Gute Raid-Pve Skillung für den Jäger!?

Eisbong

Quest-Mob
Hallo Leute wollt mal eure verbesserungsvorschläge zu meiner Skillung hören, hatte gehört das Überleben die beste Raid- Dmg skillung ist und villeicht könnt ihr ja meine skillung nochmal verbsseren

Hier der Link:http:
//eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Onyxia&n=Weedstar

Finde sie ehrlich gesagt Ziemlichen Müll
Du hast lauter unnützen Zeug geskillt ,aber dann Sachen wie Sichern und Laden ausgelassen
Genauso solltest du bei dir im MM Tree Konzentriertes Zielen Skillen,solange du noch kein Hit Cap hast
Wie gesagt,Müll,guck ein paar Threads runter,sind genug SV Skillungen
LG Waido

Doppelter Thread...

/Close bitte!

Wieso zur Hölle skillst du als Pve Hunter Abwehr und Gegenangriff ?
Streuschuss ist ebenfals kompletter müll so wie fallenbeherrschung und kein entkommen.
indem du giftpfeile auslässt lässt du auch 3 % dmg weg da schlangenbiss auf jeden fall in deiner rota sein solte und t.n.t muss auch ausgeskillt werden wegen der crit für den explo.
jagdgesellschaft musst du wissen ob dus brauchst aber ich würds auslassen, da in einem 25er raids genug eles/retris dabei sind dies sowieso geskillt haben.
tu gefälligst den punkt für verbesserten arkanen schuss raus ! was willst du mit arcane shot, da der sich die abklingzeit mit dem explo teilt und du den ja wohl vorziehen solltest, da er der größte dmg faktor überhaupt für SVs ist.
Ich hab nicht genau nachgerrechnet wie viele Punkte du übrig hast aber 5 für den verbesserten aspekt des falken schaden nicht.

Zurück