Gylphen

Diggydoc

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo Ihr lieben!!^^

Ich wollte euch nur fragen ob es Sinn macht als Combat folgende Gylphen zu verwenden:

Ich hab atm: finster Stoß, zerhäckseln und äääähm ...glaub ausweiden war es :/

Will die ev gegen: Adrenalinrausch, Mordlust und Dolchfächer tauschen.

Ist die neue Variante besser als meine alte?
smile.gif

Oder könnt ihr mir was andres empfehlen?

Danke

würde sagen, finsterer stoß ist ein must have

ja das hab ich mir auch gedacht weil es einfach nur rockt mit sinister strike gleich 2 cp´s zu setzen *Gg* und welche soll ich dafür nicht nehmen? adrenalin rausch oder dolchfächer?

ja das hab ich mir auch gedacht weil es einfach nur rockt mit sinister strike gleich 2 cp´s zu setzen *Gg* und welche soll ich dafür nicht nehmen? adrenalin rausch oder dolchfächer?

also ich fahr ganz gut mit finsterer stoß, zerhäckseln und butung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beste combo sollte wohl finster stoß/ blutung und mordlust sein

beste combo sollte wohl finster stoß/ blutung und mordlust sein

jo hab mir auch schon sowas gedacht...werd ich gleich mal testen
smile.gif

ah da du schon hier bist gleich mal ne frage an dich *gg* Dolchfächer...was nutzt mehr? gewöhnliche rota fahren oder bei mehreren mobs auch dolchfächer spammen? fahrt man damit sichtlich mehr oder eher unnütz?

im raid hab ich ca. 20% des gesamt schades allein durch dolchfächer. bei meheren mobs ist dolchfächer einfach n1 ^^
also combat rogue ist man jetzt eine schöne bombmachine. von daher werde ich die finsterer stoss glyphe gegen dolchfächer ersetzten.
die rota wird dadurch auch überschaubarer, da man sonst die CP's nicht genau kalkulieren konnte.
mal schauen was spreadsheet dazu sagt.

mein fav ist dolchfächer/blutung/mordlust

was sagt ihr dazu?

Und am Boss verkackste dann oder was? Son schmarrn. Trash ist zwar nicht unwichtig, aber Rogues sind beim Trash auch ohne die Glyphe auf #1; wenn nicht machst du was falsch..
Sinnister ist pflicht! Bisher hat ich dazu Rupture und Evis, ich tausch Evis jetzt gegen Killingspree... wenn sie denn mal einer kann.

Und am Boss verkackste dann oder was? Son schmarrn. Trash ist zwar nicht unwichtig, aber Rogues sind beim Trash auch ohne die Glyphe auf #1; wenn nicht machst du was falsch..
Sinnister ist pflicht! Bisher hat ich dazu Rupture und Evis, ich tausch Evis jetzt gegen Killingspree... wenn sie denn mal einer kann.

jo...schreie auch gerade meine zarten stimmbänder im /2 wund "schnüff"

meint ihr wirklich das sich ss glyphe so stark beim boss bemerkbar macht??
mordlust hab ich eben im AH erstanden ^^

ja =)

mit crit und proc luck hab ich das ein oder andere mal unbuffed an der heroic puppe

2xausweiden hinbekommen bevor ich snd refreshen musste...die chance is in nem raid noch größer =)

meine normale rota is 2s/5r/4-5e

also ich hab atm ss, rupture und s&d drin aber ich bin auch am überlegen ob ich die s&d glyphe gegen die mordlust glyphe eintausche...

wieviele keine ahnung haben oO , sry aber sowas von schmarn hier.. wieso hat auch nur eine rausweiden drinne? ersten benutz man ausweiden nur wenn man dazu zeit genug über hat und 2tens bringt die glyphe nix im gegensatz zu den anderen.

adrenalinrausch, ss und blutung.... mordlust ist zwar sehr nice... aber ich tendiere da eher zu blutung.. das müsste man mal irgendwie testen was nun mehr dmg macht.. aber wer ausweiden drinne hat, kennt seine klasse nicht (vorm patch ss,zerhäckseln udn blutung)

so flamet mich wenn ihr wollt

Ok, dann flame ich dich.

Viele haben Prepatch die zerhäckseln Glyphe mit der Evi Glyphe ersetzt da man ab nem gewissen Equip Niveau so schnell CP aufgebaut hat das man bequem 2 Evis vorm SnD refreshen einbauen konnte. Da das jedoch zu ner beschissenen Rupture uptime führt konnte man einfach die SnD Glyphe mit der Evi Glyphe austauschen wodurch man immer noch ne 4s/5r/5e fahren konnte und man halt seinen Evi Schaden noch ein bisschen erhöht hat.

SnD ersetzen und Mordlust rein ist also nun optimal? (finsterer stoß und blutung noch drin dazu)

Meiner Meinung nach ja, die 3 Sekunden mehr SnD reißen es nicht wirklich, wenn du ne gute Critchance hast crittet bei Mordlust sogar noch 3-4 von 5 Schläge, was deutlich mehr bringt

Yay, wusst gar ned das du hier no aktiv bist xy.
Hab dir lang nimmer den Preis für den dämlichsten Namen im /4 überreicht. Mal schaun, vielleicht erwisch ich dich morgen mal xD

Btw, weisst du scho wen auf Alleria der die Mordlust Glyphe kann? Meine Gildies haben irgendwie nur Priesterzeug.

Zurück