Gutrot the Troll

Kruaal

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Das die Briten manchmal etwas merkwürdig sind, ist ja kein so großes Geheimnis. Einer von ihnen hat aber nun einen neuen Rekord in Sachen Merkwürdigkeit aufgestellt.

Er spielte Gutrot den Troll.

Von Level 1 - 60

Nur mit Faustwaffen.

Und Nackt!

Die epische Story von Gutrot dem Troll findet ihr (natürlich in englisch) hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=1&pageNo=1

Das die Briten manchmal etwas merkwürdig sind, ist ja kein so großes Geheimnis. Einer von ihnen hat aber nun einen neuen Rekord in Sachen Merkwürdigkeit aufgestellt.

Er spielte Gutrot den Troll.
Von Level 1 - 60
Nur mit Faustwaffen.
Und Nackt!
Die epische Story von Gutrot dem Troll findet ihr (natürlich in englisch) hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=1&pageNo=1

Och nö, irgendwie will die Page bei mir nicht laden
Aha, kaum hier reingewhined, schon ist sie fertig geladen *cough*
Guti, dann geb ich mir mal die Frühstückslektüre ^^

tja wenn man keine freunde und rl hat kann man das doch machen
ich halte nichts davon...

Wenn man nicht gern denkt hat und nichtmal ansatzweise den Thread gelesen hat, kann man ja erstmal dämlich rumflamen.

Der hat den Char seit July 06 gespielt und insgesamt ca 21 Tage played time. Bleibt also noch genug Zeit für RL
Ist schon hart wenn jemand das in diesem Spiel hat, wofür es gedacht ist: Spass.

Aber wie gesagt, erstmal den Dünnpfiff ausm Kopf lassen und bloss nicht denken. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch in jedem MMORPG Leute die mal was 'Neues', etwas 'Anderes' probieren und somit aus dem Rahmen fallen.

Wenn ich mich an meine RO Zeiten zurück erinnere, da gab es dann auch Leute die mal was Neues gemacht hatten.
Bis Level 99 nur Porings kloppen, oder keine Stat/Skillpunkte verteilen und und und

Eben so gibts sowas bei World of Warcraft.
Sei es nun Gutrot, der nackig durch die Welt von Azeroth läuft und auf diesem Wege Level 60 werden möchte, oder Joana/Mancow der es sich zum Ziel gemacht hat, auf jedem neuen Server als erster Level 60 erreicht zu haben, oder eben der Franzose der kurz nach dem BC Release der erste Level 70 Charakter auf seinem Server bzw der erste 70ger überhaupt war.

Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Imho hat das nix mit 'kein RL und keine Freunde' zu tun.
Ich denke auch, dass du mich ebenfalls in diese Schublade stecken würdest, da ich zB einen Charakter mit nem Guide hochspiele.. und? Jedem das seine
wink.gif

Übrigens will der wohl echt noch bis Level 70 machen...

und wie kommst du bitte darauf, dass er keine freunde und rl hat, nur weil er wow etwas anders gespielt hat? sagt ja auch keiner zu dir, nur weil du mit equip glvlt hast...

EDIT: Ich lese da was von "To attain lvl 60 using only his bare fists and wearing nothing but his welded on loincloth. ". Wenn mich net alles täuscht hatte er also net mal fauswaffen, sonder nur seine Fäuste
wink.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück