guten morgen trefferwertung

Lyiasal

Quest-Mob
huhu liebe mage kollegen

nachdem ich meinen mage lange eingemottet hatte, hab ich in letzter zeit wieder viel spass damit.
bin im mom einige skillungen am testen aber werd wohl auf deep fire zurück, wobei der manaverbrauch meiner
jetzigen schon genial ist, aber das nur am rande

ich hab eher das problem das ich nicht weiss woher ich noch trefferwertung bekommen könnte.
könnt ihr ma nachsehen und tips geben
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Lysil

ansonsten euch allen einen schönen tag und lasst euch nicht ärgern
smile.gif

wenn du diese skillung die du im moment hast (40/0/21) spielst, dann skill 5 punkte in arkaner fokus mit und du brauchst keine trefferwertung mehr, da du dann 10% trefferwertung bekommst alleine durch diese 5 punkte und dadurch wärst du am cap.

Robe: +4 Hit + 5Spdmg
Stiefel 2* +4Hit + Spdmg
OH: Nethergroll
Rücken: Prinz

is halt kara equip. da is nocht net soviel mit hitrating dabei. Aber Marken farmen lohnt ja eh. Dann guck dir mal die neue Markenhose für 75 Marken an, oder beschaff dir das Spellstrike-Set!

Denke du hast eine Menge Items die Zauberdurchschlagskraft oder Krittwerte haben, die sind nicht so gut, ist meine Bescheidene Meinung. Z.B. die Schultern finde ich ziemlich mies.

Weiterhin arbeite erstmal am Hitcap und nicht am Schaden.

Gibt hier einige Beiträge im Forum aus denen du gute Verbesserungen finden kannst, z.B. Epic Magier ohne Raid etc.

wenn du diese skillung die du im moment hast (40/0/21) spielst, dann skill 5 punkte in arkaner fokus mit und du brauchst keine trefferwertung mehr, da du dann 10% trefferwertung bekommst alleine durch diese 5 punkte und dadurch wärst du am cap.
Ist halt die Frage was der Hauptangriffszauber ist.
Ich hab auch lange 40/0/21 gespielt, allerdings mit FroBo als Hauptzauber. Deswegen hatte ich das auch nicht geskillt.
smile.gif

Aber da die arkanen Geschosse geskillt sind...

jo deswegen meinte ich ja... ^^

arkane geschosse und arkanschlag gehen schon gut ab, arkanschalg geht mit t5 2erboni sehr gut ab und du machst eg keine aggro, sprich du kannst voll reinhauen von anfang an

jo deswegen meinte ich ja... ^^

arkane geschosse und arkanschlag gehen schon gut ab, arkanschalg geht mit t5 2erboni sehr gut ab und du machst eg keine aggro, sprich du kannst voll reinhauen von anfang an
2 T5-Teile hat Lyiasal nicht.
smile.gif

Aber weder arkaner Fokus noch elementare Präzision geskillt... böse, böse Lyiasal. Da darf man sich eigentlich nicht wundern, daß man zu wenig Trefferwertung hat.
smile.gif

Apropos... Gibbet die Geschichte mit dem Ghosthit eigentlich noch?

is halt kara equip. da is nocht net soviel mit hitrating dabei. Aber Marken farmen lohnt ja eh. Dann guck dir mal die neue Markenhose für 75 Marken an, oder beschaff dir das Spellstrike-Set!

Die Hose kostet 100 Marken
victory.gif

bei 40-0-21 spammst du eh arkanschlag bis 10% mana und reggst dann mit frostbolts wieder hoch.

faktisch musst du irgendwie 16% hit erreichen,
hast du im raid immer nen ele dabei ---> schon 4% gespart
den rest kannst du dir von markenkrams zusammenholen , die paar hundert marken gehen auch recht fix.
kara rushen und za hinterher, 3,5h = 35 marken , dann täglich die schnellen heroics durchziehen , bollwerk zb 20-25min auch 3 marken.

und in 1-2 wochen hast du alles , was du brauchst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Gutes Item: Den Marken Gürtel.. hat auch hit drauf <3 Dann könnteste dir noch die PvP armschienen holen(oder die aus ZA) und Hit sockeln...

huhu liebe mage kollegen

nachdem ich meinen mage lange eingemottet hatte, hab ich in letzter zeit wieder viel spass damit.
bin im mom einige skillungen am testen aber werd wohl auf deep fire zurück, wobei der manaverbrauch meiner
jetzigen schon genial ist, aber das nur am rande

ich hab eher das problem das ich nicht weiss woher ich noch trefferwertung bekommen könnte.
könnt ihr ma nachsehen und tips geben
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Lysil

ansonsten euch allen einen schönen tag und lasst euch nicht ärgern
smile.gif

Ring Cenarius Ehrfürchtig. Besser kommt man normal nicht an Hit.

also kara unter 2 stunde is heftig, weil man eg immer scheise baut in kara, also so is das bei uns, wir brauchen da auch nix mehr und gehen da nur rein aus langeweile, aber unter 2 stunde schaffen wir net ma, oknoch nie auf zeit gemacht, aber wir haben immer irgendwelche idiotischen ideen und dadurch pullen wir oft viel zu viel ^^ oder die stoffies meinen zu tanken und so, da darfst dann aber auch echt keine pause machen und gechillt machen und darf nix schief laufen wenn de unter2 stunde durch willst

Wieso Ironie? Kara bist in unter 2 Stunden durch -->23 Marken und ZA braucht au nur 1,5 --->12 Marken
So schnell ist man vielleicht, wenn der Rest der Truppe entsprechend ausgestattet ist.
In dem Fall können die einen aber wohl auch erstmal durch MH/BT mitschleifen, womit man auf den Markenkram kaum angewiesen ist.

Und ich behaupte einfach mal, daß nicht jeder, der seinen Mage längere Zeit eingemottet hatte, direkt eine so ausgestattete und eingespielte Truppe findet.
wink.gif

so ein grp findestduauch nicht, auser du bist in so einer highend gilde, aber der vorschlag is net schlecht mal unter 2 stunde clearen^^ ich schalge das bei mir in der gilde mal vor und dann wird man sehen ob das möglich ist.

@ dalmus, was nu? rechnest mir mal was vor zu meinem mage?? ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja und wieso verzauberst du bei Hitmangel die handschuhe mit Spelldmg?^^

Zurück