Gutschrift wäre angebracht.

ah ja... Verkäufer, Bahnmitarbeiter, ÖV-Mitarbeiter, Polizei, Feuerwehr, Mafia, Kleinkriminelle, Horizontales Gewerbe...

Denke die Zahl der Leute die standartmässig "nie" am Samstag arbeitet ist heutzutage geringer wie umgekehrt^^

Und wie isses Sonntag früh? Server werden grade zum Update verpackt und eingeschickt
biggrin.gif

Ich schau solange "und täglich grüßt das Murmeltier"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne gutschrift is mir scheiß egal!

das mein ping zwischen 100 und 12 schwankt wenn ich rvr spiele is mir aber nicht egal. nen stabiler 35er ping. das wünsch ich mir zu weihnachten.
im pve hab ich übrigens stabile 40-100. wenn hier also einer noch keine lags hatte oder ne super framerate dann soll er doch mal rvr machen.dann wird er sehen, was ich, und viele anderen , meine.
und wenn se dann schon dabei sind, wäre es schön, wenn die lag`s entfernt werden.

thx

schöne weihnachten.

übrigens macht das rvr super viel laune.

akim!

Lags

Ich lese es hier immer von Lags aber hatte ich bisher her selten und in den letzten zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Auch bei Kämpfen von über 100 Leuten. Seit ihr sicher dass das was ihr Lags nennt in allen Fällen Mytic verschuldet.

Bei einem Ping von 12 bis 100 hast du nomalerweise keine Lags sonderen Grafikruckler.

Stickwort : Alle Effekte im RVR auf einem Gurkenrechner an.

Moin Moin
da nunmal immo morgens meine PT ist und ich die letzten 5 oder 6 ? patches und downtimes live miterleben mußte nach meiner nachtschicht.
is ärgerlich
wäre für die 95% der erwähnten spieler (ich verzichte mal auf replys) so als wäre um 16 uhr nachmittags mal ebend serverwartung 5 -6 tage die woche
kann nun mal net jeder haben ne voll konti schicht hinzulegen 24/7
aber mal was anderes das was ich zu den performance probs gelesen habe
könnte mir jemand helfen abhilfe zu schaffen das ich wenn ich meine heil fähigkeiten inklusive moralfähigkeiten einsetze net nen 8 pixel screen mit spielverlangsamung zu haben ?
mein system beläuft sich immo aufn
dual2quad 2,5
nvidia gs 9500 512 mb (oder gt )
4 gb ram
600 mb festplatte
und die höchste bildrate und nur eigeneffekte is max für das system
also evtl mach ich was falsch von den einstellungen her
und da hab ich schon derbe probs beim heilen
mfg
ps lieber glomadir
dir ist wohl nicht bewußt welche ausmaße die industrie in deutschland hat ?
lebensmittelhersteller ?
stahl gewerbe ?
zeche ?
viele leute die dir dein leben in deinem mo-fr job/leben angenehmer gestalten ?
ich meine wie toll würdest du es finden wenn dir sonntagsmorgens auffallen würde dir fehlt etwas ? und du kannst nochnetmal zum kiosk/tankstelle/fastfoodverkäufer gehen

sry wenn ich mich da in was verrenne
aber solche kommentare sind einfach nur von leuten die keine ahnung haben von der industrie
so long
vom einzelhandel ganz zu schweigen

aber mal was anderes das was ich zu den performance probs gelesen habe
könnte mir jemand helfen abhilfe zu schaffen das ich wenn ich meine heil fähigkeiten inklusive moralfähigkeiten einsetze net nen 8 pixel screen mit spielverlangsamung zu haben ?
mein system beläuft sich immo aufn
dual2quad 2,5
nvidia gs 9500 512 mb (oder gt )
4 gb ram
600 mb festplatte
und die höchste bildrate und nur eigeneffekte is max für das system
also evtl mach ich was falsch von den einstellungen her
und da hab ich schon derbe probs beim heilen
mfg
...........

Ich glaube das ist hier falsch google doch eine Runde oder schau hier im Forum da wirst du 1000e Beiträge zum Thema Performance Probleme finden.
top.gif

Finde auch das eine Gutschrift angebracht ist.

Die Patchs waren sehr gut und für viele hilfreich, aber es waren auch sehr viele und wenn man die Serverdowns zusammenrechnet kommt man in letzter Zeit fast auf einen ganzen Tag.

Patch gut und schön, aber man kann nciht einfach jeden Tag patchen und die Server 2 Std down machen.

Und man braucht auch nciht alle, gleichzeitig runter fahren.

Sollen sie lieber einen Tag warten und dann 2 Patches auf einmal aufbringen.

Auf jeden Fall ist das jetzt schon sehr ungewöhnlich, weil werden jetzt die tägliche Arbeit der Entwicklerteams, hineingepatch. Und wenn ja, dann kan man ja auch Hotfixes aufspielen.

Und was muss jetzt heute Sonntag so dringend gepatched werden? Die Arbeit der Teams vom Samstag?

(Und es ist keine Meisterleistung wenn die Mitarbeit durchschnittlich 3-4 in ein anders Büro umziehen, sondern eher Chaos mMn.)

Aber eins muss man sagen, es scheint sie bemühen sich. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Hoi,

da es in letzter Zeit sehr oft gepacht wird und Serverwartungen durchgefürt werden müssen, wäre es doch an der Zeit uns 1-2 Tage von der verlohrenen Zeit in Form von einer Guutschrift wiederzugeben. Davon Abgesehen wäre es gerecht da 1. wir die Betatester sind 2. das patchen vieles schlimmer gemacht hat 3. wir ein bezahltes Abo haben 4. wir nicht darunter leiden sollten das falschen Eintscheidungen getroffen wurden (meine Meinung).

Die Patches werden doch immer morgens aufgespielt und ab 11, spätestens 12 sind die Server wieder online. Zu dieser Zeit ist ohnehin niemand online.

Bei EvE sind die Server auch jeden Tag mindestens 1 Std down... da beschwert sich auch keiner.

Kann es sein das viele die sich hier beschweren von einem anderen MMO ziemlich verwöhnt sind und dieses besagte MMO erst 1 oder 2 Jahre nach dem Release gespielt haben? Nur so eine vermutung
biggrin.gif
happy.gif

Lieber Patchen sie regelmäßig und da sie immer Vormittags die Patches aufspielen ist mir das persönlich ziemlich egal. Falls ich mal frei habe und die Server down sind dann mein Gott dann bringt es mich nicht um wenn ich mal 2 oder 3 Stunden nicht spiele.

An eine Gutschrift wäre ich überhaupt nicht gekommen wenn der Thread nicht wäre... aber ne muss nicht sein. Bin zufrieden.

Zurück