Gutes Shamanenequip

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Hallo Leute ,
Ich gebe euch eine Aufgabe die mir hilft:
Stellt für einen 70 SHami ein sehr gutes Equip zusammen ( ausser T5 und T4)
Und Verlinkt oder zeigt Bilder mit Schaden u.s.w

Hab keine Ahnung...

Danke für die Mühe..
 
Naja T4 und T5 find ich persönlich fürn Verstärker Schami nich so toll gelungen, fehlt einfach mal der Hit. Es ist mehr eine Mischung aus 2 Hand-Melee/Elementar.
Auf beide gerade mal 16 Hit...einfach zu wenig.

Empfehlen würde ich auf alle Fälle die Schlachtrüstung der Verwüstung.

MfG Mazor
 
Gewandung des Gezeitensturms rockt =)

allerdings hab ich grad mal die schultern (worauf ich auch stolz bin) *g*


EleSchamis 4TW
 
mhm skillung?ele / verstärker ( 2h oder dw? ) / heal??wenn du nicht sagst was du für equib suchst kann dir auch keiner helfen ^^
 
t4 zieh ich als healschami kein einziges teil an hab etz handschuhe, kopf und schultern und davon die Eleteile, melee und heal is nich wirklich gelungen, t5 heal kann man auch in die tonne haun von da her.. ^^
 
Ich hab mittlerweile mein Eleset auch komplett ... Hab mir anfangs das komplette d3 Set geholt und nutze davon jetzt in elementarskillung nicht ein einziges Item. Irgendwie gefallen mir meine ungebuffed 25% Zauberkrit schon besser. Gezeitesturm hat leider keine kritischen boni ( oder zu wenig davon )
 
tjaa.. die Frage ist eigentlich nur, auf wieviel +Damage du insgesammt kommst...

25% crit schön und gut, aber wie wieviel Damage haust du im endeffekt noncrit raus?
 
Zurück