BoomLabor
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 54
Hallo liebe Buffedgemeinschaft,
da ich das letzte mal so ausführlich beraten wurde als es um einen Desktop PC ging frage ich nun wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja wieder ein wenig weiterhelfen.
Um mein Equipment vollkommen zu machen fehlt mir noch etwas mobiles. Ich habe noch einen alten LapTop wo aber schon eine Taste fehlt und sonst auch Gebrauchsspuren der letzten Jahre zu sehen sind.
Ich bin fest entschlossen mir ein Netbook zu beschaffen. Und ich habe mir auch bereits ein paar Gedanken über die Leistung gemacht.
-Lange Akkulaufzeit (min. 6 Stunden)
-HD Videos schauen und einfache Spiele spielen können
-Evtl. einfache Bildbearbeitung durchführen
-10.1 Zoll Display
-max. Gewicht 1.5 Kilogramm
-natürlich sämtliche Officearbeiten
Ich glaube das wäre es erstmal. Ist AMD für meine Ansprüche die bessere Lösung? (Fusion Serie)
Achja, preislich sollte das Teil nicht über 300€ gehen. (Bitte sucht nicht nur genau nach 299€ Teilen. gerne auch günstiger)
Ich nehme auch den einen oder anderen nicht erfüllten Punkt in Kauf.
Und nein - Tablets kommen nicht in Frage.
Ich danke Euch schonmal im vorraus.
da ich das letzte mal so ausführlich beraten wurde als es um einen Desktop PC ging frage ich nun wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja wieder ein wenig weiterhelfen.
Um mein Equipment vollkommen zu machen fehlt mir noch etwas mobiles. Ich habe noch einen alten LapTop wo aber schon eine Taste fehlt und sonst auch Gebrauchsspuren der letzten Jahre zu sehen sind.
Ich bin fest entschlossen mir ein Netbook zu beschaffen. Und ich habe mir auch bereits ein paar Gedanken über die Leistung gemacht.
-Lange Akkulaufzeit (min. 6 Stunden)
-HD Videos schauen und einfache Spiele spielen können
-Evtl. einfache Bildbearbeitung durchführen
-10.1 Zoll Display
-max. Gewicht 1.5 Kilogramm
-natürlich sämtliche Officearbeiten
Ich glaube das wäre es erstmal. Ist AMD für meine Ansprüche die bessere Lösung? (Fusion Serie)
Achja, preislich sollte das Teil nicht über 300€ gehen. (Bitte sucht nicht nur genau nach 299€ Teilen. gerne auch günstiger)
Ich nehme auch den einen oder anderen nicht erfüllten Punkt in Kauf.
Und nein - Tablets kommen nicht in Frage.
Ich danke Euch schonmal im vorraus.