Guter Gamer PC? ja oder nein?

l1nk1np4rk

Quest-Mob
Registriert
04.06.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Zustand: Neu
Bauart: Desktop-PC Festplattenkapazität: 500 GB
Marke: dynamITe Made in Germany Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB
Modell Grafikkarte: GeForce 9400-Serie Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Prozessortyp: AMD Athlon XP Ausstattungsmerkmale: USB 1.1, USB 2.0, Betriebssystem, Netzwerkkarte
Prozessorgeschwindigkeit: 2.500 MHz Peripheriegeräte: -

Sers Community

wollte mal fragen ob der PC für zocken von WoW geeignet ist, will keine ultra einstellungen haben, einfach ganz normal, ohne größeres ruckeln oder standbilder etc. ....dala mal ausgenommen
biggrin.gif


Danke für die hoffentlich hilfreichen antworten
smile.gif


Wer flamen will kann nach hause gehen und foren polizei muss auch keiner spielen
biggrin.gif


MfG l1nk1np4rk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zustand: Neu
Bauart: Desktop-PC Festplattenkapazität: 500 GB
Marke: dynamITe Made in Germany Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB
Modell Grafikkarte: GeForce 9400-Serie Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Prozessortyp: AMD Athlon XP Ausstattungsmerkmale: USB 1.1, USB 2.0, Betriebssystem, Netzwerkkarte
Prozessorgeschwindigkeit: 2.500 MHz Peripheriegeräte: --


Scheiß Graka...scheiß Prozessor....


Also NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zustand: Neu
Bauart: Desktop-PC Festplattenkapazität: 500 GB
Marke: dynamITe Made in Germany Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB
Modell Grafikkarte: GeForce 9400-Serie Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Prozessortyp: AMD Athlon XP Ausstattungsmerkmale: USB 1.1, USB 2.0, Betriebssystem, Netzwerkkarte
Prozessorgeschwindigkeit: 2.500 MHz Peripheriegeräte: -

Sers Community

wollte mal fragen ob der PC für zocken von WoW geeignet ist, will keine ultra einstellungen haben, einfach ganz normal, ohne größeres ruckeln oder standbilder etc. ....dala mal ausgenommen
biggrin.gif


Danke für die hoffentlich hilfreichen antworten
smile.gif


Wer flamen will kann nach hause gehen und foren polizei muss auch keiner spielen
biggrin.gif


MfG l1nk1np4rk

Hallo, zum spielen reicht das Teil. Eine Grafikkarte kann man notfalls immer nachrüsten ! Ich selbst spiele mit 1 GB Arbeitsspeicher, einem 2,1er Prozessor und einer 256 MB Graka und kann ruckelfrei spielen / bis auf Dala ( habe Mittlere Einstellungen drin )
 
Hallo, zum spielen reicht das Teil. Eine Grafikkarte kann man notfalls immer nachrüsten ! Ich selbst spiele mit 1 GB Arbeitsspeicher, einem 2,1er Prozessor und einer 256 MB Graka und kann ruckelfrei spielen / bis auf Dala ( habe Mittlere Einstellungen drin )

Nein tut es nicht , erzählt doch nicht immer so einen Unsinn.. eine 9400GT ist ne Office-Karte und überhaupt nicht zum spielen geeignet..
Wieso sollte er/sie bitte nen neuen PC kaufen & da dann die Graka noch nachrüsten? Kauft er ja doppelt..

@TE: Wieviel willst du denn ausgeben? Dann stell ich dir was zusammen.. (soll er dann zusammengebaut werden?)

 
Scheiß Graka...scheiß Prozessor....
Also NEIN!

KA - aber mal nen Post gemacht - super ...

Ich habe nen schwächeren PC, als der TE und kann damit super spielen.
War zwar seit Einbau meiner neu GraKa noch nicht wieder in Dalaran -
habe aber ansonsten bis zu ca 90 fps.
tongue.gif


mein PC :

CPU:AMD Athlon (tm) 64 3200+ ~2GHz
Mainboard: AS Rock 9398AX-M
RAM: 3072 MB
GraKa: Geforce 7300 GT (512 MB)
Tastatur: Logitech Media Keyboard
Maus: Logitech MX 518
2 Festplatten (160GB SATA und 40 GB IDE)
DVD Brenner von BenQ
CD Brenner

Windows XP Home + SP3

edit: Die 9400er Serie kenn ich selber gar nicht ....
edit2: Das Ganze hier passt eher in den PC-Bereich.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antowrten, nur bin ich jetzt noch mehr verwirrt als vorher, der eine sagt JA der andre sagt NEIn der nächste zum spielen reichts^^

ok, ich kann wohl weniger erwarten das ihr alle einer meinung seid
tongue.gif
also wie gesagt muss net mit ultra einstellungen spielen, mittel reicht mir vollkommen, bei meim jetzigen PC hab ich noch probs wenn ich fast alles auf noedrig hab oO
 
Zustand: Neu
Bauart: Desktop-PC Festplattenkapazität: 500 GB
Marke: dynamITe Made in Germany Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB
Modell Grafikkarte: GeForce 9400-Serie Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Prozessortyp: AMD Athlon XP Ausstattungsmerkmale: USB 1.1, USB 2.0, Betriebssystem, Netzwerkkarte
Prozessorgeschwindigkeit: 2.500 MHz Peripheriegeräte: -

Prinzipiell ist das auf keinen Fall ein "Gamer PC". Er mag zwar für WoW noch gerade so reichen, aber selbst bei WoW wirst du große Abstriche machen müssen, was die Grafikdetails angeht.

