Gutes Hexer Addon

artic48

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Hallo liebe Hexerfreunde, ich bin auf der suche nach einem richtig guten Hexxer Addon.
Sowie das KHunters Timers in etwa. Leider hab ich noch nicht das richtige gefunden was
einbandfrei funktioniert. Vieleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Danke im vorraus.
 

Da steht:

ForteXorcist is a powerful AddOn for Raiders. Mainly targeted at Warlocks.

Main features:

* Spell Timer
* Cooldown Timer
* Warning Sounds
* Self & Raid messages
* Talent Spy


For warlocks also:

* Soulstone Tracker
* Shard Manager
* Summon Assistant
* Shard Spy
* Healthstone Spy


The timers currently have limited support for All Classes and of course full support for Warlocks & Death Knights.

Type /fx or /fw to show the options interface.

Fortegaming.com, the addon's original home, is no more. That's why I've decided to make wowinterface and curse its new official homes. I will write a new features overview here when I get time. I'm sorry for the current lack of documentation. You should be able to get quite some information from the options interface and its tooltips in-game, but if you have any questions, just ask.


Der beiligende Screenshot zeigt sinnigerweise nur ein Optionsfenster !!

Ich persönlich benutze Necrosis ohne Timeranzeige plus OmniCC, was ein paar CDs direct auf den Tasten anzeigt. Bin damit aber auch nicht ganz glücklich.
 
ich benutze Classtimer um mir die dot's anzeigen zu lassen und Eventalert um sofort zu sehn, wann Dezimierung prozzt und ich ein Seelenfeuer raushaun kann.
smile.gif
 
Ich habe von Arcane Cast Bar die target Auras an und direkt neben dem Zielframe positioniert.

Das zeigt nur meine Dots an und ist an sich nicht schlechter als jedes andere Dotimer-addon.
Das einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass es manchmal anfängt zu stocken.

Will meinen dass ich kurzzeitig mini-lags bekomme. Sobald es ausgeschaltet ist, oder ich ein Ziel ohne Dots auswähle hört es sofort aus. Ist das bei den anderen DoTimern auch so?
 
Folgende AddOns benutze ich zur Kontrolle von Procs, Dots und Timern:

ClassTimer zur Anzeige der allg. Cooldowns wichtiger Zauber und Flüche wie z.B. FdV oder Feuerbrand.

PowerAurasClassic z.B. zur Anzeige der Dezimierung Procs mit Bild und Sound. Ist extrem flexibel, allerdings teilweise nicht ganz einfach zu editieren (Wer mit PowerAuras nicht zurechtkommt, kann auch gut auf das einfache, zuverlässige EventAlert ausweichen).

Necrosis läuft auch noch bei mir, allerdings nur in stark reduzierter Form und nicht, um Timer und Cooldowns zu überwachen. Dazu finde ich es ungeeignet.
 
forte exorzist seit es das addon gibt
find passt einfach super in mein ui und mehr als nen timer für dots brauch ich nid
tongue.gif
 
Einfach nur DoTimer, das zeigt alles an:

eigene Buffs
gesetzte Buffs pro NPC/Spieler
gesetzte Debuffs/Dots pro NPC/Spieler
Cooldowns

Ich weiß nicht genau, wie Dezimieren procct, aber wenn es ist wie Shadowtrance oder ein proccendes Trinket, wird es auch mit angezeigt.

Forte ist noch beliebt, aber find ich, hat zu viel Mist. Necrosis hat noch mehr Mist, den ich nicht brauche, zumal ich kein "Klicker" bin.
 
fw kann man den vielen mist einfach löschen xD
shard zähler und co hab ich auch aus .. geht die anderen nix an wie viele splitter ich hab und wer weit weg ist für port ist mir sowiso egal xD

fw normal ist aber geil
buffs <-- also procs (30% schneller casten etc)
debuffs <-- deine dots
trinkets <-- ;D

und fürn rest gibts msbt + cooldowncounter .. da kommt "chaosbolt rdy" z.b. ;D

najo ist halt immer der eine mag das der andere das andere ..
 
Da haste Recht. Jeder hat andere Vorlieben ;-)

Ich will kein "Ready" haben, ich möchte lieber wissen, wie lang ich noch warten muss, bis Heimsuchung, Trinket, kochendes Blut wieder frei sind. Dazu halt die CD-Liste. ^^
 
das siest doch auf den buttons

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

und dann so nen aufleuchtender : insignie rdy/shadowfury rdy
enemy low hp finish him ! <-- <3 das addon
und dann bäm MOOONSTERKILL <-- das geht leider nimmer hmm muss ma suchen obs das irgendwo noch zum download gibt *g*
 
so viele balken...das find ich persönlich verwirrender als garkeine.
biggrin.gif




also ich nutz auch nur fortexorcist...reicht mir eigtl aus - nich viel schnick-schnack anzeige ^^
 
Sieht schick aus,

aber mir persöhnlich sinds ein wenig zu viele Timer-balken.
Die buffs habe ich dem WoW-Interface gelassen und den Rest kann man ja erkennen.

 
@ Jejanim


hast du deine casts nach einem prinzip geordnet ? o0

interessiert mich nur so ^^
 
Na klar, warum?

Ich dachte das wäre ersichtlich, also ich bin damit eingespielt ^^
 
@minastirit

"und fürn rest gibts msbt + cooldowncounter .. da kommt "chaosbolt rdy" z.b. ;D"

msbt ? = kannst du das mal bitte für nen blauen hexer erklären ?
 
Zurück