Gutschrift wäre angebracht.

JKoar

Quest-Mob
Hoi,

da es in letzter Zeit sehr oft gepacht wird und Serverwartungen durchgefürt werden müssen, wäre es doch an der Zeit uns 1-2 Tage von der verlohrenen Zeit in Form von einer Guutschrift wiederzugeben. Davon Abgesehen wäre es gerecht da 1. wir die Betatester sind 2. das patchen vieles schlimmer gemacht hat 3. wir ein bezahltes Abo haben 4. wir nicht darunter leiden sollten das falschen Eintscheidungen getroffen wurden (meine Meinung).

naja du zahlst ja nich nur fürs zocken sondern auch für den support und die serverbereitstellung. insofern is das meiner meinung "einkalkuliertes risiko"

so long

naja du zahlst ja nich nur fürs zocken sondern auch für den support und die serverbereitstellung. insofern is das meiner meinung "einkalkuliertes risiko"

so long

Ganz meine Meinung. Desweitern sind wirkeine Betatester und meiner Meinung nach hat das Patchen gar nichts schlimmer gemacht. Nenn mir doch mal ein paar Beispiele...

MfG Ryl

ein tag gutschrift wär schon eine nette geste, nach all den servercrashes/ -downs. außerdem ist ja bald weihnachten:D

in diesem sinne...

ja verdammt schei** mythic wieso patchen diese ar***lö**** man ehj die sollen es doch einfach so lassen diese pi**er wer patcht schon ein spiel um es zu verbesseren diese idioten

/ironie off

also ich finde ne gutschrift wäre NICHT angebracht weil das spiel schon zu beginn gut lief meine meinung nach und ich hatte bis jetzt auch keine grossen fehler ausser ein paar abstürze
und ausserdem ist doch gut das so viel gepatcht wird ich meine die wollen das spiel ja nur NOCH besser machen

Hoi,

da es in letzter Zeit sehr oft gepacht wird und Serverwartungen durchgefürt werden müssen, wäre es doch an der Zeit uns 1-2 Tage von der verlohrenen Zeit in Form von einer Guutschrift wiederzugeben. Davon Abgesehen wäre es gerecht da 1. wir die Betatester sind 2. das patchen vieles schlimmer gemacht hat 3. wir ein bezahltes Abo haben 4. wir nicht darunter leiden sollten das falschen Eintscheidungen getroffen wurden (meine Meinung).

Als würden drei Stunden Serverausfall am Morgen ein Problem darstellen. Wenn ihr die 12,99 auf 30 Tage umrechnet kommt ihr auf einen riesigen Betrag.

Es geht übrigends weiter mit dem Patchen da wir immer einen Tag hinter den US Servern herhinken- Am Montag kommt der nächsten Patch - denn heute wird auf den US Servern 1.1d aufgespielt - auch zur Performance.

Greetings!<BR><BR>Tomorrow morning we will be bringing you Patch 1.10d, which contains two fixes that will improve your open RvR performance and progress. We want to thank you all for your patience as we work to make your holidays in WAR a season to remember! If you haven't already, be sure to check out the Happy Holidays message from Mythic's VP/GM, Mark Jacobs and the Keg End festivities info!<BR><BR>1.1.0d will be going live Friday, 12/19. All North American servers will be brought down at 7:00 AM EST with Oceanic servers to follow at 9:00 AM EST. We expect all servers to be back up and running by 1:00 PM EST.<BR><BR>As always stay tuned to the Herald for the latest news and updates and continue reading for the 1.1.0d Patch Notes...WAAAGH!!! <BR><BR><BR><BR>Guild Standards will now affect up to a maximum of 36 players at a time. Previously this number was not capped, causing deployed Guild Standards to potentially have an adverse effect on game performance in large-scale open RvR battles.<BR><BR>Fixed an issue which caused Scenarios that contribute to the Tier 4 High Elf vs. Dark Elf campaign to not properly contribute toward zone control. <BR>

wichtiger als 1 tag gutschrift wäre mir doch mal, dass die jungs endlich mal nen stück schaffen. ich hab echt den eindruck, dass da wild gewuselt wird und planlos rumgemacht wird. ich mein mittlerweile wird doch im 1-2 tagesrhythmus ge-patcht-hotfixed-stabilisiert-verbessert-gedöhnst. mir kommt das wie ein flickwerk vor
sad.gif
hurtig hier was, schnell da was nur um am nächsten tag zu merken das dadurch jetzt da nen loch aufgerissen ist. das nervt mich und läßt mich ernsthaft an der kompetenz zweifeln
wink.gif
aber mei.. mittlerweile machts mir ja auch echt fast mehr spass als das spiel selbst. es wird einem viel geboten. patchtag : man wählt sich ein. ajaaa..sieh an, dat funktioniert nicht, hier hats nen fehler, das war gestern noch nicht. man geht off. wählt sich 2 stunden später wieder ein. im autoupdater steht oh wunder "brabbel, brabbel, probleme, fixen, morgen"... man wählt sich am folgetag ein..siehe da, die sachen wurden behoben, dafür hats 2 neue sachen zerschossen..man geht off, wählt sich 2 stunden später wieder ein.."brabbel,brabbel, probleme, fixen, morgen"..kreislauf..
victory.gif

