Gute Raid-Pve Skillung für den Jäger!?

Eisbong

Quest-Mob
Hallo Leute wollt mal eure verbesserungsvorschläge zu meiner Skillung hören, hatte gehört das Überleben die beste Raid- Dmg skillung ist und villeicht könnt ihr ja meine skillung nochmal verbsseren

Hier der Link:http:
//eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Onyxia&n=Weedstar

Zu Allererst... das ist gaaaaanz großer Müll den du da verzapft hast... aber daran kann man ja arbeiten

hier EINE sehr gute Raid-Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...3135021351#none

Zur Erklärung:
- Verbesserter Arkaner Schuss liegt auf dem gleichen CD wie Explosivschuss und kann daher in einer SV-Rota nicht verwendet werden (Sprich: vergebener Punkt)
- Sichern und Laden / T.N.T. sind äusserst wichtige SV-Hunter Proccs.... IMMER mitskillen
- Streuschuss ist absolut unnötig im PvE; wenn du von nem Elite-Mob Aggro ziehst hilft nur noch Totstellen...
- Schwäche Aufdecken muss nicht durchgeskillt werden, da du als SV sooft kritisch triffst, dass der Procc eigentlich die ganze Zeit oben ist
- Kein Entkommen / Fallenbeherrschung sind PvP-Utilities; sprich für PvE ungeeignet (es gibt nur einen Boss in Naxx wo sich das lohnen würde (Gluth) und für den muss man das nicht mitskillen)
- Jagdgesellschaft: das muss man nicht durchskillen... ein bis zwei Punkte reichen hier vollkommen aus
- Gezielter Schuss kann, muss aber nicht mitgeskillt werden; das ist jedem selber überlassen (Multishot hat halt ne casttime von 0.5 Sek aber selbst bei Movementencountern sollte das nicht das Problem sein)
- Verbesserter Aspekt des Falken sollte immer minimum ein Punkt drin sein und mit der entsprechenden Glyphe aktiv sein; haste ist dein Freund!

EINE Alternativ-Skillung wäre:

MfG
da Calle

du musst bei dieser Skillung beachten:

- Schlangenbiss MUSS immer oben sein: dazu gibts ein gutes Hunter-AddOn; iwas mit Khartus Hunter Timer (der Name "Khartus" ist wahrscheinlich falsch geschrieben aber ich bin zu Faul das jetzt nachzugucken)
- Explosivschuss ist dein Hauptangriffsstyle, sprich sobald der cd weg ist spammst du den Spass
- Multishot bzw. Gezielter Schuss sind in deiner Rotation die zweitwichtigsten Schüsse, sprich wenn Explosivschuss nicht ready ist spammst du eine von den beiden
- wenn Explosivschuss UND Multishot bzw Gezielter Schuss auf dem CD liegen kannst du Zuverlässiger Schuss spammen ABER auch nur dann... nach dem BM-Nerf ist der Schuss teils schlechter als der Auto-shot

Was tuen wenn Sichern und Laden procct:
Ich habe mir den Spass mit MSBT anzeigen lassen (also wenn ich den Buff bekomme)
Du musst eins beachten Explosivschuss tickt jede Sekunde (insgesamt 2 Sekunden lang)
Da aber mit dem Procc auch der GCD verschwindet ist man geneigt den Schuss zu spammen
Dies ist SCHLECHT!
Denn wenn du den Explosivschuss nochmals drückst überschreibt dieser die Ticks vom vorherigen und dein Schaden vermindert sich.

Das heisst: wenn Sichern und Laden procct dann benutzt du, bis 2 Sekunden vorrüber sind, einen anderen Schuss (in der Regel Multi-shot bzw. Gezielter Schuss ODER Zuverlässiger Schuss) bis die beiden Ticks ausgelaufen sind und spammst dann Explosivschuss nochmal... um dann wieder einen anderen Schuss zu benutzen und zu warten bis die Ticks ausgelaufen sind

Keine der von dir genannten Skillungen kann sich eine "gute" Raidskillung nennen, da unnötige Dinge drin sind...
Welchen Sinn hat der verbesserte Arkane Schuss, wenn du ohnehin nur Explosive Shot benutzt?

Dies (6/14/51) ist die gängigste Raidskillung mit welcher man absolut nichts verkehrt machen kann.
Erklären muss man auch garnichts, einfach mal die Talente genau durchlesen, dann wird einem auch selbst alles klar.

1) Explosiv Schuss immer abfeuern wenn möglich
2) Serpent Sting aufrecht halten
3) Mehrfachschuss benutzen
4) Zuverlässigen benutzen

hab dieselbe skillung wie von mahoni erwähnt.
einzige voraussetzung ist das man am hitcap sein MUSS und man gezielten schuss ned zwingend verwenden möchte.

zu den oberen skilungen muss man fast nix sagen wenn man mal SV gespielt hat......
TNT nur 1 punkt? Huntingparty 5?
an die kehle gehn garkeiner.....

