H.E.L.D. rekrutiert für Champions Online!

Kroloch

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
H.E.L.D. (Heldenhafte Elite Legendärer Draufgänger), eine der ersten deutschen CO-Supergruppen, rekrutiert schon jetzt Mitglieder für den kommenden Start von Champions Online am 1.9.2009.

Egal ob Ihr Vielspieler, Gelegenheitsspieler, Wochenendspieler oder Intensivspieler seid: bei uns seid Ihr auf jeden Fall richtig, denn unser Hauptanliegen ist es, den Spielstart mit vielen Gleichgesinnten so einfach und spassig wie möglich zu erleben.

Bei Interesse schickt eine Nachricht mit Eurer Email-Adresse an mark_hambach@web.de, damit wir Euch kontaktieren können; nach Eurer Aufnahme solltet Ihr Euch dann in unserem Forum http://unseregilde.phpbb6.de registrieren (Ihr werdet umgehend vom Administrator freigeschaltet).

Also dann: wir sehen uns in Millenium City!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch Rekruten!

Wer sich erstmal nur über uns informieren und sich ein Bild von uns machen möchte, kann in unserem Bewerbungs-Bereich eine Aufnahme als "SG-Freund" beantragen, und erhält so Zugang zu unseren (nicht-internen) Foren-Bereichen.

*UPDATE*

Endlich bekommt unsere Supergruppe den passenden optischen Rahmen: ab sofort präsentieren wir uns stilgerecht auf unserer neuen Homepage unter www.h-e-l-d.de !!

Besucht sofort unsere aufregende, fulminante und atemberaubende Internetpräsenz - denn danach werdet auch Ihr dem Drang, ein H.E.L.D. werden zu wollen, nicht mehr widerstehen können!

Eure neue Seite sieht super aus, sehr passend zum Spiel!

Mal ein paar Fragen, wieviele seid ihr im Moment schon (ich hab die Erfahrung gemacht, dass immer ein paar zu Release dann doch nicht dabei sind bei Pre-Release-Gruppen)? Seid ihr im Prinzip "alte" CoX'ler?

Seid ihr schon in der Beta zusammen aktiv?

Von allem ein bisl
wink.gif

Wir sind atm 23 Leute. Man könnte sagen wir wachsen jeden Tag weiter.
Wir haben relativ viele Leute die auch CoX gespielt haben und
einige H.E.L.D´en verteidigen bereits die Welt vor dem Bösen.

Klingt gut.
wink.gif

Ich bin noch unentschlossen wie mein bzw. welcher Held im Endeffekt gespielt wird. Schwanke da im Moment zwischen einem Anti-Helden Profil wo eine SG nicht ganz so passend wäre und einem "Normalen" wo seine Storie eine SG zulässt und auch dazu gehört.

Melde mich also gern wenn ich mich mal (iiiiiiirgendwann) entschieden habe und wünsch euch weiterhin viel Erfolg bei dem SG-Aufbau!
wink.gif

Vielen Dank!

Würde mich freuen, wenn Du noch den Weg zu uns findest ;-)

wundert Euch aber nicht,denn allein der Name schreckt jeder über 12Jahre ab.

wundert Euch aber nicht,denn allein der Name schreckt jeder über 12Jahre ab.

Ganz im Gegenteil. Gerade zum Superhelden Szenario passt dieses Wortspiel und die Selbstironie. Abschreckend ist meiner Meinung nach das, was keinen Bezug zur Spielwelt/dem Szenario hat. Wie zum Beispiel lateinische Namen oder alles was auf Englisch ist und "Dark", "Shadow" oder "Warrior" enthält.

Erinnert mich irgendwie an S.H.I.T (Super Heroes in Training) und S.H.O.T (Super Hero Operations & Tactis) zwei SGs die es mal bei CoX gab(gibt? keine Ahnung). S.H.I.T musste sich aber nen anderen Namen zu legen, weil irgendwelche Vögel bei NCsoft meinten der Name sei zu heikel, da die SG auch zu den bekanntesten zählte.
biggrin.gif
Das "Heldenhafte Elite Legendärer" find ich gut weils so schön überzogen klingt, was wohl auch gewollt ist. Das D. kann man sich interpretieren wie man will denk ich.
wink.gif

Die Superlativen bei der deutschen Champions Online-Supergruppe H.E.L.D. nehmen kein Ende:

ab heute könnt Ihr auf unserer Homepage in der ersten deutschen CO-Wiki stöbern, und dort alles Wissenswerte über das kommende Superhelden-MMORPG erfahren!

http://de.championsonline.wikia.com/wiki/C...ons_Online_Wiki

Vielleicht findet Ihr so ja auch den Weg zu unserer Supergruppe, und schließt Euch einer Menge sympathischer Spieler an, die den Start von Champions Online am 1. September 2009 gemeinsam erleben wollen?

Schaut doch mal rein unter www.h-e-l-d.de !

Diese Supergruppe ist nicht zu stoppen:

Nicht genug daß H.E.L.D. am vergangenen Wochenende die 50 Mitglieder-Marke geknackt hat - heute (3.8.09) feiert die deutsche Champions Online-Supergruppe auch noch ihr dreimonatiges Bestehen!!

Wenn auch Ihr Euer tristes Einzelgänger-Dasein beenden und Teil einer großen und sympathischen Spieler-Gemeinschaft werden wollt, die gemeinsam dem Release des Superhelden-MMORPG's "Champions Online" im September entgegenfiebert, dann besucht noch heute unsere Homepage http://www.h-e-l-d.de und hinterlaßt ein paar kernige, aussagekräftige Zeilen in unserem Bewerbungsforum!

Also dann - wir sehen uns in Millenium City!!

Update:

H.E.L.D. (Heldenhafte Elite Legendärer Draufgänger), eine der ersten deutschen CO-Supergruppen (und die erste für CO gegründetete SG), rekrutiert schon jetzt Mitglieder für den kommenden Start von Champions Online am 1.9.2009.

Egal ob Ihr Vielspieler, Gelegenheitsspieler, Wochenendspieler oder Intensivspieler seid: bei uns seid Ihr auf jeden Fall richtig, denn unser Hauptanliegen ist es, den Spielstart mit vielen Gleichgesinnten so einfach und spassig wie möglich zu erleben.
Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, bewerbt euch HIER und werdet Teil unserer mittlerweile über 80 Mitglieder zählenden Supergruppe.
smile.gif

Wir sehen uns!!
wink.gif

Zurück