Guter Preis , Gute Musik , Gutes Album

Nirvana- Nevermind


Ebenfalls 6,66€
Wer es nicht besitzt ist ein Verbrecher!


Dream Theater- Images and Words

Ebenfalls eines der besten Alben die ich je gehört habe. Ist bei Amazon für 6,97€ zu erwerben.
 
Also was Nevermind angeht, muss ich dir voll und ganz zustimmen!



Auch für 6,66€ zu haben, wer noch keine CDs von Nightwish hat, für den ist das IMO eine lohnende Investition.
 
Ich bin zwar gezwungener Maßen ein mp3-Mensch und befinde mich derzeit nicht im Besitz einer einzigen CD (Wenn dann nur Platten ),
allerdings ist das Album "Ten Years of Terror" von Neophyte echt hörenswert, wenn man auf Hardstyle steht.
Allderings hab ich es derzeit nicht bei Amazon gefunden, bin mir allerdings sicher es damals sehr billig bekommen zu haben.

Mit freundlichen Größen: L
 
Ich bin zwar gezwungener Maßen ein mp3-Mensch und befinde mich derzeit nicht im Besitz einer einzigen CD (Wenn dann nur Platten ),
allerdings ist das Album "Ten Years of Terror" von Neophyte echt hörenswert, wenn man auf Hardstyle steht.
Allderings hab ich es derzeit nicht bei Amazon gefunden, bin mir allerdings sicher es damals sehr billig bekommen zu haben.

Mit freundlichen Größen: L

Wir reden hier über Musik
 
Du brauchst mir nichts von Musik zu erzählen, als DJ kenne ich genug Richtungen und bin immer offen für neues. Wie gesagt, wer Hardstyle mag dürfte diese Platte mögen, ich kenne zwar noch genug andere Alben aus anderen Richtungen nur dieses hat sich aufgrund seiner Qualität in meinen Schädle eingebrannt.

Mit freundlichen Größen: L
 
Raised Fist - Sound of the Republic 8,99€
51AliSmzjIL._SS500_.jpg


The Streets - Hardest Way to Make an Easy Living 7,99€
51jTjxyNWsL._SL500_AA300_.jpg
 
Band: Tape
Album: # 1
Stil: Heavy hard rock
4 neu ab EUR 14,15 8 gebraucht ab EUR 7,79
316WZ6838EL._SL500_AA300_.jpg


absolut geniale scheibe!

und auch zu empfehlen album #2....gleiches cover einfach die farben umgekehrt.
 
Zurück