Guter PvP Server - Auf seiten der Allianz gesucht.

Gibt es auch Leute die in so einem Thread andere Sachen schreiben können als nur Ally flames oder Sachen wie "Der und de Server FTWW!!!!" ohne Begründung? ._.

weil die allys nun mal im pvp nur mit s100 equipten stammgruppen und 40/1 was reissen können

Kann geclosed werden, kommen eh nur flames.

Suche woanders, hier gibts anscheinend keine Leute die anständig auf sowas antworten können..

Man sollte mal Verwarnungen einführen :cry:

in wow selbst sieht es nich viel anders aus man merkt voll häufig das die meiste ally bevölkerung kinder sind ganz klar ://

wow ab 18 ! ._.

dan reggt man sich wenigstens nich über sein hobby game auf ^^

in wow selbst sieht es nich viel anders aus man merkt voll häufig das die meiste ally bevölkerung kinder sind ganz klar ://

wow ab 18 ! ._.

Da hast du hier in dem Thread ja gerade aber das totale Gegenteil bewiesen bekommen.

Allianz + gutes PVP ??? Wüsste nicht dass es das gibt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Blödsinn. Sieht man schon an den primitiven "Scheiss-Ally" Flames hier im Thread, dass das SO nicht ganz stimmen kann.

Ich mag den abyssischen Rat, RP-PvP, sehr dünn bevölkert, kaum Progress im PvE und auf die Nuss kriegen wir im PvP auch immer,
aber der Rat ist angenehm und familiär. Ja, ich bin wahrscheinlich 20 Jahre älter als der Durchschnitt hier und mag den Server deshalb.
Viele Spieler auf dem Rat haben die 30 schon überschritten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow ab 18 ! ._.

lockt sicher noch mehr der "Ich bin cool auch wenn ich rumflame"-ü18 Jährigen an.
Das Problem sind nicht die Kinder (im wahrsten Sinne des Wortes) sondern die Idioten, die es in jeder Altersschicht gibt.

P.S. Allianzflames zeugen auch nicht wirklich von Geistiger Reife.

/e: Aegwynn ist Arena/raidmäßig die "deutsche Allianz-Hochburg" was sich aber auch in der
Pseudo-Elitist-Community wiederspiegelt.
Wenn du gut englisch kannst probiers mit Ravencrest. Die Spieler dort sind Erfahrungsgemäß echt nett.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon bemerkt, daß der Thread aus 2008 ist?

Zurück