Das wichtige dabei ist, das daran gearbeitet wird.
Eine Gutschrift ist mir völlig Latte, ich will das gepatcht, gehotfixt und was auch immer wird damit wir alle irgentwann einen reibungslosen Spielablauf haben und alle happy sind.
So wie sie es machen ist es richtig und ich erkenne das an.

Warum wird denn immer so ein Drama um die Patches gemacht? Die meisten Spieler befinden sich zum Zeitpunkt des Serverdowns sowieso auf der Arbeit und bekommen es nicht mit. Und die Zuhausegebliebenen können sich derweil ja noch mal ne Std schlafen legen.
Das patchen selber funktioniert einwandfrei in super Downloadgeschwindigkeit, da bin ich von einer anderen Firma was ganz anderes gewohnt.
Ich bin im Gegenteil sehr froh, dass am Spiel gearbeitet wird. Zu Beginn hab ich mir bei vielen (fehlenden) Optionen gedacht "Mensch, wäre klasse, wenn es das hier gäbe" und viel davon wurde dann kurz später eingepatcht. Da nehm ich den ein oder anderen Bug gerne in Kauf.

Ob ich nun einen Tag angerechnet bekomme und mein nächstes Abo dann einen Tag später abgebucht wird oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.

Beispiele?

gerne, extreme Lags sobald sich ein Gebiet fühlt, Taschen werden nicht richtig angezeigt, als Schami zieht am aus 100m Agro, seit neustem flackern die Texturen sie switchen zwischen hell dunkel flasche Lichtberechnug schraf und unscharf, es wird in Burgen aus Wänden und dem Boden gecastet, Quest sind fehlerhaft (z.B. sind Mob die man töten soll neutral), es fehlen 2 Hauptstädte, es fehlen Klassen.

Soll ich weiter machen?

Und wegen dem bezahlen, es ist richtig das es ein Risiko ist doch habe ich gehoft ein Spiel zu kaufen was fertig ist und nicht diesen extremen Reparaturbedarf benötigt. Es ist mit auch klar das diese Patches notwendig sind doch die hätte man sich sparen können. Und rechnet man die letzen Patches, Wartungsarbeiten und Servercrashs zusammen geht eine menge efektiver Spielzeit verlohren.

wichtiger als 1 tag gutschrift wäre mir doch mal, dass die jungs endlich mal nen stück schaffen. ich hab echt den eindruck, dass da wild gewuselt wird und planlos rumgemacht wird. ich mein mittlerweile wird doch im 1-2 tagesrhythmus ge-patcht-hotfixed-stabilisiert-verbessert-gedöhnst. mir kommt das wie ein flickwerk vor
sad.gif
hurtig hier was, schnell da was nur um am nächsten tag zu merken das dadurch jetzt da nen loch aufgerissen ist. das nervt mich und läßt mich ernsthaft an der kompetenz zweifeln
wink.gif
aber mei.. mittlerweile machts mir ja auch echt fast mehr spass als das spiel selbst. es wird einem viel geboten. patchtag : man wählt sich ein. ajaaa..sieh an, dat funktioniert nicht, hier hats nen fehler, das war gestern noch nicht. man geht off. wählt sich 2 stunden später wieder ein. im autoupdater steht oh wunder "brabbel, brabbel, probleme, fixen, morgen"... man wählt sich am folgetag ein..siehe da, die sachen wurden behoben, dafür hats 2 neue sachen zerschossen..man geht off, wählt sich 2 stunden später wieder ein.."brabbel,brabbel, probleme, fixen, morgen"..kreislauf..
victory.gif

Da ich in der Softwareentwicklung Branche arbeite, habe ich da einen anderen Eindruck von der Arbeit. Mythic war schon bei DAoC sehr efficient und managed WAR sehr professionel.

In der Softwareentwicklung ist es einfacher viele kleine Fixe auf die Livesever einzuspielen als einen rießigen Patch bei dem du an 40 Stellen den Code geändert hast. Wenn dann etwas nicht klappt braucht du relativ lange um zu Analysieren, Fixen und Texten und aufzuspielen.

Spielst du aber kleine Änderungen ein kannst du sie schnell zurückdrehen oder sehen was nciht läuft und dann fixen.

