Guter PvP Server

sowas gibts noch ? also warteschlangen beim einloggen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn.

Mir wurde mal erzählt,dass nen Server,der "voll" ist,ne gewisse Warteschlange hat.War wohl ne Fehlinfo ^^

Edit: Nein ich komme nicht von Frostwolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blackrock ist zu empfehlen.

Gute PvP Gilden:

nWo: machen immer mal wieder BGs usw
Devastation: ist eine progres PVE Gilde, die paar PvPler aufgenommen hat für Erfolge. Sie beschränken sich zwar nur auf Arena, machen kaum open PvP Events oder rated BGs.
Pandemic: Kleine Gilde die von der Horde kam, naja^^
Rising Angels: Mein Favorit und möchte da wohl auch transen und hin sobald mein Equip stimmt. Ein Kumpel ist auch da und die machen viele open PvP Events, wiee Duellemisterschaften, TB Brückenschließungen oder auch OG. Rated BGs steht auch immer paar mal die Woche an, wobei sie auch nun eine PVE Abteilung aufgebaut haben. Mein Favorit )

P.S. Für alle Gilden ist eine Bewerbung erfordlerlich.

Also Blackrock ist zu empfehlen.

Gute PvP Gilden:

nWo: machen immer mal wieder BGs usw
Devastation: ist eine progres PVE Gilde, die paar PvPler aufgenommen hat für Erfolge. Sie beschränken sich zwar nur auf Arena, machen kaum open PvP Events oder rated BGs.
Pandemic: Kleine Gilde die von der Horde kam, naja^^
Rising Angels: Mein Favorit und möchte da wohl auch transen und hin sobald mein Equip stimmt. Ein Kumpel ist auch da und die machen viele open PvP Events, wiee Duellemisterschaften, TB Brückenschließungen oder auch OG. Rated BGs steht auch immer paar mal die Woche an, wobei sie auch nun eine PVE Abteilung aufgebaut haben. Mein Favorit )

P.S. Für alle Gilden ist eine Bewerbung erfordlerlich.

Klingt ja ausserordentlich gut.Hättest du vielleicht mal ein Link zu deren Forum,damit man sich mal die Aufnahmekriterien anschauen kann?

Jo habe mal nachgeschaut, moment: www.Rising-Angels.de

Muss mich auch mal bewerben, aber Equip reicht noch nicht

Arthas kann ich dir auch sehr empfehlen.

Immer was los

Verhältnis ist 2:1 für die Allianz dennoch wirkt es sehr gut ausgeglichen, ehrlich :laugh:

Mehrere PvP Gilden vorhanden, BG Invite als Alli ebenfalls Instant, Arena Ansprüche abenfalls hoch und auch Open PvP ist vorhanden, ich sehe jeden Tag Hordler vor SW rumlungern und auch beim farmen/ questen prügel ich mich mit Hordlern

Vorm 4er Patch gabs fast jede Woche nen OG-Raid und umgekehrt ^^

Spricht für sich ....
Arthas is recht gut viele pvp Gilden auch pve,kann ich nur wärmstens empfehlen .

Spricht für sich ....
Arthas is recht gut viele pvp Gilden auch pve,kann ich nur wärmstens empfehlen .

Gut danke.Werde mir mal den Server genauer anschauen.Könntest du mir vielleicht man nen paar Namen von PvP Gilde auf dem Server geben?

Zurück