Gutes Hexer Addon

@Minastirit: wie hastn du das bei Forte hinbekommen, dass dir beim spelltimer nur deine spells und das totem angezeigt werden? also wenn ich focus aufm boss hab, dass erscheint bei mir da unten immer sämtliches zeugs was aufm boss drauf is und irgend nen timer hat...das find ich nervig, habe aber die option irgendwie noch nich ausfindig machen können
 
Du kannst in den Optionen auswählen, welche Aspekte mit welcher Farbe angezeigt werden sollen. So Kannst du z.B. bei affliction den "10% Schattenschaden" Debuff ausblenden.

Der nervt mich regelmäßig.
 
Vielen lieben Dank für eure Tipps !

Nur jetzt in diesem Moment ist bei mir die Seite von Curce gestört,
ich kann nicht ein Addon herunterladen. Bei Buffed hatte ich keine Probleme.
Versuchs erst mal da. MfG
 
Ich find Quartz und Xpearl gut sind zwar keine Addons die nur für Hexer sind ,aber sie sind trotzdem wichtig
yahoo.gif
 
Quartz ja.
XPerl sieht einfach scheiße aus. Da hab ich lieber Pitbull ^^
 
Quartz ja.
XPerl sieht einfach scheiße aus. Da hab ich lieber Pitbull ^^


Jedem das seine
biggrin.gif


Ich will X-Perl nicht mehr missen, Pitbull hatte ich zuerst versucht....
Gelöscht nachdem es mir mein UI zerstückelt hat, habe wohl nen falschen Knopf gedrückt was weiß ich ^^
 
Ja, ich gebs zu. Ich nutzte anfangs auch XPerl. Jedoch ging es mir aufn Keks, dass es immer gleich aussieht und mir Infos gibt, die ich nicht brauche.
So setzte ich mich hin und bastelte mit Pitbull rum und fluchte was das Zeug hält über diese bescheidene Menüführung, bis ich den Einblick gefunden hab und nun weiß, wo ich was einstellen kann.
biggrin.gif
 
pitbull hatte ich auch mal kurz versucht...ich bin aber kein mensch, der sich stundenlang mit nem addon beschäftigen will...daher flog es auch relativ schnell wieder raus ^^ nehm jetz au xperl...is zwar wirklich nich das schönste, aber schnell und einfach zu konfigurieren ^^
 
Zurück