Gutes Ecip und eigentlich guter Skill^^

Magna101

NPC
Hallo ,

ich hab nen eigentlich gut ecipten DK muss ich sagn ^^.
Aber irgend wie fahr ich keine Dps lieg nur bei 5 k - 5.5 k so das is zu wenig für das Ecip !
Mein ich jetzt ma ^^.

Hier is ma ein Link dann könnt wer ja ma rüber schaun und mir 1-2 Tipps gebn ,
das wäre super nett , denn ich verzweile langsam .

http://eu.wowarmory....n&cn=M%C3%A1gna
schon ma Danke im vorraus !!

Definiere gut, das Retri Eq von meinem Pala is so ca mit deinem zu vergleichen, etwas schlechter würd ich sagen und der macht in Heros inner PvP-Skillung so um die 4 bis 4,5k und damit bin ich praktisch IMMER auf Platz 1 im Dmg inner Rnd.

Oder meinst du im Raid? Da sollts ja mehr sein, wenns da nich so klappt halt mal überprüfen ob deine Skillungen für deinen Spielstil passend sind oder ob du das ändern kannst um mehr rauszuholen oder ob deine Rotation/Prio villeicht anders sein sollt.

Das mit den Skillungen usw müsst aber wenn dann wer anders schaun, mein DK ist grad 78 geworden und außerdem konzentriere ich mich auf den DW-DD ^^

PS. Man schreibt es "Equip"
wink.gif

Aso ok sry ^^
verschriebn
Naja also ich denke es sollte schon mehr in Icc 10ner drin sein als 5.5 k hm ....^^

Hi Magna101,

deine Skillung sieht ok aus, allerdings hast du schon Sennsenmann geskillt, was erst Sinnvoll ist wenn man den T10er 2er-Bonus hat und wie ich das sehe hast du erst 1 T10er-Teil. Sehe aber das du "nur" 2 T9 Teile hast, schlag es dir aber als Tipp mal vor. (Ja ich sehe das die nicht T9-Teile besser sind, aber ich denker die Bonuse sind fast wichtiger? [lasse mich aber gerne belehren])

17/0/54 ohne Sensenmann (Reaping)
http://www.wowhead.c...0zx0uIqo:LsbMmV (geklaut bei Flair
tongue.gif
)

Und die Major-Glyphen würde ich auch noch Anpassen in Dark Death, Icy Touch... Guhl ist ok.

Die T9 Boni sind nicht wirklich atemberaubend. Der 4er Bonus wurde ja generft, und seitdem würde ich non-set Teile, die bessere stats haben, T9 vorziehen.

@ _Silvary_, ok ist ein Argument, obwohl ich den Bonus nicht soo schlecht finde (z.B. Mobgruppen)

Aber nachdem Magna101 ja nun 2 T10 teile hat, ist mein Skill-Vorschlag hinfällig, nur fällt mir auf das er eine etwas andere 17/0/54 Skllung hat, evtl. mal diese Versuchen (http://www.wowhead.com/?talent#jfVMVZZfMbI0cdg0ux0uIqo:psoMmV = keine Necrose, dafür dafür 5/5 Dunkle Überzeugung und 2/3 in Morbidität), Glyphen hat er ja schon ausgetauscht.

Naja, wen interessiert schon, wieviel DPS man in Mobgruppen hat?
Die 14/0/57 Skillung ist die Richtige mit 2 T10 Teilen. Man sollte nur darauf achten, auch seine Rota umzustellen.

Eine ähnliche Skillung, wie du sie gepostet hast, foxce, wird eigentlich in Kämpfen wie Anub HM, bei denen viel AE Schaden nötig ist, verwendet. Die AE Skillung hat kein Reaping, dafür 3/3 Morbidity, und 2/5 Necrosis. Aber wie gesagt, ist die eben für AE, und nicht für Single Target

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüss dich
also ich hätte dir empfohlen solange mit dem 4er t9bonus rumzulaufen bis du genügend arp hast
denn du hast nur ~25 % .. und das ist ncoh zu wenig um mit der Sensenmannskillung zu spielen, da mit der skillung eigentlich der Geissstoß dein härtester angriff wird
aber bei so wenig arp wirst du mit dem t9 mehr schaden machen (auch wenn er generft wurde)

Insano

Tut mir leid, dir widersprechen zu müssen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dem nicht so ist. Ich selbst habe 26% ArP (ja ich weiß, dass es zu wenig ist), und habe mit 2 T10 Teilen mehr Schadens-Output wie mit 4 T9 Teilen.

wieviel dps sind das unterschied bei dir _Silvary_?

Tut mir leid, dir widersprechen zu müssen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dem nicht so ist. Ich selbst habe 26% ArP (ja ich weiß, dass es zu wenig ist), und habe mit 2 T10 Teilen mehr Schadens-Output wie mit 4 T9 Teilen.

ich möcht deine erfahrung nicht abstreiten, möglicherweise hast du auch recht und du machst mit 2t10 und 2t9 mehr schaden als mit 4t9 .. wieso auch immer...

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen... ich hab es auch selbst ausprobiert und erst ab ~ 30 - 35 % arp war die combi aus 2t10 und 2t9 besser als 4t9

ps: natürlich hab ich nicht an der puppe sondern im Raid getestet
wink.gif

Zurück