Guter PvE Server

A

Aribef

Guest
Huhu...

ich möchte den Server wechseln... Ausserdem möchte ich raus aus dem RealmPool Schattenbrand... Sehr sehr übel da und auf meinem Realm gibt es nur wenige Gilden die erfolgreich T5+ clearen... Mein Equip wär längst BT+ rdy, aber wie gesagt - es geht so gut wie gar nichts. ich würde mal behaupten das es einer der schlechtesten Realms überhaupt ist... und nachdem Schattenbrand schon wieder down war, hab ich jetzt auch die Schnauze voll - es muss weitergehen...

Ich suche einen guten PvE Realm ob Normal oder RP ist relativ egal... wobei RP auch mal nice wär, denn laufen da weniger Honks rum die 'Muschipups' und so heissen...

Es wär schön wenn es möglich ist auf so einem Server schnell in eine gute Gilde zu kommen die zB T5 Content clear hat, denn ab da setzt mein equip an - habe keine Lust erst wieder wochen Lang Kara Gruul und Maggi durch zu kauen - als Funraid aber auch mal gern gespielt...

Ich bitte um Vorschläge - werde mir auf Realms, die dann in Frage kommen, mal low levelies backen und mir die umgebung angucken, achja ich spiele einen Allie ^^

Ich danke euch schonmal für vorschläge Tipps und sowas

MfG Ari

Auf Arygos gibt es ne menge t6 gilden, fraglich halt nur ob die noch leute suchen.

nimm einen alten und/oder vollen server.
da hast du dann die besten chancen eine
gute gilde im oberen raid-bereich zu finden.

mfg

Woran erkennt man wie alt ein Realm ist... oO ??

Z.B. wenn er Shattrath heisst, kannste davon ausgehen das er erst mit dem Addon dazu kam! oO

Wogegen ein Frostwolf z.B. schon länger existieren kann.

Aber das sind nur waage Vermutungen die grob über den Daumen geschätzt wurden!^^

Ein Server der ersten Stunde ist "Zirkel des Cenarius". Ist ein RP Server.
Aber zu dem Namen der Spieler. Blizz achtet leider schon länger nicht mehr auf Einhaltung der Namen und RP Spiel.

Gruß
Lari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 115 Hit würde ich dich nichtmal mit nach Kara nehmen. Geh mal Gear farmen bevor du nach BT Raids suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm auf gilneas
da wird sau viel geraidet außerdem paar t6 gilden
und viel pvp
biggrin.gif

Norgannon. Realmpool: Hinterhalt. Gibt viele Allys dort die mit "Hand of A'dal" rumlaufen.

öhm *hust* xFraqx.... sagt jemand der dem Anschein nach nichtmal einen 70er hat...
Auch wenn du teilweise Recht hast und ch nicht behaupten würde, dass das Equip dem eines T5 clear Raids entspricht.

Jedoch wie Er/Sie sagte, es geht dort nicht viel.

Zur Topic:
Auf Gilneas suchen wieder ein paar Raidgilden Member jedoch mit gutem Equip und Jäger sind sowieso weniger im Suchpool aber ich würde mich an deiner Stelle erst bei einer Raidgilde bewerben bevor ich den Server wechsel.

Zurück