Hallo Frostwolf,
die Horde-Gilde „Erbarmungslos" sucht neue Mitglieder! Wir sind eine Mischung aus Casual und Raid-Gilde und suchen für das neue Add-On nette Leute, im Alter 20+, zum gemeinsamen Leveln, Instanzen- und natürlich auch Raids erkunden.
Unsere Kernmannschaft besteht aktuell aus 10-15 Leuten und wir möchten noch etwas aufstocken um evtl. später 2 Raidgruppen pararell laufen zu lassen oder eine Ersatzmannschaft aufstellen zu können. Wir suchen keine bestimmten Klassen oder Rollen, Tanks und Heiler sind aber gerne gesehen.
Uns ist ein freundliches und nettes Miteinander sehr wichtig. Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben und nicht nur wegen Loot und Items spielen. Wir sind keine Hardcore-Gilde die hinter First-Kills, Hard-Modes und HC-Erfolgen hinterher ist, wir wollen aber trotzdem etwas erreichen und wenn es mal nicht sofort klappt, machen wir uns auch keinen Stress.
Wir haben vor an 1-2 Abenden in der Woche zu raiden und dies auch ca. 2-3 Stunden und bis max. 0 Uhr. An den verbleibenden Wochentagen steht nichts Festes an. Wir sind trotzdem bemüht, außerhalb der Raidtage, Gruppen für HC-Instanzen, Questen etc. zusammenzustellen.
Sollte Euer Interesse geweckt sein oder habt noch Fragen, schreibt mich entweder in diesem Forum und/oder meinen Char Vodóoo an. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Vodóoo
die Horde-Gilde „Erbarmungslos" sucht neue Mitglieder! Wir sind eine Mischung aus Casual und Raid-Gilde und suchen für das neue Add-On nette Leute, im Alter 20+, zum gemeinsamen Leveln, Instanzen- und natürlich auch Raids erkunden.
Unsere Kernmannschaft besteht aktuell aus 10-15 Leuten und wir möchten noch etwas aufstocken um evtl. später 2 Raidgruppen pararell laufen zu lassen oder eine Ersatzmannschaft aufstellen zu können. Wir suchen keine bestimmten Klassen oder Rollen, Tanks und Heiler sind aber gerne gesehen.
Uns ist ein freundliches und nettes Miteinander sehr wichtig. Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben und nicht nur wegen Loot und Items spielen. Wir sind keine Hardcore-Gilde die hinter First-Kills, Hard-Modes und HC-Erfolgen hinterher ist, wir wollen aber trotzdem etwas erreichen und wenn es mal nicht sofort klappt, machen wir uns auch keinen Stress.
Wir haben vor an 1-2 Abenden in der Woche zu raiden und dies auch ca. 2-3 Stunden und bis max. 0 Uhr. An den verbleibenden Wochentagen steht nichts Festes an. Wir sind trotzdem bemüht, außerhalb der Raidtage, Gruppen für HC-Instanzen, Questen etc. zusammenzustellen.
Sollte Euer Interesse geweckt sein oder habt noch Fragen, schreibt mich entweder in diesem Forum und/oder meinen Char Vodóoo an. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Vodóoo