[GW2] Dark Society (+20)

Der Aufnahmestopp wurde temporär wieder aufgehoben. Das DSN sucht weitere Mitglieder für seine GW2 Sektion und natürlich auch für alle anderen Spiele des Netzwerks.
 
Wir suchen weiterhin Spieler für GW2, ein paar Events haben wir schon umgesetzt und kamen gut bei der Community an.
Wir suchen aber nicht nur GW2 Spieler sondern auch Leute die titel wie lol,Planetside 2,Dota2,Borderlands 2,Torchlight 2 oder doch was anderes spielen.
 
Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vorbeischauen lohnt sich!
 
Wir haben gestern mit 11 Mann + 1 Frau den Planetside 2 start entgegengefiebert und konnten auch schon paar Erfolge erzielen.
Wer ein Multigaming Clan sucht ist bei uns genau richtig!
 
Frohes Fest euch allen wünschen euch die Member der Dark Society.
Es sind weitere Member willkommen:)
 
Hmmm hmmm muss ehrlich sagen ich bin jetzt schwer am Überlegen bei GW2 doch den Server zu transen :S

Hab mich grade kurz auf der HP umgeguckt und neben GW2 ist da ja auch LoL und WarZ zu finden das ich demnächst auch anfangen werde


Nur ist bei mir grade das Problem das ich im Internat bin und nur mit nem Krüppelstick surfen darf sprich TS3 nicht immer möglich sein wird :/

Naja mal schaun...nu muss ich erstmal ins bett -.- schon wieder total überzogen >.<'


Ps:


Grüß dich Jed Zothar ist ja schon nen Weilchen her ne

Vllt kennste den Fritzchen noch


Mfg...


Fritze
 
Fritzchen du alter Geschichten erzähler was geht:D
Wenn du mal mehr als nur 1KB Leitung hast kannste dich ja mal melden.

Mfg Jed
 
Es werden immer noch Mitglieder für die GW2 Sektion gesucht. Neulinge wie Profis sind immer Willkommen und können eine große Community erwarten.
 
Zurück