Zu Allererst... das ist gaaaaanz großer Müll den du da verzapft hast... aber daran kann man ja arbeiten

hier EINE sehr gute Raid-Skillung:

Zur Erklärung:
- Verbesserter Arkaner Schuss liegt auf dem gleichen CD wie Explosivschuss und kann daher in einer SV-Rota nicht verwendet werden (Sprich: vergebener Punkt)
- Sichern und Laden / T.N.T. sind äusserst wichtige SV-Hunter Proccs.... IMMER mitskillen
- Streuschuss ist absolut unnötig im PvE; wenn du von nem Elite-Mob Aggro ziehst hilft nur noch Totstellen...
- Schwäche Aufdecken muss nicht durchgeskillt werden, da du als SV sooft kritisch triffst, dass der Procc eigentlich die ganze Zeit oben ist
- Kein Entkommen / Fallenbeherrschung sind PvP-Utilities; sprich für PvE ungeeignet (es gibt nur einen Boss in Naxx wo sich das lohnen würde (Gluth) und für den muss man das nicht mitskillen)
- Jagdgesellschaft: das muss man nicht durchskillen... ein bis zwei Punkte reichen hier vollkommen aus
- Gezielter Schuss kann, muss aber nicht mitgeskillt werden; das ist jedem selber überlassen (Multishot hat halt ne casttime von 0.5 Sek aber selbst bei Movementencountern sollte das nicht das Problem sein)
- Verbesserter Aspekt des Falken sollte immer minimum ein Punkt drin sein und mit der entsprechenden Glyphe aktiv sein; haste ist dein Freund!

EINE Alternativ-Skillung wäre:

MfG
da Calle

zu dir muss ich sagen das das leider genau die gleiche skillung wie meine ist!?
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal er hat sich beim link vertan. genauso wie mahoni.

ich bevorzuge dann doch ganz eindeutig die 1/19/51 er skillung

Je nach Haste-Rating kannst du damit auch mehr DPS erzielen oli.

Aber die Leute die hier nachfragen haben auf keinen Fall das Equip, so dass die Skillung besser sein würde :>

Und wieso sollte i mich im Link vertan ham? oO

warum skillst du Schneller Tod mit?

absolut verschwendete Punkte meiner Meinung nach
die sind woanders besser aufgehoben...

und eines noch zu Schwäche Aufdecken:
man muss nicht 3 Punkte investieren, da man so oft crittet, dass man den Buff ständig oben hat

und was soll cih sonst skillen? den furz manaregg? schneller tod skill ich deswegen mit, weil man das in den meisten bossfights mindesten 2mal benutzen kann und einen guten zwischenburst damit einlegen kann.

was soll ich sonst skillen? 6% mehr speed bei vadf?

ne du das is zu uneffektiv wenn man eh quasi schon am hastecap ist. der buff ändert sich dann ja nur von 9% auf 15%. und da sind mir 2mal schnellfeuer in nem bosskampf lieber.

Keine der von dir genannten Skillungen kann sich eine "gute" Raidskillung nennen, da unnötige Dinge drin sind...
Welchen Sinn hat der verbesserte Arkane Schuss, wenn du ohnehin nur Explosive Shot benutzt?

Dies (6/14/51) ist die gängigste Raidskillung mit welcher man absolut nichts verkehrt machen kann.
Erklären muss man auch garnichts, einfach mal die Talente genau durchlesen, dann wird einem auch selbst alles klar.

1) Explosiv Schuss immer abfeuern wenn möglich
2) Serpent Sting aufrecht halten
3) Mehrfachschuss benutzen
4) Zuverlässigen benutzen

Sup... diese Skillung sollte man auf jedenfall benutzen, ggf. noch Bis zu 3 Punkte in Focused Aim setzen wenn man Hit Probleme hat.

http://de.wowhead.com/?talent=coZ0eVoRbZe00i0cIhxuAhcz

momentan nutze ich im raid diese skillung, bei 461 haste und 260 hit ungebufft.

Sorry, aber deine Skillung ist totale Scheiße, mit ner gescheiteren Skillung kannste aus deinem EQ viel mehr rausholen.

Alleine schon die 3 Punkte in "Schwäche aufdecken" und die Punkte in "Schneller Tod"

Schrecklich...

ok dann sag mir wo ich den einen punkt aus schwäche aufdecken noch hinskillen soll.

ausserdem hast du weder das gear, die erfahrung noch die skillung um bei den grossen jungs mitreden zu können.

ok dann sag mir wo ich den einen punkt aus schwäche aufdecken noch hinskillen soll.

ausserdem hast du weder das gear, die erfahrung noch die skillung um bei den grossen jungs mitreden zu können.

Ich hab Gear, Erfahrung und die beste Skillung für mein EQ <.<

BTW du hast die kannst den Punkt z.B in Jagdgesselltschaft reinhauen, oder auch ins Falkentalent.

Nur Info:
Die Stats unten sind mit PvP EQ

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...olf&n=Arosk falls du zu faul für Armory bist xD

juhu ein bisswchen manaregg, das andere geht net, weils dann keinen explo mehr in dem baum geben würde.

Zurück