Hamy
Rare-Mob
- Registriert
- 15.09.2007
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 57
Hallo
Ich hatte die Idee eine Fungilde zu erstellen..
Das "Ziel" der Gilde wird es sein Videos und Guides zu erstellen wie man zu witzigen Stellen hin kommt.
(z.B zu dem Geisterheiler im Brachland.. als gaanz simples Beispiel zu nennen^^)
Ich suche hier nach Leuten die Lust haben sich so einer Gilde anzuschliessen..
Gerne können sich auch Allianzler melden.. dann wird es ein beidseitiges "projekt"..
(wäre auch vorteilhafter.. an Allianzgebiete kommt ein Hordie nich so gut
)
kommuniziert werden kann ja über ts + forum.. (bereits vorhanden)
Über einen Gildennamen kann man sich einigen wenn sich ein paar Leute gefunden haben (3,4,5 Leute.. kann ja ausgebreitet werden)
LvL und Klasse ist egal, sowie Equip.. die einzige vorraussetzung wäre, dass man gerne klettert
Wenn sich Leute von anderen Servern (nicht dethecus) hier finden, die daran interesse hätten können sie sich ja auch melden.. irgend eine Lösung wird sich schon finden lassen
Noch eins: Wenn ihr z.B einen char mit höherem LvL habt und eure Gilde nicht verlassen wollt ist es kein Problem.. ihr könnt einen twink erstellen oder einen bereits vorhandenen benutzen.
Hier nochmal die wichtigsten Sachen zusammen gefasst, falls ihr nicht alles genau lesen wollt
- LvL + Klasse ist egal.
- Ob Allianz oder Horde ist egal.
- Server ist eigentlich auch egal.
- Teamspeakserver + Forum sind vorhanden.
- Gildenname wird sich drüber unterhalten.
- Wer seine Gilde nicht verlassen möchte kann einen Twink erstellen.
Falls sich Leute mit Interesse finden.. schreibt hier oder schreibt mich ingame an
Freue mich auf jede Antwort^^
Ich hatte die Idee eine Fungilde zu erstellen..
Das "Ziel" der Gilde wird es sein Videos und Guides zu erstellen wie man zu witzigen Stellen hin kommt.
(z.B zu dem Geisterheiler im Brachland.. als gaanz simples Beispiel zu nennen^^)
Ich suche hier nach Leuten die Lust haben sich so einer Gilde anzuschliessen..
Gerne können sich auch Allianzler melden.. dann wird es ein beidseitiges "projekt"..
(wäre auch vorteilhafter.. an Allianzgebiete kommt ein Hordie nich so gut
kommuniziert werden kann ja über ts + forum.. (bereits vorhanden)
Über einen Gildennamen kann man sich einigen wenn sich ein paar Leute gefunden haben (3,4,5 Leute.. kann ja ausgebreitet werden)
LvL und Klasse ist egal, sowie Equip.. die einzige vorraussetzung wäre, dass man gerne klettert
Wenn sich Leute von anderen Servern (nicht dethecus) hier finden, die daran interesse hätten können sie sich ja auch melden.. irgend eine Lösung wird sich schon finden lassen
Noch eins: Wenn ihr z.B einen char mit höherem LvL habt und eure Gilde nicht verlassen wollt ist es kein Problem.. ihr könnt einen twink erstellen oder einen bereits vorhandenen benutzen.
Hier nochmal die wichtigsten Sachen zusammen gefasst, falls ihr nicht alles genau lesen wollt
- LvL + Klasse ist egal.
- Ob Allianz oder Horde ist egal.
- Server ist eigentlich auch egal.
- Teamspeakserver + Forum sind vorhanden.
- Gildenname wird sich drüber unterhalten.
- Wer seine Gilde nicht verlassen möchte kann einen Twink erstellen.
Falls sich Leute mit Interesse finden.. schreibt hier oder schreibt mich ingame an
Freue mich auf jede Antwort^^