[Gwaihir] Rambodieschen suchen Setzlinge :)

Colonie

NPC
Registriert
19.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen!

Wir, die Rambodieschen, sind eine nette und stets bemühte Sippe, die neue Mitglieder suchen. Leider hatten wir bisher wenig Glück mit unseren Mitgliedern, da sie nach ~2 Wochen spielen über 31 Tage hinweg inaktiv waren. Das ist natürlich schlecht wenn man z.B. Carn Dum machen möchte und dann ohne Tank da steht.
Wir pflegen einen netten Umgang mit allen Mitgliedern sowie anderen Spielern. Ein Teamspeak-Server ist auch vorhanden und es ist immer jemand anzutreffen.
Der Großteil unserer Sippe ist 40-53.

Also, falls ihr Lust auf gemüliches Spielen ab lvl 30 habt und auf der Suche nach einer solchen Sippe seid, dann schreibt mir.


Ehrenhafte Grüße
Colonie alias Angloria
 
Zurück