). Wollte mir dann eigentlich mal Adobe Dreamweaver genauer anschauen, aber mit Joomla hätte ich ja dann quasi schon ein komplettes Gerüst, dem ich nur noch ein Design geben müsste, sehe ich das richtig?
 
Ich würde den Thread dann auch mal für ne kurze Frage missbrauchen:
Dieses Joomla klingt schon nicht schlecht! Ich arbeite seit vielen Jahren mit Photoshop und könnte mir die Designs selbst erstellen. Nur beim Coden hörts bei mir auf, da ich nur wenig Kentnisse davon hab (fast gar keine). Wollte mir dann eigentlich mal Adobe Dreamweaver genauer anschauen, aber mit Joomla hätte ich ja dann quasi schon ein komplettes Gerüst, dem ich nur noch ein Design geben müsste, sehe ich das richtig?

Jain... Joomla ist einfach zu bedienen, aber meiner meinung nach schwer zu meistern, vor allem wenn du das Design anpassen willst. Es ist nicht so, dass du einfach eine psd erstellst, die sliced und dann die Bild dateien hochlädst.

Joomla arbeitet auf Template Basis, d.h. Es gibt einen Grundquellcode, dieser ist erstmal rein optisch gar nichts, er würde dir sozusagen als leere Seite angezeigt werden. Dieser Grundquellcode, lädt im prinzip die einzelnen Templates, also dass was die eigentliche optik ist. Um dort deine Bilder etc einzubinden, also das Design was du entworfen hast, brauchst du meines erachtens schon einiges an kenntnisse im Bereich CSS, denn ohne wird es nicht gehen.

Es gibt zwar einige Wysiwyg Editoren wie Artisteer, aber dennoch wirst du ohne css kenntnisse nicht weit kommen.
 
Mist Tochter hat weg geklickt also nochmal in kurz Form.

Sin hat es recht schön beschrieben, was mir noch fehlt ist: es ist möglich das komplette Aussehen der Webseite mit einem Template zu verändern.

www.juxclan.de linke Seite Template Chooser ( die sehen alle recht gleich aus weil ich einfach faul war )

Die Templates kommen meist als .zip daher und können ganz einfach installiert werden. Einfach im Adminbereich hochladen und installieren klicken ferddich ^^


Also falls jemand eine kleines Privates Projekt möchte *Hust Pm* *Hust* schlechte Luft hier....


Also für ein Template im Stil meiner Seite brauch eich so... 4-6 Stunden je nachdem. ich Bastel gerade eine Seite für einen Reitverein die hat mich ca. 6 Stunden gekostet wegen Grafikarbeiten. Wenn ich da mal irgendwann fitter bin dann geht ds erheblich schneller.
 
nö so schwer ist das ändern von ner joomla seite nicht, wenn du dir gleich ein template aussuchst das dir gefällt...

dann kannste einfach die bilder im FTP austauschen und vorher im photoshop bearbeiten / umfärben, meistens sind auch css datein dabei oder gar eine offene html datei...

glaub ganz ohne grundwissen ist es schon schwer, installation und bedienung sind mit menschenverstand zu meißtern... wichtig is nur das du eine domain hast wo du min. eine Sql datenbank bei hast, und das ganze muss php4 / 5 fähig sein, kannste beim anbieter nachlesen.
 
Zurück