GZ an die Destros von Averland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum macht ihr für jeden erfolgreichen Raid ein neues Thema auf. Ist das nun angesagt oder wie?

Jo ich konnte leider mit meinem 28er nicht zum Deffen kommen
wink.gif

Hab aber gehört dass so gut wie keine Deff da war...

Najo GZ anyway.

Jo ich konnte leider mit meinem 28er nicht zum Deffen kommen
wink.gif

Hab aber gehört dass so gut wie keine Deff da war...

Najo GZ anyway.

da war gut def da ....nur wir haben se schneller umgebracht als se reinkamen .....
jester.gif

Einen Dank an die anderen warbandleader von MDH / HAHAH / VICIOUS / DA SCROUGH / A Deadly Wish
smile.gif
die orga war nicht leicht
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, das lief wie im Schnürchen!

Die Hand des Chaos
victory.gif

gratz leute !!! kam sehr überaschen, dann habt ihr gut dicht gemacht und wir hatten keine chanche rein zu kommen um zu deffen
biggrin.gif

hintereingang dicht, vorne alles dicht! gratz zur festung, mal sehen wie weit ihr heute noch kommt!.

wieviele kts hattet ihr?

Sun Tzu , HAHAHA , da Scourge , MDH und Vicious jeweils 1 KT glaube
smile.gif
sonst joa glaub paar randoms

ES TUT MIR LEID ... natürlich sei A Deadly Wish nicht vergessen bei den genannten GILDEN ... ohne euch wäre es VIEL schwieriger gewesen
biggrin.gif

Gz, ihr werdet sehen, wenn erstmal die Festungen fallen kann das sehr schnell gehen, nun müsst ihr noch noch rausfinden wie man sie trotz unterzahl noch verteidigen kann, als wir das auf Helmgart gemacht gab es eine wirklich böse Tracht prügel. ^^

so, mal nen fettes graz von meiner seite aus für den erfolgreichen angrif. ich war sofort bei der feste aber keine chanse. bin da nicht reingekommen (zum lord)
ich muss sagen n1.
und an alle ordler. sagt nichts schlimmes es war ein einfach guter überraschungsangriff. n1

pozdro basti aka savee

ps. lasst altdorf bitte in ruh

gratz leute !!! kam sehr überaschen, dann habt ihr gut dicht gemacht und wir hatten keine chanche rein zu kommen um zu deffen
biggrin.gif

hintereingang dicht, vorne alles dicht! gratz zur festung, mal sehen wie weit ihr heute noch kommt!.

wieviele kts hattet ihr?

zonencap wars ... jede gilde einen KT halt + paar dreißiger für t3 und paar <40 für so cruisen (letzte waren nitmal ne wb)

Die Deff wurde niedergeschlagen, das gebiet thermetisch abgerigelt und der Kommandant weggepustet . <3 DESTRO

Danke auch an Die Brillanten Köpfe die The Zerg zum Sieg geführt haben.

gz den destros

hatt lang gedauert !

war ne nette aktion ...war einer der 8 oder 9deffer beim festungslord....habts sauber alles dicht gemacht

hatte dann die große ehre mir das schauspiel aus der waagerechte anzusehen und die % an allianz durchzugeben ...
rolleyes.gif

man sieht sich aufm schlachtfeld !
paladin.gif

greetings Impakt

Gz ... aber Trozdem ...

Für jeden "mist" son Thema aufzumachen -.-

*Wird sich sowieso nich verhindern lassen* Aber ich denke jeder Ordnungsspieler auf Averland wirds mitbekommen wenn ne Festung rot ist ...

also mal Gz dazu!
Ich hoffe ja mit patch 1.2 auf mehrere solcher Festungs-Raids!

jo,super gelaufen...wenn ich richtig informiert bin waren es 8kts

btw. lasst uns einfach spass haben und lasst das geflame, egl welche seite!

mfg pulver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück