Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter PvP Server - Auf seiten der Allianz gesucht.
Gibt es auch Leute die in so einem Thread andere Sachen schreiben können als nur Ally flames oder Sachen wie "Der und de Server FTWW!!!!" ohne Begründung? ._.
Absoluter Blödsinn. Sieht man schon an den primitiven "Scheiss-Ally" Flames hier im Thread, dass das SO nicht ganz stimmen kann.
Ich mag den abyssischen Rat, RP-PvP, sehr dünn bevölkert, kaum Progress im PvE und auf die Nuss kriegen wir im PvP auch immer,
aber der Rat ist angenehm und familiär. Ja, ich bin wahrscheinlich 20 Jahre älter als der Durchschnitt hier und mag den Server deshalb.
Viele Spieler auf dem Rat haben die 30 schon überschritten.
lockt sicher noch mehr der "Ich bin cool auch wenn ich rumflame"-ü18 Jährigen an.
Das Problem sind nicht die Kinder (im wahrsten Sinne des Wortes) sondern die Idioten, die es in jeder Altersschicht gibt.
P.S. Allianzflames zeugen auch nicht wirklich von Geistiger Reife.
/e: Aegwynn ist Arena/raidmäßig die "deutsche Allianz-Hochburg" was sich aber auch in der
Pseudo-Elitist-Community wiederspiegelt.
Wenn du gut englisch kannst probiers mit Ravencrest. Die Spieler dort sind Erfahrungsgemäß echt nett.