Gutschrift wäre angebracht.

Ich denke mal so eine Woche Gutschrift wäre angebracht, da Warhammer Online durch die schlechten Patches stark verschlechter wurde und es NULL Spass gemacht hat die großen downloads zuletzt herunterzuladen, da die sowieso nur Schlechtes gebracht haben. Wenn die downloads wenigstens optional wären und man nicht jede Woche mehrere Stunden dieses zeug runterladen muss. Ich finde auch den Cache-Ordner kann man doch auch automatisch mal leeren lassen von Myth. Warum sollen wwir das immer alle paar Tage machen?

Wohin soll das noch führen, wenn die Demut gegenüber den Kunden so mit Füßen getreten wird. Die getreten Kunden sollen wohl weinen und alles Schlucken an miesen & kaputten Content.

Wir werden gestopft wie Weihnachtsgänse, aber mit minderwertigen Content. Dafür wäre eine Gutschrift von mindestens 1 - 2 Wochen angebracht und eine Entschuldigung seitens GOAs auch.

clap.gif
warri, du bist echt ein Kracher... Hast du eigentlich schon deine Forderung durchbekommen, automatisch auf Stufe 39 gesetzt zu werden?

clap.gif
warri, du bist echt ein Kracher... Hast du eigentlich schon deine Forderung durchbekommen, automatisch auf Stufe 39 gesetzt zu werden?

Bisher noch nicht.
sad.gif

Ist halt nen Saftladen, der den Kunden nicht wirklich zufriedenstellen will, sondern ohne Gegenleistung abkassieren. Trotzdem schöne Weihnachten ... und hoffentlich ne 2 Wochen Gutschrift unterm Baum.

also als ich noch schicht hatte, ist gott sei dank nicht mehr so, habe ich vor der spätschicht, also morgens, schon mmo´s gezockt
tongue.gif

nicht immer, aber schon häufig.

Jo ok, seh ich ein. Trotzdem bleib ich dabei, ist morgends um halb 9 für ich schätze mal 95% aller Spieler die beste Zeit für eine Wartung. Denn Mittags bis spät in die Nacht wird gezockt. Nen scheiss Job ist nunmal nen scheiss Job, da kann Mythic auch nix für^^
happy.gif

@Warri22
Hast du nicht schon aufgehört mit WAR?
Tut mir leid wenn dieses Spiel deinen Anforderungen nicht gerecht wurde aber ich finde es große Klasse.
Verdirb bitte uns anderen nicht die Laune am Spiel durch deine naiven Kommentare.
Auch das würde die allgemeine Qualität von Threads im Forum erhöhen und schließlich musste ich in den vergangenen drei Monaten schon genug Mist lesen.

mfg

Ich hab grad mal in Warris Beiträge geschaut, der zockt jetzt AoC. Man Warri da hast du dir aber nen übles Ei gelegt!

Bist du schon aus Tortage raus oder findest du es noch gut?

@Wari22

Warum musst du was sagen wenn du augenscheinlich nichts zum Thema sagen kannst? Großer Patch? Das kann nur der Sprachpatch für die deutsche Sprache gewesen sein. Sonst war glaube ich noch kein Patch großer als 50MB was ich nicht wirklich groß finde.

Na und wenn dir der zusätzliche Content nicht gefällt, dann spiel ihn nicht. Aber die 3 Events finde ich bis jetzt sehr gut. Vor allem Eisen und Stahl war toll. Außerdem denke ich das 99% der Leute den Entcontent noch gar nicht gesehen haben. Oder standest du schon in einer feindlichen Hauptstadt?

Das Problem mit dem Cache-Ordner ist schon seit 2Monaten oder so behoben und man kann sowas auch von dem Spieler erwarten. Würde vielen bestimmt auch gut tun, die grauen Zellen etwas anzustrengen.

