Guter PvP Server

Kazezephyr

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Ich suche einen guten PvP Server.Das Verhältnis Alli:Horde sollte ausgeglichen sein.Die Bg-Wartezeiten sollten auch recht kurz sein.Gegen etwas Open PvP hätte ich auch nichts einzuwenden Fähige Arenaspieler und PvP-Gilden wären natürlich nicht schlecht.Wäre nett,wenn ihr nen paar Vorschläge machen würdet,falls ihr gute PvP server kennt.

Falls sich was Gutes findet,würde ich auch den Rest meiner Gilde mitnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackrock Alliseite

Verhätnis 5% unterschied für Horde.

Vorsicht extrem hohe Ansprüche wens um Arenapartner usw geht

Ich hatte seit 1 monat nach relese keine warteschleife mehr.

Ehm BG-INV is zimlich kurz als Alli

Arthas kann ich dir auch sehr empfehlen.

Immer was los

Verhältnis ist 2:1 für die Allianz dennoch wirkt es sehr gut ausgeglichen, ehrlich

Mehrere PvP Gilden vorhanden, BG Invite als Alli ebenfalls Instant, Arena Ansprüche abenfalls hoch und auch Open PvP ist vorhanden, ich sehe jeden Tag Hordler vor SW rumlungern und auch beim farmen/ questen prügel ich mich mit Hordlern

Vorm 4er Patch gabs fast jede Woche nen OG-Raid und umgekehrt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist Aegwynn so?Habe mal irgendwo,dass das der beste deutsche PvP Server sein soll.Ist da was dran?

Jo, ne Menge Leute und davon noch jede Menge Wannabes die einen auf kewl machen

Ja aber solche gibts ja auch woanders.Wie schauts mit der Wartenschlange aus?

Ich hab mal ne Warteschlange gesehen, so gegen Ende 2009 als der Lichkönig kam. Ich fänd die Vorstellung gruselig, mich jedesmal in eine Schlange zum Spielen einreihen zu müssen.

Und nein ich spiele nicht auf Ulduar.

Achsoooo die PVP Warteschlange ist gemeint....

Dann hab ich nix gesagt

Uff, schon ewig nichtmehr gesehen.

Bin aber auch auf keinem PVP Server.

sowas gibts noch ? also warteschlangen beim einloggen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn.

Kazezephyr kommt bestimmt von Frostwolf.

Da solls noch ne Warteschlange geben. Wahrscheinlich als Ritalin-Ersatz, damit die ganzen gestörten vorm Einloggen bissl runterkommen können.

Zurück