Hallo liebe Hordler,
unsere neue ICC10 Stammgruppe sucht noch Verstärkung. Gesucht werden noch:
- 1 Hexer
- 1 Jäger
- 1 Mage
- 2 Tanks ( am liebsten Krieger, Pala oder DK )
- 1 Palaheal
.... andere Klassen können sich auch gerne melden, jedoch werden wir unsere suche verstärkt auf die oben aufgeführten Klassen richten.
Was erwarten wir?
Wir erwarten Bosskenntnisse ( falls diese nicht in der Praxis vorhanden, wenigstens das Theoretische Wissen über Videoguides etc. ), Beherrschung der eigenen Klasse, Menschlich sollet ihr einen vernünftigen Umgangston beherrschen und ganz wichtig ihr solltet Spaß am Spiel und Raiden haben!!
Was wollen wir erreichen?
Natürlich ist es unser Ziel 12 / 12, darüber hinaus auch Hardmodes. Da sich jedoch eine neue Stammgruppe erstmal einspielen muss, werden die "schwereren" Hardmodes vorerst zweitrangig sein!
Wann wollen wir Raiden?
Einen festen Wochentag haben wir noch nicht ins AUge gefasst, da wir erstmal sehen wollen ob überhaupt noch Interesse besteht. Es läuft aber so wie es bisher aussieht auf das es NICHT Mittwochs sein wird!
So falls noch Fragen sind könnt ihr mir gerne hier eure Fragen stellen oder ingame. Ingame bin ich zu erreichen unter: Skribbel , Palamaon und Antonik
unsere neue ICC10 Stammgruppe sucht noch Verstärkung. Gesucht werden noch:
- 1 Hexer
- 1 Jäger
- 1 Mage
- 2 Tanks ( am liebsten Krieger, Pala oder DK )
- 1 Palaheal
.... andere Klassen können sich auch gerne melden, jedoch werden wir unsere suche verstärkt auf die oben aufgeführten Klassen richten.
Was erwarten wir?
Wir erwarten Bosskenntnisse ( falls diese nicht in der Praxis vorhanden, wenigstens das Theoretische Wissen über Videoguides etc. ), Beherrschung der eigenen Klasse, Menschlich sollet ihr einen vernünftigen Umgangston beherrschen und ganz wichtig ihr solltet Spaß am Spiel und Raiden haben!!
Was wollen wir erreichen?
Natürlich ist es unser Ziel 12 / 12, darüber hinaus auch Hardmodes. Da sich jedoch eine neue Stammgruppe erstmal einspielen muss, werden die "schwereren" Hardmodes vorerst zweitrangig sein!
Wann wollen wir Raiden?
Einen festen Wochentag haben wir noch nicht ins AUge gefasst, da wir erstmal sehen wollen ob überhaupt noch Interesse besteht. Es läuft aber so wie es bisher aussieht auf das es NICHT Mittwochs sein wird!
So falls noch Fragen sind könnt ihr mir gerne hier eure Fragen stellen oder ingame. Ingame bin ich zu erreichen unter: Skribbel , Palamaon und Antonik