Guter CPU Kühler fuer AM2 ?

xTaR

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Hallöchen !

Ich hatte mir eigentlich einen Zalman CNPS9500 LED bestellt , um meinen lauten und hässlichen Boxed Kühler endlich auszutauschen. Naja , der Kühler war kaputt , wollte sich einfach nicht drehen. Hab dann HWV kontaktiert und die haben den ohne Widerworte zurückgenommen.

Nun brauch ich halt was anderes
wink.gif

Kriterien sind :

- Gutes Aussehen , da der CPU Kühler bei mir von 4 Spotlights in Szene gesetzt wird.
- Beleuchtung
- Gute Kühlleistung
- Einfachhe Montage

Ich will wenn möglich keinen Kühler für den ich das komplette Board auseinandernehmen muss bzw es aus dem PC schrauben muss. Das wäre mir viel zu aufwenig.

Dann haut mal in die Tasten !

MfG

Ich würde dir aber auf jedenfall zu einem Kühler raten, bei dem du das Board rausschrauben musst. Denn nur diese haben in meinen Augen dann auch eine
Befestigung, die für das meist hohe Gewicht der Kühlkörper angemessen ist. Da baue ich mir doch lieber einmal das Mainboard raus, anstatt auf diese billigen
Push-Pins zurück zu greifen.

Und genau weil ich dieser Meinung bin, empfehle ich auch nur solche. Sehr begeistert bin ich von dem hier, habe ich übrigens auch selber verbaut.

http://www.bestseller-computer.de/?ID=15479

Dazu kannst du dir dann einen Lüfter in der Farbe deiner Wahl kaufen. Persönlich kann ich hier die Revoltec empfehlen. Die sind sehr leise und kosten kaum was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück