Ist der Nick Programm? Lolwelcher charakter/klasse ist im PVM (player vs. monster) am bestn bzw gut geeignet?was glaubt ihr? spiel zurzeit einene jäger ^^
Jop - Magier haben im Gegensatz zum Schurken auch AoE, was ab und zu praktisch ist.Magier und Schurken ebenfalls.
welcher charakter/klasse ist im PVM (player vs. monster) am bestn bzw gut geeignet?was glaubt ihr? spiel zurzeit einene jäger ^^
Hmm, eigentlich ist die Klasse völlig egal, Hauptsache: Man spielt ihn selbst damit man ihn kennen lernt.
Ich habe weder mit meinem Hexer,Schurken oder Priester Probleme gehabt. Magier und Jäger sind meiner Meinung nach noch einfacher. Nur an den Pala und Druiden musste ich mich etwas gewöhnen. Jetzt wo ich mir eine gute Cast Reihenfolge gegen die verschiedenen Monsterklassen zuecht gelegt hab, spielen auch diese beiden Klassen sich problemlos durch alles, was nicht unbedingt eine Gruppe braucht.
Jäger sind die besten Mobkiller, da sie !!!nie!!! direkt mit dem Mob kämpfen, dadurch weniger Rüssi verlieren und der Jäger dazu noch die klasse is die mit wenig Aufwand (Autoschuss) doch relativ viel dmg raushaut. Dazu kann der jäger eigendlich immer Totstellen machen falls er zuviele Adds zieht.(Was wieder der Rüssi zugute kommt!). Einziger Nachteil: Er verbraucht vieeeele Pfeile.
Aber überleg einfach mal warum 95% aller Chinafarmer Jäger spielen, dann wärst auch selbst auf die Antwort gekommen^^.
und @Paladin bester Mobkiller^^...rofl