[PvP]Enhancer in der Arena - Tipps.

myTeschner

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Erst einmal guten Morgen an auch Alle.

Ich Spiele mommentan mit meinem Arena mate (feuer-Magier http://eu.wowarmory....hed&cn=Lillipwn ) 2ON2. Wir gewinnen Relativ viele Spiele,da ist nicht mein Problem,sondern das wenn wir in der Arena sind,die meiste Zeit nur er etwas machen kann,weil ich entweder innerhalb weniger Sekunden down gehe ( Fokus Dmg! ) oder mich ein Schurke Permanent Stunt und auf mich einprügelt. 90% in der Arena macht er,da ich nicht wirklich Schaden raushaue oder sonst irgend etwas.

Deshalb wollte ich fragen:
-Kennt Jmd. hier vielleicht "Grundlegende" Tipps,eine Skillung und wie verhallt ich mich am besten als Enhancer in der Arena .. das bedeutet : Was mache ich gegen einen Retri-Paladin? Ich habe nicht den hauch einer Chance gegen einen Vergelter Paladin.
Das selbe gegen Schurken... Kopfnuss - Nierenhieb _Medailion zünden _ Wegrennen dann steht er wieder hinter mir und Stunt mich zu tode.

-Was kann ich machen um auch wirklich mal Schaden in der Arena zu machen? -Fühle mich Ehrlich gesagt .. Nutzlos ..

-Wie Skille ich am besten.. Habe mir auf www.buffed.de das Klassentreffen angesehen und meine Skillung ist (Siehe unten Arsenal-Link )

-Was mache ich ggn. Krieger,die Haben ebenfalls wie der Paladin Plattenrüstung,und nehmen mich Auseinander.

-Welche waffen Nehme ich am Besten ? Sprich Zweimal einhandwaffen. oder Eine zweihandwaffe?

-Welche waffenverzauberungen (Mommentan Main :WF OFF : FFB

-Was Sockel ich am Besten

-Auf welche Ziele hau ich am besten als 1.




Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet.
Mein Arsenal link : http://eu.wowarmory....&cn=Rew%C3%AEnd
Die Skillung,die jetzt Drinne ist,ist meine PvP Skillung,die andere ist nicht zu beachtet,wollte nur Dual-Spec haben.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mage könnte den Schurken sheepen, nur so als Tipp.

Gegen Schurken sowie Retripaladine und Krieger kannst du auf Kiten spielen , dh immer in Geisterwolf weglaufen und dann mit Frostschock frosten.

Insignie nie bei einem einfach Stun vom Schurken zünden.

Und wenn du im Stun bist, was macht dann dein Teammate?
Wenn er eh Feuermagier ist, kann er den Schurken wegkicken , stunnen etc. er hat wirklich viele möglichkeiten.


Wegen der Skillung schau dir Flexxi (oder so) im US-Armory an.

Man nimmt als Verstärker 2x 1H waffen - ausnahmen bestätigen aber die Regel
smile.gif


Ich spiele mit WF/WF aber ich denke WF/Frostwaffe hilft am meisten gegen Melees

Du musst dich mit deinem Mage absprechen, wen er cc't dann geht ihr aufs andere Target
 
1. Das "kiten" Funktioniert nicht.. wegen Segen-Der-Rettung...
Das geht an Alle destros,Eles und Paladine) .. Win-Butten Klasse!!! -.- Overpowerd und sagen "skilL" -.-

2. Bei Krieger hau ich mit totems trinkets ALLEEEES.. nur 1.7k crit WF... wie soll ichn da down hauen? ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das "kiten" Funktioniert nicht.. wegen Segen-Der-Rettung...
Das geht an Alle destros,Eles und Paladine) .. Win-Butten Klasse!!! -.- Overpowerd und sagen "skilL" -.-

2. Bei Krieger hau ich mit totems trinkets ALLEEEES.. nur 1.7k crit WF... wie soll ichn da down hauen? ..

ad 1 Du meinst vermutlich Hand der Freiheit vom Pala. Die kannst du Purgen
und alle Klassen die dich Abziehen als OP zu bezeichnen is auch ein hartes Stück,...

zumal der Retri alg. nicht Grundlos fast nicht in höheren Arena Ratings vertreten ist

Beim hexer kann ich es noch annähernd verstehen den OP zu finden wenn der Gutes Gear hat
aber Ele? eher nicht
Retri noch weniger

ad 2 Wenn der Auf Schild wechselt und Def CDs zündet wär es höchste Zeit Gegner zu wechseln

Algemein zu deinen Problemen
Ich befürchte das euer Hauptproblem das Team Setting ist

Empfehlen würd ich dir einen Hunter als Partner
wegen 50% MS und euer Burst mit allen Cds gewaltig ist

Wichtig wär auch das wenn du das Focus Target der Gegner bist du deinen Def Cd benützt oder auch mal aus der LOS zu kommen und sich zu heilen und einen neuen fokusierten Angriff starten zu können

Willst du beim Mage als Partner bleiben soltet ihr immer versuchen einen Gegner im Sheep zu halten (darauf achten das das Sheep despellt werden kann)

Wenn mir noch was einfällt schreib ich Später noch was dazu

edit:
Grad dein Gear gesehen
Natürlich kanns noch nicht so rosig laufen in der Arena mit deinem derzeitigen Gearstand
Sobald du mal alles für Ehre hast wirds schon um einiges besser werden

bzw solltest du ICC gehen für 2 Starke 1 Hand Waffen
solltest du diese Haben werden auch die Zahlen viel größer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein wenig gereitzt.. weil in Arena wie immer nichts ging.

Erst einmal danke für Eure Antworten auf meine Fragen. Ich habe mir jetzt "ein-wenig" Besseres Equipment besorgt,und versuche mir einen Hunter zu BEsorgen.. (:

Aber gegen Krieger Etc. Geht immer noch nichts ..

Ihr könnt euch ja noch-einmal auf meinem Arsenal-Link gehen & meine Skillung betrachten & mir sagen ob die ok ist^^
 
Zurück