Wir, die Sippe Gwathel Calad, suchen 2-3 kleinere Sippen als Raidpartner. Eure Sippe ist eine kleine, aber aktive Sippe? Ihr habt Spieler, die Interesse am Endcontent von HdRO haben, diesen aber meist mit Randoms versuchen müssen da eure Sippe zu "klein" dafür ist? Dann bewerbt euch mit eurer Sippe als Allianzpartner der Gwathel Calad!
Wir sind eine Feierabendsippe aus mehr als 30 Mitgliedern. Unsere Sippe ist zu einem großen Teil im Endcontent unterwegs. Gerade die 6 Mann Instanzen von Moria werden häufig besucht und gemeistert.
Desweiteren haben wir großes Interesse an den Raids. Ob Spalte, Schindkröte, Wächter oder der neue Raid aus Buch 8. Wenn es nach uns ginge würden wir alle gern regelmäßig besuchen. Doch wir sind keine Raidsippe. Wir sind eine familiäre Sippe die recht aktiv ist und versuch alles im Spiel zu machen was das Spiel hergibt. Doch da wir viel Wert auf das RL der Spieler legen und keine Regeln bezüglich aktivität haben, fehlt uns gerade für Raids immer mal wieder der eine oder andere Spieler. Daher haben wir uns nun entschlossen, dass wir 2-3 kleinere Sippen suchen die ähnliche "Probleme" haben Gruppen oder Raids voll zu bekommen.
Als Gründer dieser Allianz bieten wir euch folgendes:
- Eine Sippe aus mehr als 30 freundlichen Spielerinnen und Spielern. Bei uns mischen sich Jungspunde mit "Oma und Opa" in der Sippe
- Einen Raid- und Eventplaner der von eurer Sippe auch für "interne" Planungen genutzt werden kann.
- Ein Forum in dem ihr eigene Bereiche für eure Sippe erhalten könnt wenn Interesse besteht
- Einen Ventrilo Server ( ähnlich TS nur unglaublich bessere Sprachqualität). Dieser ist bei gemeinsamen Aktivitäten der Allianzsippen zu benutzen. Bei Interesse darf dieser auch von den Allianzsippen als Sippen Voice Server genutzt werden. (inkl. eigener Channels und sämtlichen Rechten in diesen)
- Kein DKP Punkte System für Raids! Einzig Würfelmalus für Spieler die wiederholt zu spät kommen oder ohne Absage nicht zu einem Raid erscheinen!
Wir stellen uns das so vor, dass es für Allianzplanungen in unserem Forum einen eigenen Bereich gibt in dem diese Angekündigt werden. Das werden von unserer Seite hauptsächlich Raids sein. Zu diesen Allianzplanungen darf sich jeder Spieler jeder Sippe anmelden. Sollte es Planungen geben die Sippenintern bleiben sollen, so müssen diese nur im Raidplaner als solche gekennzeichnet werden.
Wir möchten damit einfach nur kleineren Sippen die Chance auf mehr Endcontent bieten. Gleichzeitig erhoffen wir uns so regelmäßigere Raids ohne die Sippe größer werden lassen zu müssen oder immer wieder fremde Spieler mitnehmen zu müssen. Natürlich wird für eine solche Allianz ein Benutzerchat eingerichtet der möglichst von allen Spielern der Sippen genutzt werden sollte. Dieser wird übrigens ein OOC Chat sein. Wir suchen hiermit keine RP Allianz. Die Allianz soll lediglich dazu dienen allen Spielern der Sippen mehr Chancen auf den Endcontent zu bieten. Das RP bleibt in dieser Allianz in den jeweiligen Sippen geregelt. Natürlich kann jede Sippe RP Events auch für die gesamte Allianz planen, was ein schöner Nebeneffekt der Allianz wäre.
Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch auf unserer HP oder in unserem Forum noch ein wenig über unsere Sippe informieren. Für Fragen oder Bewerbungen haben wir in unserem Forum einen speziellen Allianzbereich eingerichtet. Bei Fragen und allem anderen nutzt bitte unser Forum. (In den Bereichen für Fragen und Bewerbungen sind Gastposts erlaubt, ihr müsst euch also nicht registrieren).