Insgesamt ist es immer relativ sinnfrei über PCs bzw. eine Kaufentscheidung zu sprechen, wenn man dabei den Faktor Preis nicht nennt. Wenn du den von dir genannten Rechner für 50 € bekommst, dann würde ich sofort zuschlagen
smile.gif
 
Eine 9400GT ist definitiv keine Spielerkarte. Um deiner Verwirrung mal vorzubeugen.
 
Ich denke du hast den Threadtitel sehr schlecht gewählt und du solltest dringend zwei Dinge klarstellen:

a) Wieviel Geld kostet der Rechner und wieviel Geld willst du prinzipiell ausgeben für einen neuen Rechner

und

b) willst du generell "Games zocken" oder ausschließlich WoW spielen (WoW stellt nämlich SEHR SEHR viel geringere Anforderungen an deinen Rechner als andere aktuelle Spiele und somit liegen Welten zwischen einem Rechner, der als "Gamer PC" durchgeht und einem Rechner auf dem du WoW mit mittleren Details spielen kannst).
 
naja, thema geld viel mehr als in dem bereich 300-500 will und kann ich nich ausgeben (WG-leben, auto etcetcetc) der von mir gepostete PC gibts für 299€, was meiner preisklasse also perfekt entsprechen würde, aber wenn ich 500 einen "viel" besseren bekommen würde würde ich auch beim teureren zuschlagen, will halt nich wieder son gammelteil wie jetzt^^
 
Hatte ich auch schon gesagt , aber natürlich achten keiner auf denjenigen der in seiner Sugnatur auf PC-Zusammenstellungen hinweist..
rolleyes.gif


Naja , wie jetzt schon von mir und Dagonzo gesagt wirst du damit keine Freuden haben..

Wievel kannst du denn maximal ausgeben & soll er zusammengebaut bei dir ankommen? Dann kann , oder auch jemand anders dir was basteln..




/Edit : Und btw , hast ja PM von mir :-)

Bessere Leistung kannst du denke ich nicht kriegen für 500€ , kannst das Bild ja auch mal hierrein posten wenn du magst , damit du noch andere Meinung kriegst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, wie mir geraten wurde poste ich mal das bild mit^^
 
hmm da stimm ich fripon zu.
Aber auch was...ich habe mir überlegt einen neuen pc zu kaufen
http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy.../?baseId=386595
is der gut genug um auf Ultra einstellung zu spielen?
eigentlich schon wegen der GTX295 und i7 oder?
Nein, so viel kann man von der neusten Prozessorgeneration und einer der besten Grafikkarten wirklich nicht abverlangen...
@Zusammelstellung von oben, super wie immer
smile.gif
Aber da kommen noch 23,06 € drauf, hast nur einen RAM-Block reingelegt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht auf jedenfall schonmal besser aus, kannst theoretisch noch 2 GB dazuholen, ist eigentlich standard geworden und halt relativ billig..
 
Der sieht auf jedenfall schonmal besser aus, kannst theoretisch noch 2 GB dazuholen, ist eigentlich standard geworden und halt relativ billig..
Um nur Wow zu spielen reichen 2 Gigabyte locker. Wenn du noch 50 Euro sparen willst nimm statt dem jetztigen Prozessor einen Phenom II X3 710, aber ansonsten wie immer eine Top Zusammenstellung.
 
für wow reicht vollkommen ein schneller dual-core-prozessor, das gesparte geld kann man dann gut in eine bessere graphikkarte strecken.

z.b.

Prozessor: AMD Athlon X2 7850 (BE) ca. 60 €

Ram: 4 GB (2x 2 GB) ca. 40 €

Board: GA-MA780G-UD3H, AMD 780G ca. 70 €

Graphikarte: MSI R4890-T2D1G-OC ca. 200 €

Festplatte / DVD - Brenner / Gehäuse nach eigenen vorstellungen.

===
prozessor / Graphikkarte reicht aus, um auf ultra bei einem 22 zoll tft spielen zu können.
 
für wow reicht vollkommen ein schneller dual-core-prozessor, das gesparte geld kann man dann gut in eine bessere graphikkarte strecken
Für WoW reicht aber auch eine HD4870 locker
wink.gif
Ich würde Pains Zusammenstellung nehmen. 4 GB machen aber schon Sinn, ist einfach Standart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück