Gutschrift wäre angebracht.

das mit den 95% mag ja stimmen, aber wenn da 4 tage in Folge immer zu deiner hauptspielzeit/zuruhekommzeit die server ned da sind nervt das schon nen weng. und nur weil man schicht arbeitet heist es ja noch lange ned das es nen scheiss job ist der einen keinen spass macht.
tongue.gif

Ich finde du hast recht! Es ist offensichtlich, dass Mythic in böswilliger Absicht extra die Menschen ärgert, die um halb 9 spielen wollen. Am besten starten wir ne Petition, damit in Zukunft von 25:00 - 26:99 Uhr gepatched wird. Da es diese Uhrzeit nicht gibt, wird auch niemand gestört^^ Wer dafür ist, hebt bitte die Hand *handheb*
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm überflüssiges Thema die haben uns doch schon mal nen Tag geschenkt von sich aus ohne das vorher gemeckert wurde .
Bin eher froh das die was machen um was zu verbessern, wenn die es jetzt noch schaffen nicht immer neue bugs einzubauen is alles top
victory.gif

ich hab mir vor wenigen tagen warhammer gekauft und muss sagen das es schon bescheiden ist. kaum ein tag vergeht ohne ausfälle. so neu ist das game nun auch wieder nicht und ich hab absichtlich den ersten ansturm abgewartet um mir genau das zu sparen. gerade eben sind die server wieder down. ich scheiß auf gutschriften und solchen mist, würde viel leiber spielen können.

Entschuldigt bitte, aber die Leute die hier rumwhinen sollten mal über eine Sache nachdenken... Wenn wir uns doch jetzt mal beispielsweise das "gute alte" WoW anschauen; Ich meine ich habe das zu Release angefangen und da gabs teilw. noch mehr Probleme als jetzt mit WAR... Es ist praktisch garnicht möglich ein MMO direkt "Fertig" zu releasen. Guck dir z.B mal WoW heute vom gameplay an und dann vor 3 jahren, da wirst du aber sehen wieviel da noch anders war
wink.gif

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man GOA einfach nichts vorwerfen kann; Wenn irgendwas aus dem Spiel genommen würden, kündigen sie es schon vor release an, entschuldigen sich... Und die Verfügbarkeit d. Server war bisher eig. immer top (Wenn man halt bedenkt, wie neu das spiel noch ist)

edit: an den über mir; Du weißt schon, dass das ein angekündigter Server-Down ist? Patch 1.06d oder so...
wink.gif

nachvollziehen kann ich das auch nicht.

klar ist es immer nicht schön wenn man gerade zeit hat und spielen wollen würde und es dann nicht geht. ja, auch um diese uhrzeit und das hat auch nichts mit nerdigkeit zu tun... ich bin nun mal seit 6:00 wach.

andererseits ist diese uhrzeit immer noch besser als zur prime-time und einige hier scheinen einfach grundsätzlich luft ablassen zu müssen.
denn im vergleich zu anderen MMOs ist WAR für sein junges alter erstaunlich stabil und rund. das können sich wahrlich nicht viele MMOs auf die fahnen schreiben.

und nein, es ist nicht alles perfekt. und ja, in den letzten tagen gab es häufiger ausfälle.
... aber glaubt mir, es geht noch vieeel schlimmer.
blub.gif

PS: ich will einen kaffee-smilie.

Entschuldigt bitte, aber die Leute die hier rumwhinen sollten mal über eine Sache nachdenken... Wenn wir uns doch jetzt mal beispielsweise das "gute alte" WoW anschauen; Ich meine ich habe das zu Release angefangen und da gabs teilw. noch mehr Probleme als jetzt mit WAR... Es ist praktisch garnicht möglich ein MMO direkt "Fertig" zu releasen. Guck dir z.B mal WoW heute vom gameplay an und dann vor 3 jahren, da wirst du aber sehen wieviel da noch anders war
wink.gif

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man GOA einfach nichts vorwerfen kann; Wenn irgendwas aus dem Spiel genommen würden, kündigen sie es schon vor release an, entschuldigen sich... Und die Verfügbarkeit d. Server war bisher eig. immer top (Wenn man halt bedenkt, wie neu das spiel noch ist)

edit: an den über mir; Du weißt schon, dass das ein angekündigter Server-Down ist? Patch 1.06d oder so...
wink.gif

ja, die ankündigung kam so etwa 10 minuten nach dem serverdown raus. was dann eine information und keine ankündigung ist. mit einer ankündigung hätte man sich nicht erst an den pc gesetzt ^^

egal, sei es wie es will. warhammer stets mit wow zu vergleichen bin ich leid. ja da war auch nicht alles gold was glänzt.
ich für meinen teil spiele erst wenige tage warhammer und bin bei einer extrem hohen ausfallquote. was vorher war habe ich nicht erlebt, was kommen wird ? bin kein hellseher.
meine erfahrung für die kurze zeit ist definitiv nix positives und ich hoffe natürlich das die patchmanaia mal weniger wird und ich die ein oder andere stunde spielen kann. schließlich haben sie ja genug große vorbilder, die vorreiter haben es ihnen doch vorgemacht und daraus darf man sicher auch lernen. letztlich bin ich froh das warhammer lange nicht so viele spieler hat wie blizz, da hätten wir noch mehr chaos. ich denke da nur an die wilde vergabe der beta-keys und die noch nichtmal im ansatz funktionierente hp seinerzeit.

ich freue mich auf eine bessere zeit und habe ja noch einen ganzen monat spielzteit die beim kauf dabei ist. es kann nur besser werden.
vorläufiges fazit: warhammer suxXx0rt.

vorläufiges fazit: warhammer suxXx0rt.
ich seh sie schon... die flame-welle.

ansonsten ist das mit den "10 minuten nach serverdown ankündigen" in dem fall quatsch, sorry. steht ja sogar bei buffed schon seit gestern drin, wie man hier sehen kann, beachten sie bitte zeit und datum der erstellung.

ich seh sie schon... die flame-welle.

ansonsten ist das mit den "10 minuten nach serverdown ankündigen" in dem fall quatsch, sorry. steht ja sogar bei buffed schon seit gestern drin, wie man hier sehen kann, beachten sie bitte zeit und datum der erstellung.

jo hast recht. da hatte ich nicht geschaut - nur auf der warhammer seite selber. ich muss gestehen da hätte ich es auch erwartet, aber man lernt halt nie aus.

und auf der warhammer-seite stand es gestern abend auch schon drin...

Vor allem weil buffed in diesem Fall eh nur abschreibt was auf der offiziellen Seite steht...

btt

Ich hätte nie gedacht das sich Leute mal beschweren das ein Spiel gepatcht und gehotfixt wird damit man selbst und andere besser Performance haben und ohne CTD oder lags spielen können, zumal sie es dann noch morgens legen....

Die Aussage, dass du dazu nix mehr sagst war ein Armutszeugnis an dich selbst, d.h. nämlich, dass du den hier angeführten Argumenten rein garnix mehr entgegenzusetzen hast.

Also haben wir dich davon überzeug, dass 1 Spieltag gratis nix bringen würde?
Oder hast du einfach keine Lust mehr über soetwas triviales zu diskutieren?

Mfg Keeris

Es geht mir nur um dieses Spiel es mag sein das dies Zeiten dafür angemessen, die Art und Weise auch richtig ist, es ein junges Spiel ist trotzdem finde ich das wir eine Gutschrift erhalten sollten da die negativen den positiven Beispielen überwiegen und uns schlicht weg Zeit verlohren geht. UND *duck* einfach nicht gehalten wurde was versprochen wurde.

naja.. die Serverdowntimes sollen sie dann doch bitte zwischen 13 Uhr und 22 Uhr schieben, da ist nämlich ein ehrlicher Schichtarbeiter auf arbeit...

Immer diese Schüler, Studenten und Beamten die meinen es müsse sich alles nach ihren "Arbeitszeiten richten
tongue.gif

Prinzipiell denke ich schon, dass hier mal Kulanz angebracht wäre... nicht wegen diesem Komischen Tannenbaumfest, oder weils andere noch schlimmer machen... sodern einfach weil dies Service wäre... aber hier inner Servicewüste Europa begnügen wir uns ja damit^^

Nu mal so am Rande... es ist keine Kulanz, dass das Spiel gepatcht wird.. auch hotfixes sind kein Goodie vom Hersteller... sondern beschwert wird sich, weil es offensichtlich notwendig ist im Tagesrythmus zu patchen...

Die haben uns (Beta-Tester) schon 7 Tage geschenkt. Das ist gut so
wink.gif

Aber mehr will ich ja gar nicht.
Ich finde die Server sind gar nicht so oft offline.

Die haben uns (Beta-Tester) schon 7 Tage geschenkt. Das ist gut so
wink.gif

Aber mehr will ich ja gar nicht.
Ich finde die Server sind gar nicht so oft offline.

ebent... ka. also ich finde in meinem Abo nirgends eEinträge zu freien Tagen.. ev. happerts da ja auch noch bei der Kommunikation?^^

Zum nicht so oft offline... wenn man wie jeder gutbetuchte Studi, Schüler, Beamte schon von 8 - 17 Uhr "arbeitet" merkt man das ned^^
Wenn man aber wie jeder arme, Brotlose Schichtarbeiter od. Harz4'ler Morgens dasitzt.. dann merkt mans^^

Zum nicht so oft offline... wenn man wie jeder gutbetuchte Studi, Schüler, Beamte schon von 8 - 17 Uhr "arbeitet" merkt man das ned^^
Wenn man aber wie jeder arme, Brotlose Schichtarbeiter od. Harz4'ler Morgens dasitzt.. dann merkt mans^^

Am Wochenende arbeiten auch (die meisten) Nicht-Harz4'ler nicht :/

ah ja... Verkäufer, Bahnmitarbeiter, ÖV-Mitarbeiter, Polizei, Feuerwehr, Mafia, Kleinkriminelle, Horizontales Gewerbe...

Denke die Zahl der Leute die standartmässig "nie" am Samstag arbeitet ist heutzutage geringer wie umgekehrt^^

ne gutschrift is mir scheiß egal!

das mein ping zwischen 100 und 12 schwankt wenn ich rvr spiele is mir aber nicht egal. nen stabiler 35er ping. das wünsch ich mir zu weihnachten.
im pve hab ich übrigens stabile 40-100. wenn hier also einer noch keine lags hatte oder ne super framerate dann soll er doch mal rvr machen.dann wird er sehen, was ich, und viele anderen , meine.
und wenn se dann schon dabei sind, wäre es schön, wenn die lag`s entfernt werden.

thx

schöne weihnachten.

übrigens macht das rvr super viel laune.

akim!

Und jetzt noch etwas Weihnachtsfreude! Von heute an werden wir den Rangaufstieg in WAR für einige Wochen beschleunigen. Wir werden heute mit einem Hotfix den Erfahrungsbonus im ausgeruhten Zustand erhöhen und die Zeit verkürzen, die es dauert, bis man im ausgeloggten Zustand diesen Bonus erhält. Dies gilt besonders für die Abschnitte 3 und 4. Dadurch werden Spieler im Abschnitt 2 im Schnitt 10% schneller aufsteigen und Spieler im Abschnitt 3 und 4 20%. Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und ihr habt angenehme Feiertage, während ihr schneller durch die Abschnitte rast als jemals zuvor!

Ist doch auch was, oder?
smile.gif

das mein ping zwischen 100 und 12 schwankt wenn ich rvr spiele is mir aber nicht egal. nen stabiler 35er ping. das wünsch ich mir zu weihnachten.

Wenn dein Ping scheiße ist kauf dir ne Neue Verbindung! Oder soll Mythic das auch noch für dich kaufen Oo

Zurück