guter monsterkiller?

fiasko

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
welcher charakter/klasse ist im PVM (player vs. monster) am bestn bzw gut geeignet?was glaubt ihr? spiel zurzeit einene jäger ^^
 

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
welcher charakter/klasse ist im PVM (player vs. monster) am bestn bzw gut geeignet?was glaubt ihr? spiel zurzeit einene jäger ^^
Ist der Nick Programm? Lol

War Du meinst heißt PvE und ein Jäger ist im Solo Spiel sehr gut dafür geeignet.
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
shamis sind da auch ziemlich gut, spaetestens ab lvl 10 mit feuertotem ^^
 

chorg

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
welcher charakter/klasse ist im PVM (player vs. monster) am bestn bzw gut geeignet?was glaubt ihr? spiel zurzeit einene jäger ^^

Was ich nicht verstehe sind immer diese Fragen ? Welcher Char, Klasse etc. ist der Beste ? Welches Pet ist für nen Jäger das beste ? Warum spielst Du nicht einfach die Klasse die Dir Spass macht ? Manchen liegt z.B. ein Jäger gar nicht, dafür werden die Höllenpriester gegen die andere abstinken.
Ausserdem wäre es zu empfehlen andere Klassen zu Spielen als seinen Main. Dann würden näml. endlich diese Sprüche wie "der Warri kann die Aggro nicht halten" *heul* oder "dem Jäger sein Pet wars" aufhören *g*
Oder so Sprüche nach einem Duell Schurke gegen Priester. " Must Dich mehr bewegen, dann treff ich Dich nicht so oft" Loooool.
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Grüße,

@: chrog
Du hast einfach nur recht!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@:fiasko
Wenn man was wissen will wie die einzelnen Klassen sind dann probier es einfach selbst aus!Ich würde jetzt auch sagen Magier ist fein aber das ist meine meinung also muss es nicht deine sein..
Das sind unsere Meinungn die wir bei so welchen fragen von uns geben trotzdem kann es sein wenn dieüber die hälfte sagt magier das du genau so gut bist wie wir mit unserem Magiern...
Also ich gebe dir nen Tipp lies dir die Texte bei den einzelnen Rassen durch und dann bestimmt du selber wenn du wählst!Du musst mit ihm PVE machen nicht wir!

@All: Auf Bald
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

chorg

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
@Aurodion
Dein Spruch "Also ich gebe dir nen Tipp lies dir die Texte bei den einzelnen Rassen durch und dann bestimmt du selber wenn du wählst!Du musst mit ihm PVE machen nicht wir!" sollte in keiner Anleitung fehlen. *g*
Ich hab mittlerweile z.B. zu viele Hunter gesehen, die denken sie sind Warris. Nahkampf und das Pet lungert daneben rum.

Bis dann
 

Delhoven

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Magier sind toll zum Farmen aber meiner Meinung nach sollte ein Held eine dicke Rüstung und einiges an Waffen tragen und keine tischdecke um den Arsch und einen Stab in der Hand, aber das sehen andere Anders, also spiel was du magst und denke dir, dass jeder Char gleichgut zum Mobs kloppen ist. Ausser vielleicht die verschiedenen Klassen in der Heil/ Holy Skillung, da ist meistens Gruppenneed angesagt.
 

S0k4r

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Holy Priester können auch gut mops kloppen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
aber würde ich dennoch nicht empfelen da dort der dmg fehlt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


also ich kann auch nur sagen das es jeder für sich selber wissen muss was er spielt. Es hat jede klasse seinen reiz (bis auf pala), seine stärken und seine schwächen. Also die klassen anspielen und entscheiden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also pala hat definitiv auch seine reize.
1. pala ist eine klasse die theoretisch jede andere klasse besiegen kann (ich meine dass es keine andere klasse gibt fuer ueber die ein sieg als pala unmoeglich ist, so wie shadowpriest fuer krieger usw)
2. pala ist der besste pvp heiler
3. pala ist die perfekte supportklasse (bei uns auf dem server haben bei den organisierten 2vs2 duellen immer pala+andere klasse (einige male pala+krieger kombo) gewonnen.
4. pala ist einfach zum lvln (man stirbt fast nie) aber es geht halt was lange (auf lvl 1-30 ist der dmg sehr gut von lvl 1-ca20 sogar hoeher als der vom krieger aber spaeter lassen sich dmg klassen einfacher lvln)
5. auch wenn der pala nicht dafuer gemacht ist kann er im pvp mit einer 0/25/25 skillung ordentlichen schaden machen (reine pvp skillung jedoch...)

btw ich habe zwar einen pala aber das ist nur einer meiner 60er. daher seht meinen beitrag als objektiv an. zz ist ein shadowpriest mein main.
 

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54
Hmm, eigentlich ist die Klasse völlig egal, Hauptsache: Man spielt ihn selbst damit man ihn kennen lernt.

Ich habe weder mit meinem Hexer,Schurken oder Priester Probleme gehabt. Magier und Jäger sind meiner Meinung nach noch einfacher. Nur an den Pala und Druiden musste ich mich etwas gewöhnen. Jetzt wo ich mir eine gute Cast Reihenfolge gegen die verschiedenen Monsterklassen zuecht gelegt hab, spielen auch diese beiden Klassen sich problemlos durch alles, was nicht unbedingt eine Gruppe braucht.
 

chorg

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hmm, eigentlich ist die Klasse völlig egal, Hauptsache: Man spielt ihn selbst damit man ihn kennen lernt.

Ich habe weder mit meinem Hexer,Schurken oder Priester Probleme gehabt. Magier und Jäger sind meiner Meinung nach noch einfacher. Nur an den Pala und Druiden musste ich mich etwas gewöhnen. Jetzt wo ich mir eine gute Cast Reihenfolge gegen die verschiedenen Monsterklassen zuecht gelegt hab, spielen auch diese beiden Klassen sich problemlos durch alles, was nicht unbedingt eine Gruppe braucht.

Hallo
Da kannste mal sehen. Ich finde nen Jäger gar nicht so einfach zu spielen. Einmal biste mit dem Pet beschäftigt z.B. das umstellen von Aggressiv, Defensiv etc., das Pet rechtzeitig heilen. Und dann beim Zurücktreten nicht auf den nächsten Mob latschen :-). Hab nen 60er. Da ich keine BG mache habe ich fast alles aufs Pet geskillt. Das hält mir zu 95 % die Mobs vom Leib bis ich sie übern Haufen geschossen habe.
Aber mein Priester find ich ist der Überchar :-). Mit dem bin ich zwar, gaaaanz knapp nur, aber trotzem aus Situationen raus gekommen, wo ich mit Warri, DD und Jäger mind. einmal gewipet bin.
Und Pala hat nur einen Nachteil. Er hat nix womit er Mobs pullen. Er muß immer per Bodypull. Aber ansonsten fällt mir nix weiter ein was gegen nen Pala spricht. Dem sollte Blizz wenigstens mal Wurfwaffen zuteilen.

Bis dann
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
naja jaeger ist meiner meinung nach schon die klasse die am einfachsten zu lvln ist, da du immer einen privat tank bei dir hast.
pet skillung heisst nicht dass es pvp ungeeignet ist denn stoffis gehst du damit verdammt auf die nerven. ich find pet skillung im pvp einfach recht lame weil du eben das pet den grossteil machen laesst...
 

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Jäger sind die besten Mobkiller, da sie !!!nie!!! direkt mit dem Mob kämpfen, dadurch weniger Rüssi verlieren und der Jäger dazu noch die klasse is die mit wenig Aufwand (Autoschuss) doch relativ viel dmg raushaut. Dazu kann der jäger eigendlich immer Totstellen machen falls er zuviele Adds zieht.(Was wieder der Rüssi zugute kommt!). Einziger Nachteil: Er verbraucht vieeeele Pfeile.
Aber überleg einfach mal warum 95% aller Chinafarmer Jäger spielen, dann wärst auch selbst auf die Antwort gekommen^^.
und @Paladin bester Mobkiller^^...rofl
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

chorg

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Jäger sind die besten Mobkiller, da sie !!!nie!!! direkt mit dem Mob kämpfen, dadurch weniger Rüssi verlieren und der Jäger dazu noch die klasse is die mit wenig Aufwand (Autoschuss) doch relativ viel dmg raushaut. Dazu kann der jäger eigendlich immer Totstellen machen falls er zuviele Adds zieht.(Was wieder der Rüssi zugute kommt!). Einziger Nachteil: Er verbraucht vieeeele Pfeile.
Aber überleg einfach mal warum 95% aller Chinafarmer Jäger spielen, dann wärst auch selbst auf die Antwort gekommen^^.
und @Paladin bester Mobkiller^^...rofl
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

:-))) aber nur im Freien. Geh mal Ulda. Der absolute Jägeralptraum. Und heute in den Verwüsteten Landen bei dem Oger (58 Elite) auch null Chance. Bis ich den aus seiner Bude hatte, den Rest könnt Ihr Euch denken.^^
Für Jäger immer zu empfehlen. Schußwaffe und Ingi. Ich hab keine Munitionsprobleme.
 
Oben Unten