gw2 gameplay kein fake schwöre es

hey kuckst dir an und sag mir ob es ein fake ist oder net das ist am wall in ascalon
 
Looks like dat shit is legit.

Trotzdem falsches Forum würd ich sagen
rolleyes.gif
 
sorry aber wegen soviel freude hab ich ein herzanfall bekommen und hab irgendwo gepostet und der titel ist nur so weil einige behaupten man könnt fake machen^^
 
Boha oida schwör schaut geil der scheiss aus xD
Ne im ernst schaut nicht schlecht aus, find cool wie die Charr laufen.



ps: Falscher Forum
 
Irgendwie sind Fanbois ja beneidenswert. Monate der überschwenglichen, ungetrübten und noch dazu kostenlosen Freude
smile.gif


Erst zu Release ändert sich dann alles.
 
noch ein gameplay video jetz von den menshen mit bessere quali

http://gamevideos.1up.com/video/id/30947
 
sry aber mir zeigt der link: server nicht gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sind Fanbois ja beneidenswert. Monate der überschwenglichen, ungetrübten und noch dazu kostenlosen Freude
smile.gif


Erst zu Release ändert sich dann alles.

Wenigstens haben Sie noch Freude. Was bei Dir ja nicht den Anschein macht...naja es sei denn Du kannst jemanden mit deinem altklugen Getue nerven. Tikume - immer ein bisschen erwachsener, imemr ein bisschen klügerm, immer ein bisschen zynischer als der Rest der dummen Menschheit. Das war schon soo als Du noch Desotho warst -Ich liebe es!Nich falsch verstehn, ich find Dein "Ding" was Du hier schon seit jeher durchziehst OK...aber ich ertappe mich immer dabei wies mich auch immer n bisschen nervt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: RDE
Wenigstens haben Sie noch Freude.

Um dann durchzudrehen wenn die überzogenen Erwartungen nicht erfüllt werden? Ich kann mich noch gut an Hassposts erinnern wo Leute dann den Hersteller anklagen dass ihnen 2 Jahre Ihres Lebens gestohlen wurden. Von einem Extrem ins Nächste ...

Ich plädiere lediglich dafür, es gelassener anzugehen und die Vergangenheit gibt mir Recht.
 
Zurück