gute rezepte / gute entzauberungen

Tonio Montana

Quest-Mob
also hab mal 2 fragen ( sorry bin noch ein noob in wow)

hab mich auch für den beruf entzauber entschieden(gerade skill 280) naja kostet was aber denke das kommt aber 350 aufwärts wieder rein.....

zum ersten hat jemand gute tips wo es gute rezepte gibt im ah find ich nur wenig und dann nichts gutes ( zZ)
oder gibts bei buffed etc irgendwo ne liste mit händlern oder inis wo sie droppen könnten...

zum zweiten , gibts irgendwo ne liste wo ich sehe was ich aus den items rausgbekomme ( hab was von einem add on gelesen aber bevor add on lieber online nachlesen)

vieleicht ist jemand so nett und gibt ne gescheide antwort ....

Grüße

Also erstmal heißt der Beruf Verzauberkunst. ^^
Mit Level 70 bekommst du auch noch neue Rezepte, indem du Ruf bei verschiedenen Fraktionen farmst. Wenn du genaueres wissen willst, dann schau mal hier.

Zur Entzauber-Frage:
Generell kannst du dir merken: grüne Rüstungsteile geben Staub, grüne Waffen geben Essenzen und blaue Items werden zu Splittern. Alle Gegenstände können aber auch, zu einem geringeren Prozentsatz, zu den jeweils anderen Entzauberergebnissen führen.
Genauere Infos hier.

hi hallo , ja danke ich meinte natürlich auch den beruf des verzaubers ^^

danke für deine hilfe -die seiten sind gut -danke , aber viueleicht gibts die noch auf deutsch englisch zwar nicht das probg , aber deutsch is einfach bequemer

Zurück