gute pve Skillung

Hallo miteinader

ich habe gerade erst angefangen wow zu spielen und hab mich für den schurken entschieden.
also möchte ich die erfahrenen Schurken fragen ob ihr mir eine gute pve skillung sagen könntet.

thx im voraus

/facepalm
/sufu

Selbst wenn man erst gerade mit WoW angefangen hat, sollte man schon in der Lage sein, die in jedem Forum vorhandene Suchfunktion zu bedienen und das Wort 'Skillung' mit dem Begriff 'PvE' zu einem Suchlauf zu verbinden.

Geschweige dem kann man beim Leveln skillen was man will, es macht so gesehen keinen Unterschied, solange man die Mobs down kriegt. Zudem lernt man so einiges mehr über seinen Charakter, wenn man einfach mal rumprobiert. Ab 80, wenn es dann ans Raiden geht, kannst du dir eine der möglichen Skillungsvarianten zu Gemüte führen. Dir jetzt den einmalig besten Weg für eine Levelskillung zu besorgen, führt dann auf Stufe 80 zu weiteren Fragen wie: Was mache ich jetzt, wenn ich statt Combat mal Mutilate zocke? Was muss ich da beachten? Kann ich da mit zwei Kolben oder Schwertern spielen? Was heißt ShS, ShD, Muti/Prep?
Alles Fragen, die sich durch simples auseinandersetzten mit den Klassenskills erübrigt (im Großen und Ganzen).

kampf im raid hauptsächlich Rüstungsdurchschlag sockeln ? Also mein durchschnittliches itemlvl liegt bei 213 und ich komme über 2,5 k in heros nicht hinaus....werds mal probieren ^^.

Edit: Bei Kampf im Raid solltest du auf Rüstungsdurchschlag sockeln, bei Verstümmeln eher auf Beweglichkeit.

Sry, aber so ausgedrückt ist das Quatsch und gerade für einen Neuling irreführend.

ArP sockelt man nur der Effizienz wegen, wenn man mithilfe von Trinkets an das ArP-Cap kommt.
Agi sockelt man, wenn man den 4er Bonus von T8,5 hat, da man zusätzlich Crit braucht, um mit Rupture mehr DPS zu fahren.

Beides, egal, ob als Combat oder als Mutilate.

Zurück