Forum: http://forum.gwathel-calad.de
HP: www.gwathel-calad.de
Raidplaner: http://forum.gwathel-calad.de/planer/index.php
Wir sind eine Feierabendsippe aus mehr als 30 Mitgliedern. Unsere Sippe ist zu einem großen Teil im Endcontent unterwegs. Gerade die 6 Mann Instanzen von Moria werden häufig besucht und gemeistert.
Desweiteren haben wir großes Interesse an den Raids. Ob Spalte, Schindkröte, Wächter oder der neue Raid aus Buch 8. Wenn es nach uns ginge würden wir alle gern regelmäßig besuchen. Doch wir sind keine Raidsippe. Wir sind eine familiäre Sippe die recht aktiv ist und versuch alles im Spiel zu machen was das Spiel hergibt. Doch da wir viel Wert auf das RL der Spieler legen und keine Regeln bezüglich aktivität haben, fehlt uns gerade für Raids immer mal wieder der eine oder andere Spieler. Daher haben wir uns nun entschlossen, dass wir 2-3 kleinere Sippen suchen die ähnliche "Probleme" haben Gruppen oder Raids voll zu bekommen.
Als Gründer dieser Allianz bieten wir euch folgendes:
- Eine Sippe aus mehr als 30 freundlichen Spielerinnen und Spielern. Bei uns mischen sich Jungspunde mit "Oma und Opa" in der Sippe
- Einen Raid- und Eventplaner der von eurer Sippe auch für "interne" Planungen genutzt werden kann.
- Ein Forum in dem ihr eigene Bereiche für eure Sippe erhalten könnt wenn Interesse besteht
- Einen Ventrilo Server ( ähnlich TS nur unglaublich bessere Sprachqualität). Dieser ist bei gemeinsamen Aktivitäten der Allianzsippen zu benutzen. Bei Interesse darf dieser auch von den Allianzsippen als Sippen Voice Server genutzt werden. (inkl. eigener Channels und sämtlichen Rechten in diesen)
- Kein DKP Punkte System für Raids! Einzig Würfelmalus für Spieler die wiederholt zu spät kommen oder ohne Absage nicht zu einem Raid erscheinen!
Wir stellen uns das so vor, dass es für Allianzplanungen in unserem Forum einen eigenen Bereich gibt in dem diese Angekündigt werden. Das werden von unserer Seite hauptsächlich Raids sein. Zu diesen Allianzplanungen darf sich jeder Spieler jeder Sippe anmelden. Sollte es Planungen geben die Sippenintern bleiben sollen, so müssen diese nur im Raidplaner als solche gekennzeichnet werden.
Wir möchten damit einfach nur kleineren Sippen die Chance auf mehr Endcontent bieten. Gleichzeitig erhoffen wir uns so regelmäßigere Raids ohne die Sippe größer werden lassen zu müssen oder immer wieder fremde Spieler mitnehmen zu müssen. Natürlich wird für eine solche Allianz ein Benutzerchat eingerichtet der möglichst von allen Spielern der Sippen genutzt werden sollte. Dieser wird übrigens ein OOC Chat sein. Wir suchen hiermit keine RP Allianz. Die Allianz soll lediglich dazu dienen allen Spielern der Sippen mehr Chancen auf den Endcontent zu bieten. Das RP bleibt in dieser Allianz in den jeweiligen Sippen geregelt. Natürlich kann jede Sippe RP Events auch für die gesamte Allianz planen, was ein schöner Nebeneffekt der Allianz wäre.
Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch auf unserer HP oder in unserem Forum noch ein wenig über unsere Sippe informieren. Für Fragen oder Bewerbungen haben wir in unserem Forum einen speziellen Allianzbereich eingerichtet. Bei Fragen und allem anderen nutzt bitte unser Forum. (In den Bereichen für Fragen und Bewerbungen sind Gastposts erlaubt, ihr müsst euch also nicht registrieren).
Forum: http://forum.gwathel-calad.de
HP: www.gwathel-calad.de
Raidplaner: http://forum.gwathel-calad.de/planer/index.php