Gute Taktik!

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Kommentare
7
Also hba jetzt mla ein Arenateam mit einem Krieger gemacht (bin Magier
blub.gif
) , ich weiß ist nicht das Beste Team von der Zusamensetzung her, aber ich bin mir sihcre da kann man doch was raushohlen und jetzt wollt ihc mal fragen wie oder ob ihr eine Idee habt (sind Nachtelf und Gnom wegen den speziallfertigkeiten), naja dann hoffe ich mal auf eure Hilfe!

top.gif
Danke im Vorraus
top.gif

Also hba jetzt mla ein Arenateam mit einem Krieger gemacht (bin Magier
blub.gif
) , ich weiß ist nicht das Beste Team von der Zusamensetzung her, aber ich bin mir sihcre da kann man doch was raushohlen und jetzt wollt ihc mal fragen wie oder ob ihr eine Idee habt (sind Nachtelf und Gnom wegen den speziallfertigkeiten), naja dann hoffe ich mal auf eure Hilfe!
top.gif
Danke im Vorraus
top.gif

Zwei Frostmagier.

Ähm... also hab jetzt nicht nach einer guten Teamzusammensetzung gefragt, sondern nach einer guten Taktik für Krieger und Magier^^ Aber trotzdem danke
top.gif

Das ist die einzige "gute" Taktik, die man als Magier im 2on2 fahren kann. Krieger ohne Heiler/Dispeller ist sowieso ein Suizid-Team.

Oder 2 3-Minuten Mages, die einen einfach umhauen und zu zweit hoffen den Zweiten Gegner ohne instant-Pyro zu hauen.

Edit: Lorille ich glaube deine Armory-Sig geht wieder mal nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder 2 3-Minuten Mages, die einen einfach umhauen und zu zweit hoffen den Zweiten Gegner ohne instant-Pyro zu hauen.

Edit: Lorille ich glaube deine Armory-Sig geht wieder mal nichtmehr.

Zu lange nicht mehr online
sad.gif

Zwei 3 min. Mages sind super, einfach hinter die Säulen tanzen
smile.gif

Zurück