[H // EU-Anub'Arak] stRAID ahead sucht SpielerInnen aller Klassen

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Guten Tag,

bevor ich Euch erzähle, warum ich Euch suche, möchte ich uns erst einmal vorstellen. Wem es nur darum geht einen Raid zu finden, der kann den nächsten Absatz natürlich auch überspringen.

Wir von der Gilde stRAID ahead sind am 18.11.2011 vom PvE-Server EU-Tirion auf den PvP-Server EU-Anub'arak transferiert. Auf Tirion hörte unsere Gilde auf den Namen Winniehpuh Task Force, die zu LK-Zeiten zumindest auf diesem Server einen wirklich guten Namen hatten. Zwar haben wir den LK im 25er HM nicht legen können, alles andere aber schon. Mit Cata hörten dann aber leider einige Spieler auf, und durch die Levelphase startete erst ein 10, dann der zweite, für den 25er hat es aber nie mehr gereicht. Fürchterlicherweise zerbrach dann auch noch die zweite Gruppe mangels Spielern. Am Ende waren wir froh, 10 fähige Spieler/innen für die Feuerlande stellen zu können, was leider viel zu selten gelang und uns durch den Plan, Hardmodes zu machen, einen gehörigen Strich gemacht hat. Tirion selbst bietet leider keinerlei "Nachwuchs", während ganz Cataclysm konnten wir nur eine Handvoll Spieler neu aufnehmen, und die meist auch nicht für lange. Nach einem Random-DD für FL sucht man auf Tirion eine gute Stunde, um dann froh zu sein wen in grün und blau mitzunehmen. Da der Gildentransfer schon lange angekündigt wurde haben wir die Freigabe dessen abgewartet und sind dann samt unser Lvl25-Gilde in unsere neue Heimat umgezogen. Auf Anub'arak wollen wir einen Neuanfang, aus diesem Grunde haben wir der Gilde auch gleich einen nicht ganz so kuscheligen Namen verpasst.

Nach dem Trans möchten wir wieder im 25er laufen. 10er ist schön und gut, wir vermissen aber alle diese Größe, dieses Gruppenspiel, was nicht an eine etwas größere Hero-Ini erinnert. Dafür fehlen uns aber noch einige SpielerInnen.

Die Klasse und die Skillung spielt erst einmal keine Rolle, sobald sich das ändert werde ich das hier entsprechend aktualisieren. Auch haben wir uns darauf geeinigt, dass wir nicht auf eine Gildenzugehörigkeit bestehen. Wobei wir aber Gildenmitgliedern allerdings grundsätzlich Vorrang bei der Aufstellung einräumen werden.

Das klingt jetzt alles recht locker und ungebunden, was sind denn unsere Ziele? Auch wenn wir zu Lichking-Zeiten erfolgreich in den Hardmodes unterwegs waren muss man realistisch bleiben, der Raid wird sich erst einmal einspielen müssen, und was wir schaffen können wird von den Spielern abhängig sein. Wir werden unsere Spielzeit dazu nutzen, so weit wie möglich zu kommen. Wie weit das ist wird sich zeigen.

Was zeichnet uns denn aus, warum sollte ich gerade bei Euch mitraiden? Einmal die Tatsache, dass wir im 25er laufen. Wir sind zwar nicht die einzigen, aber dennoch stirbt das 25er Feeling im Semi- oder Quarter-Pro-Bereich aus. Dazu bin ich mir sicher, dass wir ein sehr gutes Raidklima bieten können. Disziplin muss natürlich vorhanden sein, bei uns braucht sich aber niemand sorgen zu machen, wegen Fehlern angeschnauzt zu werden. Wir sind alle erwachsen, und WoW ist und war schon immer ein Computerspiel.

Unsere Raidzeiten:
Donnerstags, 19:30 bis 22:00 Uhr
Sonntags, 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstags, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Ach so, Du solltest Ü18 sein. Bist Du das nicht sind Ausnahmen möglich, das besprechen wir dann aber mit Dir.

Es gibt sicher noch viel mehr zu berichten, ich denke aber entweder Du hast bereits Interesse, oder Du hast ohnehin nicht bis hier gelesen. Melde Dich einfach hier im Thread, bei mir per PN, oder ingame bei Alachedion, Askai, Kramsib (mir), Sìlwyna oder Vrigos. Alternativ könnt Ihr Euch auch gleich auf unserer Webseite www.straid-ahead.de anmelden und Euch dort im Forum bewerben. Nach einem kurzen Gespräch wirst Du wahrscheinlich eine Einladung im Ingame-Kalender und ggfs. eine Einladung zur Testphase in die Gilde erhalten.
 
Zurück