Montage mit Plan

Aaaaaaaaahmwuahahaha! Das ist doch al ne geniale Idee!!! :D

Aber ihr solltet euch wirklich darüber bewusst sein, dass es dort immer noch Rollenspieler gibt. Nichtmehr viele, aber denen bewusst auf die Füße treten sollte man auch nicht ^^

Für diejenigen, die sogar RP spielen wollen, sollten sich dann FlagRSP downloaden, dait könnt ihr dann sehen, wer Rollenspieler ist, und wer nicht.
Ich habs hauptsaechlich, um eben jenen Rollenspielern nicht auf die Füße zu treten ^^

Achso, ja ... wenn ihr dann da eingeloggt seid, macht mal gleich /join mybuffed
Das dient dann so als Channel xD

Und tja ... wir wollten damals so unsere Gilde nennen und mussten uns dann ja umbenennen ... müsst ihr euch halt was gutes einfallen lassen ^^

Hm, irgendwie mag der Crafter von Eli seinen Char wohl nicht *schulter zuck* . Nun denn, meine Blutelfenpriesterin heißt Saintly und sein Blutelfen Priester heißt Saînted. Wir kommen später nochmal on und hoffen, dass der Char dann hoch geladen wurde -.-

Greetz, Whity

Also wenn Flapp den Tauren Dudu spielen möchte, würde ich mich als Magier versuchen. Da ist nur die Frage, ob Blutelfe oder Untoter... Gebt mir mal nen Tipp, was besser geeignet ist. Die Werte der Elfen sind eigentlich schon besser, als die der Untoten, oder???
Die Startgebiete kenn ich jedenfalls beide sehr gut! :)

hab mir mal ne blutelfen jaegerin erstellt, sie heisst Mjuchen, da mein name schon wieder vergeben war *grml*

ist mittlerweile schon stolze level 8 und beherrscht die berufe des tierhaeuteabziehens und weiterverarbeitens (lederer/kuerschnerei)

ach wo ich das gerade seh, kostet ne gruendung nicht nur 10 silber?

Es haben sich ja schon eine Menge entschieden... ich bin auf jeden Fall für eine Minderheit *grins*: im Moment also: Troll, Orc oder Untote... auf keinen Fall eine BE - die sind mir nicht Hordelig genug^^

Erstellt: Troll + Jäger = Rosehunter

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich eine Blutelfen Magierin erstellt anstatt einer Paladina. Name: Sindora ^^

naja ich hab ja schon ne kuh, aber hatte auch erst ueberlegt wieder eine zu machen ..

mich reizen aber die blutelfquests in den startgebieten, mulgore (startgebiet der tauren) kenn ich mittelerweile wie meine westentasche^^

bei den undead stoert mich der ruecken und ueberhaupt die knochen die da rauskucken, ansonsten haett ich vielleicht sogar so eine gemacht ^^

also ich würde gerne meine lvl 12 Paladin weiter mit euch spielen...
also wann gehts los:)

So, ich hab meinen Char gestern auch mal hochladen lassen: http://my.buffed.de/?c=2230234 =)

Sindora ist jetzt 10 und im Gasthaus Wegekreuz ;)

Zurück