Guter PvE-Realm (Allianz)

k3ks

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo liebe Buffed Community,

ich hab es endlich eingesehen das auf meinem Realm als Ally kein erfolgreiches PvP möglich ist.
(Zumindest alleine, Stammgruppe ist was anderes)

Da ich auf meinem Server leider auch keine Stammgruppen finde,
zumindest feste Stammgruppen, suche ich jetzt nen guten PvE Realm.
Gut heißt bei mir das, dass Gewinn-Verliern Verhältnis bei beiden
Fraktionen ausgegelichen ist oder bei der Allianz überwiegt.

RP Server sind auch nicht von mir zu verachten, also postet eure Meinung und Tipps zur Wahl von nem Realm.

########### EDIT ##########

Da es auf den wie oben beschriebenen Realm nicht gibt, suche ich einen Server der im PvP für die Horde überlegen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist leider auf fast allen servern so das horde übermäßig gewinnt, sei es nun ein PvP, PvE oder RP realm.

vll gibt es wenige realms wo man mal mehr gewinnt aber diese sind mir leider nicht so bekannt

Dann werd ich wohl zur Horde gehen, naja postet mal weiter eure Meinungen...

es ist leider auf fast allen servern so das horde übermäßig gewinnt, sei es nun ein PvP, PvE oder RP realm.

vll gibt es wenige realms wo man mal mehr gewinnt aber diese sind mir leider nicht so bekannt

Hamm also ich weiß jetzt nicht wo du da nachgeschaut hast.Aber die Horde ist lediglich nur im unter 70 lvl recht erfolgreich.
Alles was darüber ist wird größtenteils von der Allianzseite gewonnen.
Von daher ist die entscheidung eigentlich egal.Es sei denn mann macht nur PvP, dann sollte man sich der Allianz anschließen.Weil dort mehr gewinne zu verzeichnen sind.

Hamm also ich weiß jetzt nicht wo du da nachgeschaut hast.Aber die Horde ist lediglich nur im unter 70 lvl recht erfolgreich.
Alles was darüber ist wird größtenteils von der Allianzseite gewonnen.
Von daher ist die entscheidung eigentlich egal.Es sei denn mann macht nur PvP, dann sollte man sich der Allianz anschließen.Weil dort mehr gewinne zu verzeichnen sind.

Ich glaub du lebst in einer Traumwelt... Oo

"Von daher ist die entscheidung eigentlich egal.Es sei denn mann macht nur PvP, dann sollte man sich der Allianz anschließen." Wie bitte?! Auf welchem Realm

nicht meinen (teldrassil) da bin nämlich ich und deshalb loost ally immer(außer AV- man kann ja nit überall sein) xD nein nimm nit teldrassil findest eniemals ne stamm...

Also ich bin aufm Realm Shattrath und ganz zufrieden. Bin Ally und wir gewinnen im BG eigentlich häufiger. Auch gibt es ein paar große Gilden und man findet alles was man braucht. Die Preise im AH sind so lala aber besser als auf PVE-Servern. ^^

Realmpool Blutdurst zB.
Ich spiele auf Mannoroth mehrere Allies und zwei davon sind im Bereich zwischen 60 und 70 und gewinnen mehr als jedes zweite BG, ob nun WS oder Auge. Meinetwegen auch Arathi...
Im Alterac trifft man in letzter Zeit auf viele Hordestammis, die aber auch bezwingbar sind.

MfG

kenne nur einen guten PvP Server.... Gorgonnash!

1.PS: Wer auf einem PvE Server spielt hat angst von der gegnerischen Fraktion....
2.PS: Kann pls wer mal den Jäger posten, also so einer wie das hässchen und das eichhörnchen...

Allys können nicht gewinnen, das ist einfach so und da wird sich auch nix ändern, da könnt ihr noch so gegen ankämpfen ihr werdet nie irgendwas schaffen, spiel Horde da kann man auch ohne so ne blöde Stammgrp gewinnen und im PvE sind sie auch weiter

Realmpool Blutdurst zB.
Ich spiele auf Mannoroth mehrere Allies und zwei davon sind im Bereich zwischen 60 und 70 und gewinnen mehr als jedes zweite BG, ob nun WS oder Auge. Meinetwegen auch Arathi...
Im Alterac trifft man in letzter Zeit auf viele Hordestammis, die aber auch bezwingbar sind.

MfG

Spiele selbst auf Blutdurst(Zuluhed) und kann dir leider nicht zustimmen.
Wir haben Auge immer unter 1 min inv, aber verlieren auch zu 80 % wenn man nich ma ne stamm hat.
Arathi verlieren wir öfter auch mal 5:0 und Warsong ist schlimm. entweder mann verliert oder zergt Stunden um die flaggen und verliert dann erst.

Av ist erträglich da die Hälfte der Hordenstämme noobdurchwachsen sind, leider manche auch nicht mehr....

Allys können nicht gewinnen, das ist einfach so und da wird sich auch nix ändern, da könnt ihr noch so gegen ankämpfen ihr werdet nie irgendwas schaffen, spiel Horde da kann man auch ohne so ne blöde Stammgrp gewinnen und im PvE sind sie auch weiter

Achja - armes Deutschland ...

Wenn du wirklich Ally sein willst und erfolgreiches PvP betreiben willst, zum größten Teil im AV, dann geh auf frostmourne. Dort machen die Allys als Random Gruppen das, das die Horde nur mit einer Stammgruppe schafft... *traurig* In den kleineren BGs allerdings ist die Horde meist überlegen.
top.gif

nicht meinen (teldrassil) da bin nämlich ich und deshalb loost ally immer(außer AV- man kann ja nit überall sein) xD nein nimm nit teldrassil findest eniemals ne stamm...

also ich bin auf teldrassil und da sehr glücklich^^

ich finde die frage eher dumm gestellt. den der server is ja net das ausschlaggebende für pvp, sonder der realmpool. teldrassil ist auf hinterhalt und ist alles ziemlich ausgeglichen, also mitn sieg verhältniss. mal gewinnen die, mal die.

also ich bin auf teldrassil und da sehr glücklich^^

ich finde die frage eher dumm gestellt. den der server is ja net das ausschlaggebende für pvp, sonder der realmpool. teldrassil ist auf hinterhalt und ist alles ziemlich ausgeglichen, also mitn sieg verhältniss. mal gewinnen die, mal die.

Typischer Versuch sich rauszureden, ich spiel da auch und kann euch sagen die Horde gewinnt zu 95% nur im AV ist 60/40 aber auch für die Horde

Wer kannt mir nen guten Horden Server empfehlen? PvP (RP) oder PvE (RP) egal, hauptsache 100 % gewinnen
biggrin.gif

Auf Aegwynn isses eigentlich recht ausgeglichen, was ich bisher hörte und was ich bisher selbst spielte.

LoL! na klar können die gewinnen , es gibt auch tage wo die Horde nur am verlieren ist

Zurück