H&M (Horde & Miep) präsentiert!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Nachdem wir ja die Gilde gegründet hatten und erste Erfolge verzeichnen konnten, entschieden wir uns auch einen Tabard anzulegen.

Schön und gut, aber wir alle hatten unsere Abenteuer ja erst begonnen, wie konnten wir es uns da finanzieren?

Und wie solle es aussehen?

Gut, dass Kecharitome so gute Kontakte zu den Modedesignern H&M (Horde & Miep) hatte.

Nun denn, es kostete viele Stunden zeitaufreibendem Brainstormings, und Ms. Miep stand kurz vor'm Nervenzusammenbruch, aber Horde hatte eine brilliante Idee und somit entstand nun ein Tabard, das genau zu den myBuffed ones ... uhm ... Mea Devotas passte.

Im Gegensatz aber zu Norna's Eintrag, muss ich euch die schockierende Wahrheit berichten!
Wir haben sehr wohl unseren Körper verkauft! Wir waren einfach zu arm, und waren nicht so glücklich und konnten mit unseren taurischen Reizen geizen wie Norna, die mal einfach so 10 Gold geschenkt bekommen hatte.

Also zogen wir Blutelfen aus, um uns jeweils 2 Gold zu verdienen, damit wir den Tabard erstellen konnten und gaben uns hin für eine Unterschrift *seufz* Aber es musste so sein!

Und nachdem wir uns so billig hingegeben hatte, konnten wir uns dann auch endlich einen Tabard leisten!

Hier sieht man Marurus, Norna und mich (von Rechts nach Links), wie wir posen ... aber irgendwie hatte Marurus den Tabard falsch angezogen!

tabardposing1.jpg

Deswegen wanderte mein Blick einfach missbilligend zu ihm hin und ich zwang ihn, sich auszuziehen.
Schliesslich herrschen wir Frauen!

Und das sah man seinem Gesicht auch an, aber ich hatte meinen Willen durchsetzen können! (Und wie wir alle wissen, zählt nur das! :happy:)

tabardposing2.jpg

Bis dann,
Ms. Miep

miepchen sage mal wie machste die tesastrpis da dran? *liebschau*

Oha... Also ich werd mit Sicherheit keine Kohle mit strippem machen können. Wer will scon nen bärtigen Orc in seiner Naturfaserunterhose sehn? Es sei denn ich fibde eine pervertierte Randgruppe... *schlotter*

Na... also erstens hab ich nur 5 Gold geschenkt bekommen und zweitens hast du dem armen Kerl die Unterschrift ja direkt wieder entzogen ^^ Man könnte sagen, Miep hat sich zwei Gold geklaut :D

Öööh? War ich vorhin so blind, dass ich die nicht gesehen habe?
Auch nen Wappenrock will... bei nächster Gelegenheit mal kaufen...

Soll ich noch was nachspenden? Habs zwar nicht dicke, aber beteilige mich gern. :)

Zurück