Also für mich sind die sehr professionel auch wenn aufgrund der Tatsache, dass nicht immer alles klappt ein andere Eindruck entstehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sad.gif
wink.gif
victory.gif

Tja, ich finde diese Taktik viel besser.
Statt einen Monsterpatch, bei dem dann garnix passt, lieber einige kleinere Versionen aufspielen, diese jeweils stabilisieren und evtl. Hotfixen, und dann den nächsten Batzen.
Soweit ich sehe, wurde so jedes Problem das am Vortag entstand auch gleich am nächsten Tag im Rahmen des nächsten Sub-Patches behoben.
Es ist für mich eh' ein Wunder, daß Fehler in so einem komplexen Spiel überhaupt so schnell gefunden werden *ja klar, alle Probleme haben sie noch nicht gefunden und auch noch nicht gefixt, ist schon OK*

Hoi,

Hast du mal WoW gespielt seit Anfang an? Dann wüsstest du was es heisst mit Downtimes, Server crashes und performance problemen zu kämpfen
wink.gif
Ich denke die Downtimes bei WAR sind mehr als moderat und absolut vertretbar für so ein junges Spiel.

Ich bin froh das Mythic überhaupt so viel wert darauf legt sowohl die Server als auch das Spiel ständig und fast täglich zu verbessern und zu updaten.
smile.gif

-alexdeto

@myadictivo
Ich finde es so besser als bei anderen Spielen wo bekannte Bugs 4 Jahre nach Veröffentlichung noch drin sind.
Meist haben auch die Patches bei den meisten Leuten Verbesserungen gebracht. Man kann einfach nicht Millionen von Hardware und Softwarezusammenstellungen im Vorfeld testen.

Ich hab mit meiner Freundin ein Nahezu identischen PC meine CPU ist 200 MHz schneller und mein RAM ist von einer anderen Sorte. Selbst die installierte Software ist gleich, Image macht es möglich. Außer Virenscanner/Firewall, TS und WAR ist nichts anders. Ständig CtD. Unterschiede angesehen und oh wunder es lag an der Bios Version ihre war einfach mal 2 Monate neue und hat Fehler mit IRQ und der On-Board Netzwerkkarte behoben. Sind vorher nicht aufgetreten. Da sind soviele kleine Rädchen die da mitspielen. Ach ja nach dem Biosupdate lief es wieder.

Haha erst beschweren sich die einen dass Fehler nicht behoben werden, danach beschweren sich die anderen dass zu oft Fehler behoben werden :-) Sehr geil!

Beispiele?

gerne, extreme Lags sobald sich ein Gebiet fühlt, Taschen werden nicht richtig angezeigt, als Schami zieht am aus 100m Agro, seit neustem flackern die Texturen sie switchen zwischen hell dunkel flasche Lichtberechnug schraf und unscharf, es wird in Burgen aus Wänden und dem Boden gecastet, Quest sind fehlerhaft (z.B. sind Mob die man töten soll neutral), es fehlen 2 Hauptstädte, es fehlen Klassen.

Soll ich weiter machen?

Und wegen dem bezahlen, es ist richtig das es ein Risiko ist doch habe ich gehoft ein Spiel zu kaufen was fertig ist und nicht diesen extremen Reparaturbedarf benötigt. Es ist mit auch klar das diese Patches notwendig sind doch die hätte man sich sparen können. Und rechnet man die letzen Patches, Wartungsarbeiten und Servercrashs zusammen geht eine menge efektiver Spielzeit verlohren.

Welcher Lag? Es ruckelt bei einem Gebietswechsel mal kurz und das wars mit Lag. Fehlerhafte Quests sind mir bis
jetzt Stufe 33 nicht untergekommen. Wartungsarbeiten finden zu Zeiten statt, wo Normalsterbliche nichts davon
mitbekommen, Patches werden schnell bei Login verteilt. Fehlende Hauptstädte und Klassen waren Monate vor
Release bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha erst beschweren sich die einen dass Fehler nicht behoben werden, danach beschweren sich die anderen dass zu oft Fehler behoben werden :-) Sehr geil!

Ist doch klar, wegen irgendwas muss man ja meckern ist ja sonst langweilig...

Und er zählt Probleme auf... die kenn ich überhaupt nicht! Ist das so ein selektiver Fehler der sich nur bestimmte Leute raussucht und sie befällt?
Bei mir läuft von anfang an alles flüssig, mit jedem Patch gings im RvR noch besser, der einzige Bug den ich mal hatte war, dass ich immer auf dem Boden lag und nur für Aktionen oder Angriffe "normal" stand...

Beispiele?

Soll ich weiter machen?

Da gibts nur eine Lösung:

Abo abbestellen und in ein paar Monaten wieder kommen, wenn die Bugs behoben, die Hauptstäde implementiert sind und die neuen Karrieren eingeführt wurden.

Zurück