Gw ingame support

Dannie

Rare-Mob
Kommentare
77
Gibt es einen ingame support in GW

ich habe noch nie gehört , dass ein Acc geschlossen wurde.
Es gibt auch keine GM`s oder son Zeug
kann man nichrt eigentlich beleidigen und cheaten wie man will.
kann man in Guild Wars cheaten !?
tongue.gif
°hust°

würde ich gerne mal wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen ingame support in GW
Es gibt einen Befehl namens /report mit dem man Meldung machen kann wenn sich jemand aufführt. Die GW GMs werden aber nicht in Person erscheinen und irgendwelche Nummern abziehen, die administrieren sowas ohne mit einem Avatar im Spiel herumzustolzieren. Optional können die Supportmitarbeiter das aber trotzdem, sie machen es nur nicht. Wozu im SPiel rumrennen, wenn man einfach ein Tool auf dem Desktop dafür hat? Sie können auch, aber nur wenn sie wollen, ihren Supportmitarbeiter status mit einem großen GM über den Kopf anzeigen. Wer die Supporthomepage von NCsoft benutzt kann sicher sein, dass wenig später der Blitz einschlägt.

ich habe noch nie gehört , dass ein Acc geschlossen wurde.
Bottern geht es fast täglich an den Kragen, ebenso geht es Hackern und Cheatern. Es werden halt keine großen Pressemeldungen daraus gemacht, aber in den großen GW Foren kann man da nachlesen wer so alles geflogen ist.

Es gibt auch keine GM`s oder son Zeug
s.o. es gibt sie, aber sie arbeiten hinter den Kulissen und sind sehr effizient.

kann man nichrt eigentlich beleidigen und cheaten wie man will.
Wenn du jemanden beleidigst wirst du von jemanden einen /report kassieren. Dann sieht sich ein GM den Chatlog an indem er ihn vom Server auf seinen Bildschirm zieht und vermerkt bei deinem Account eine Verwarnung. Das fängt an mit einer 72h Sperre bei Beleidigungen. Wiederholungstäter arbeiten sich langsam bis zur Komplettsperre vor.

kann man in Guild Wars cheaten !?
tongue.gif
°hust°
Wer Bots benutzt bekommt sofort einen totalen Bann, wer Cheatet kann auch gleich seinen Account löschen. Speziell ein paar Witzbolde welche einen Verdopplungstrick benutzten mussten feststellen, dass der GW Hersteller sehr wohl nachvollziehen konnte wer was verdoppelt hatte. Gleiches galt für Teleportcheater.

Alles in allem is GuildWars super administriert und ganz bestimmt nicht eine Spielwelt in der man cheaten und sich aufführen kann wie man will.

stimme Klendathu in eigentlich allem zu due kannst zb auch von unangemessenen namen screens amchen und auf wartower.de in einen bestimmten channel posten , und da die admins dieses forums eng mit arenanet zusammenarbeiten werden diese namen und beleidigungen an arenanet geschickt.

danke für die antwort /report kenn ich gar nicht ^-^

Zurück