Guter PvE Server (Horde)

Hallo,
vielleicht kann mir der eine oder der andere hier weiterhelfen:). Ich suche einen guten EU-Server PvE für meinen 70er Krieger (Horde), da mir mein bisheriger Server zu wenig bietet.

Ich suche einen Server, der gut besucht ist, die BG-Wartezeiten maximal 5 Minuten im Schnitt sind und wo viele Gilden in den Endcontentbereich vorgedrungen sind (Schlangenschrein, Schwarzer Tempel etc.)

Zudem wäre es sehr nice, wenn zusätzlich regelmäßig Rnd-Groups zustande kommen, wie z.B. für Karazhan.

Falls ihr einen Server kennt, der diese Anforderungen erfüllt, teilt mir das bitte mit
w00t.gif

ThX
wink.gif
top.gif

evt. Antonidas anschauen unsere Horde ist nicht so schlecht, brauchen auch immermal Leute, wies mit Kararandom ausschaut kann ich Dir nicht sagen - oder nimmst halt einen der üblichen völlig übervölkerten Realms und jammerst dann über ständige Lags^^

naja Nozdormu auf dem ich spiele klingt geeignet..

ich weiss ned ob schon viele im BT waren aber Schlangenschrein schon!

BG Wartezeiten sind meist unter einer Minute!

8 Threads unter deinem is genauso einer, wieso nicht erst mal lesen und suchen?

btw Gorgonnash ist der beste aus meiner Sicht! Hat die meisten Gilden, die den BC-Content clear haben.

Hatten wir gestern schon das Thema. Such mal danach.
Such einfach einen der ältesten Server aus, dann wirst auch genug finden die im Content schon sehr weit sind.
Was Random-Gruppen für Kara betrifft, das kannst vergessen. Da kommt eh nie was gutes bei raus, es sei denn sie sind von Equip her schon viel weiter, aber dann braucht man auch nicht mehr Kara gehen.
Wartezeiten für BG´s hast du auf Hordenseite eh kaum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nen Server wählen, wo Gilden schon im BC Content weit/durch sind? Und dann noch nach Kara-Rnd-Raids fragen? Passt irgendwie so zusammen wie Leberwurstbrot mit Marmelade finde ich. ^^

Weil du kannst nicht erwarten, dass dich eine Gilde aufnimmt, die Hyjal/BT anfangen, wenn du noch nichtmal Kara-/SSC-Equipment hast.

Zurück