Gute Stellen Zum Angeln?

Also tut mir leid, im Hafen von Menethil ist das alles noch zu hoch für mich. Ganz am Anfang meiner Nachtelfin Jägerin hatte ich damit angefangen, und nur einmal Glück gehabt. Mittlerweile bin ich 35lvl und weiß überhaupt nicht mehr wo das war. Bin beim Angeln erst lvl2, weil ich es die ganze Zeit nicht gemacht habe. Wo kann ich denn nun genau mit lvl 2 weiter angeln. Leider kenne ich nicht die Namen der einzeln Fische, gerade mal einen Namen kenne ich. Auch behersche ich nicht gerade gut die englische Sprache, da ich schon seeeeehr lange aus der Schule raus bin. Es wäre nett wenn mir einer sagen wo genau man welchen Fisch fangen kann, denn mit dieser einen Liste die netterweise erstellt wurde kann ich leider nicht viel anfangen. Ich habe weder die Zeit noch die Lust um stundenlang um her zu laufen und nach geeigneten Angelplätzen zu suchen. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
dunno.gif
 
Sry, das stimmt so leider nicht. Die Steigerung des Skills ist ausschliesslich von der Anzahl der Fische abhängig. Es dauert also in den Kanälen in Stormwind genau so lange um von 280 auf 300 zu kommen, als wenn man in Winterspring oder Zul Gurub angelt.

Der grosse Unterschied liegt in der Qualtität der Fische. Wenn du Steinschuppenaale statt Matschschnapper zum skillen angelst, dann ist der Verdienst dabei doch deutlich höher ;-)

Also, sobald es mit Ködern geht: Ab nach Tanaris und in Steamweedle skillen. Mit dem Gold wird einem das zeitaufwendige Angeln doch schön versüsst.

Grüße

Nostromo


sind denn steinschuppenaale noch was wert heutzutage? ich meine eine Goldene perle zb ist mx 2gold wert, wobei sie früher 20-40 gold wert war
 
Ist wie immer von Server zu Server unterschiedlich. Der Preisverfall ist aber bei weitem nicht so hoch wie bei der Perle, die Du für nichts mehr wirklich brauchst. Die Aale sind nach wie vor begehrt fürs brauen eines Titanenfläschchens. Schwierige Encounter werden meist nicht angegangen, ohne dass mindestens die MT's eine schlucken. Und alles was begehrt ist, ist nun einmal teuer. Es wird sich zeigen wie sich die Preise nach dem nächsten Patch entwickeln werden, wenn die Fläschchen abgeschwächt werden, oder wenn sich die neuen Fläschchen (der Verstärkung) etwas mehr verbreitet haben.
 
Bei uns (Frostwolf) schwanken die Preise für die Aale enorm! Kostet in der einen Woche ein Stack vllt grad mal 4g, kostet es in der Nächsten schon bis zu 40g!! Bin auch schonmal 2 Stück für 5g losgeworden =)
 
Zurück