BTW. Ich hab 14 Tage Spielzeit bis jetzt umsonst bekommen. 7 für die Beta und 7 einfach so, wegen kleinerer Probleme. Das ist kundenfreundlich und der Support ist mittlerweile besser wie bei vielen anderen Spielen. Wobei kann auch sein, das ich zuviel melde im Spiel aber ich bekomme auch innerhalb von 10-30 min eine Antwort.

Achja... Ich selber habe das Sprachpaket des "großen Updates" schon seit Beginn der Open Beta auf dem PC. Seitdem war er nämlich schon extra zum Download bereitgestellt worden.
wink.gif
Nur wurde er jetzt erst für alle Spieler "Pflicht"... Man hätte sich das Sprachpaket nun also auch schon viel früher holen können.

Warri22

du bist echt der kracher schlechthin
biggrin.gif

Geh in die Politik und mach die Welt besser
wink.gif

Schenk jedem Bundesbürger erstmal n Haus, weil es dauert ja viel zu lange bis man das geld gespart hat und sich n Haus leisten kann und ich mein oO Hey wozu zahl ich steuern ? Ich zahl Steuern und bekomm dafür rein garnix! Also her mit dem Haus.

Dann sollten die uns noch Geld schenken, weil wir ja am Wochnende und Feiertagen nicht arbeiten können, weil da alles zu hat ? Sagmal gehts noch? wenn die mir verbieten zu arbeiten komm ich ja nie zu dem haus, dass sie mir nie schenken oO Solche schweine, also zahlt jetzt mal schön strafe

mfg Keeris

Ein Zweischneidiges Schwert, einerseits Super, das es soviel Support und Patch gibt, andererseits sind die Patch ständig Samstag schon ein wenig nervig, und aus Kulanz könnten sie sich was einfallen lassen, allerdings sind 2 Tage Freeplay auch nur 1,20 € oder so.

Ich krieg auch gern Sachen geschenkt, aber für sowas wär das meiner Meinung nach komplett unnötig.

Könnte mir schon vorstellen, dass es bald mal wieder einen kleine Gutschrift gibt. Verlangen würde ich sie aber nicht. Sicher wird in letzter Zeit total viel gepatcht. Wenn ich mir allerdings anschaue, wie sich War weiterentwickelt hat, kann ich das nur begrüßen.

Viele große und kleine Dinge sind mittlerweile eingebaut. Dinge, die für viele eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit darstellen (klick auf name zum whispern, Item-Verlinkung im chat etc.). Sogar mein kleiner Vorschlag per Ticket, das Schild des Schwertmeisters beim Reiten genauso schräg auf dem Rücken zu tragen wie beim Laufen, damit es nicht in den Rücken des armen Pferdes sticht, wurde umgesetzt. Man hat fast das Gefühl, man baut mit am Spiel. Deswegen würde ich mich aber noch lange nicht als Beta-Tester bezeichnen.
Alles in allem wird hier mit einer Geschwindigkeit gepatcht und verbessert, die ihresgleichen sucht. Dass aufgrund so vieler Patches auch mal Verschlimmbesserungen auftreten, sollte keinen wundern. Meistens werden solche Dinge aber in kürzester Zeit mit Hotfixes bereinigt (zb. der kürzliche Verwaschene-Texturen-Bug war innerhalb eines Tages erledigt, bzw. verbessert/abgemildet)

Einfach schade, dass einige Server (immer noch trotz Transfer) so leer sind oder unausgeglichen populiert. Das meiner Meinung nach noch größte Problem, womit sich War und deren Spieler rumschlagen müssen.

Gruß Bexx

gutschrift finde ich weniger angebracht wegen den patches, mehr dafür dass es bei geschätzten 30 - 60 % der leute so verbuggt und schlecht lief, dass an entspanntes spielen nicht zu denken war.
die patches sind bis vormittag ja meist aufgespielt... bis dahin geht eh nix.

aber die x- hundert ctd's und disconnects und unspielbares rvr... sowas sollte entschädigung geben weil man ja ein halb fertiges spiel hatte aber ein nicht nur die hälfte bezahlt hat...

wer allerdings "verlohren" schreib ( was ja offensichtlich kein tipfehler ist ) sollte sich vielleicht eher um eine entschädigung seitens seiner lehrer oder dem bildungssystem bemühen.

-legsastheniker dürfen sich als nicht angesprochen fühlen-

Marc Jacobs hat ja eingestanden, dass es zuletzt zu vielen Patches und Downzeiten gekommen ist. Eine Gutschrift würde ich gutheissen, wenn dadurch die Dividendenzahlungen nicht gesenkt werden müssten und der EA-Aktienpreis noch weiter in den Keller geht.

Weiter so Community - fordert euer gutes Recht ein. Alle Daumen hoch!

Meiner Ansicht nach wäre eine Entschädigung schon angemessen, da es sich bei den Updates größtenteils um Fehlerkorrekturen der Fehlerkorrekturen der Fehlerkorrekturen... handelt. Es spielt dabei keine Rolle, um welche Uhrzeit Warhammer aufgrund von Serverwartungen nicht spielbar ist. In unserem freien Land ist es ja schliesslich jedem freigestellt, zu welcher Zeit er sich zur Arbeit zwingen lässt, und wann er gedenkt seine Freizeit auszuleben. Zudem werden sich sicherlich auch einige Spieler zur Zeit im Urlaub befinden.

Die Ressourcen für die Entschädigungen könnten ja einfach von den doppelten Abbuchungen bzw. den ungewollten Abonnement-Verlängerungen abgezapft werden.

wichtiger als 1 tag gutschrift wäre mir doch mal, dass die jungs endlich mal nen stück schaffen. ich hab echt den eindruck, dass da wild gewuselt wird und planlos rumgemacht wird. ich mein mittlerweile wird doch im 1-2 tagesrhythmus ge-patcht-hotfixed-stabilisiert-verbessert-gedöhnst. mir kommt das wie ein flickwerk vor
sad.gif

Das kommt Dir nur deshalb so schlimm vor, weil die Konkurrenz immer nur einen Patchtag hat und die eben nur 1x die Woche patchen. Bei WAR musste eben nicht 7 Tage auf nen Hotfix warten, da wird das eben sofort gemacht.

Wegen der Tagesgutschrift: Wenn die Serverausfälle wirklich nur ein paar Stunden am Morgen betrafen... so what?

Mann, seid ihr alle verwöhnt Oo.
Bei EVE Online z.B. gibts jeden Tag ne Stunde Serverwartung von 12-13 Uhr und da beschwert sich auch keiner

Marc Jacobs hat ja eingestanden, dass es zuletzt zu vielen Patches und Downzeiten gekommen ist. Eine Gutschrift würde ich gutheissen, wenn dadurch die Dividendenzahlungen nicht gesenkt werden müssten und der EA-Aktienpreis noch weiter in den Keller geht.

Weiter so Community - fordert euer gutes Recht ein. Alle Daumen hoch!

Ja genau, nach jeder Ausfallzeit wegen Verbesserungen und Erweiterungen und Zusätzlichen Inhalten fordere ich einen Tag Gutschrift, weil ich es nicht wollte und es nicht von Wichtigkeit in einem Onlinespiel ist.
victory.gif

Soll das Onlinespiel so bleiben, wie es am Anfang raus gekommen ist! Macht bitte garnichts und lasst die Server von Anfang an für immer laufen...
hmmm.gif

Oh man...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ok, seh ich ein. Trotzdem bleib ich dabei, ist morgends um halb 9 für ich schätze mal 95% aller Spieler die beste Zeit für eine Wartung. Denn Mittags bis spät in die Nacht wird gezockt. Nen scheiss Job ist nunmal nen scheiss Job, da kann Mythic auch nix für^^
happy.gif
das mit den 95% mag ja stimmen, aber wenn da 4 tage in Folge immer zu deiner hauptspielzeit/zuruhekommzeit die server ned da sind nervt das schon nen weng. und nur weil man schicht arbeitet heist es ja noch lange ned das es nen scheiss job ist der einen keinen spass macht.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück