Gutes Omen für die baldige OB?

Dass der Ferrari natürlich auffahren wird, zwecks ZOMFG Masterspeed. In diesem Falle lässt sich der vermeidbare crash mit einem vermeidbarem Server-Crash assoziieren, wenn man die ganze Sache etwas ruhiger angegangen wäre.

Ach crap, ich hab mir die Mustang-Version geholt.. toll, darf ich umtauschen jetzt. :|

Bei mir ist grad ein Sack Reis umgefallen was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten??

Das du ihn jetzt aufheben solltest, und wenn du die Körner einsammeln musst den Headstart zumindest verpasst.

Ein Goblin kommt mitten im Winter an einen Teich und sieht dort ein Ork an einem Eisloch angeln.
Der Goblin bemerkt, dass der Ork eine dicke Backe hat und versucht sich bei ihm einzuschmeicheln:
"Hauerschmerzen sind echt scheiße, nicht?"
"Quatsch!" , grunzt der Ork, "Irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen. "

Will mir vielleicht jetzt jemand diesen Witz erklären? Auch wenn ich noch nie einen Angler gesehen habe, der versucht hat, Regenwürmer mit dem Mund aufzutauen, verstehe ich einfach nicht, was daran lustig ist. Oder ist das überhaupt kein Witz? Mir lässt das keine Ruhe, vor allem weil andere den lustig fanden
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja möchtest du gerne Würmer im Mund haben?

Nein, aber gibt vieles, was ich nicht im Mund haben möchte und längst nich alles davon ist lustig.

ich glaub die server werden erst gestartet wen du(casp) dich an nen see setzt und an würmern lutscht
da es schwer wird dich zum ork zu machen und am würmern lutschen läst wirds nix mit aion
d.h. es wird kein aion geben,war nur nen geck mit aion von n-zee softi
ugly.gif

nein,spaß,hoffe du hast recht mit deiner auto theorie

Nein, aber gibt vieles, was ich nicht im Mund haben möchte und längst nich alles davon ist lustig.

Es ist eine Geschichte von Verständnis und Missverständnis in einer Zeit der Kälte was der harte Winter zeigen soll. Der schwächere Goblin versucht die Aufmerksamkeit des stärkeren Orks mit Schmeichelei und Mitgefühl auf sich zu ziehen. Man könnte von einer Beziehung, ja vieleicht sogar von einer Bruderfigur reden, welcher der Goblin in dem Ork sieht. Eben diese Figur, welche der Goblin in seiner Kindheit wohl nicht hatte sitzt nun vor ihm. Die Figur des starken und mächtigen, aber auch naiven und sogar dummen Orks. Er will sein Freund sein, sein Verbündeter, sein Gefährte und auch sein Bruder.
Nun stelt sich die schwere Aufgabe des ersten Kontaktes zwischen diesen zwei doch recht ungleichen Gesellen. Der eine groß und heldenhaft, der ander klein und verschlagen. Um das erste Eis zu brechen, wo wir wieder auf den kalten Winter zurück kommen, versucht Protagonist G die zu Beginn angesprochene Aufmerksamkeit durch ein heiteres Gespräch ansich zu reisen. Hierfür benutzt er einen primitiven Hauptsatz mit einer kleinen Elipse oder auch Anhang am Ende. Auf seinen Versuch hin antwort der Ork leicht erzürnt über die Unwissenheit des Goblins mit einen primitiven Ausruf. Dies reicht dem Ork allerdings nicht und er beginnt seine Situation zu erklären. Das Geschehen nimmt hier eine erstaunlich Wendung, denn nicht Backenschmerzen sind es die den Ork quälen, sondern ein weiteres mal der harte Winter, welcher die dringend benötigten Würmer eingefroren hat. Somit schliest sich im letzten Satz der Kommunkations- und Geschehenskreis dieser kleinen und aus dem Leben gegriffenen Anekdote.

Ja soviel zu Witzanalyse
scenic.gif

Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter."

Quelle: google: "schlechte witze", das erste

hf

Also bei mir haben sie gerade vor mir nen Motorradfahrer rausgezogen, nachdem er mich in der Ortschaft wie ein blöder Überholt hat und in die Polizeikontrolle raste ^^. Ich glaube das könnte bedeuten, das man für die Open beta nen Key braucht.

fahr selbst mal wie nen beklopter durch den ort und wen die bullen da sind einfach mal ncachfragen aber fahr nicht gegen ne wand,das könte für nen server crash stehen

ich bin da mehr für " Warum liegt den da ein Bündel Heu in der Ecke"

Sorry
ugly.gif

Zurück