Ilunadin
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 920
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 318
Hallo liebe buffies*wink*
Oníshanu und ich haben letzten Sonntag um 02:30 AM beschlossen,eine Gilde zu Gründen.Wichtig ist uns ,dass ihr eure Klasse beherrscht und freundlich/hilfsbereit seid.Wir möchten sowohl eine PvP (bezieht Arena und/oder BG mit ein) als auch eien Raidgruppe zusammenstellen( vorerst Karazhan später mehr,evtl sogar noch Sunwell)Raidzeiten richten sich nach dem Privatleben der Mitglieder.Homepage ist im Aufbau Teamspeak vorhanden.Willkommen ist jeder,bevorzugt jedoch Leute ab 60+.Bei interesse PM an mich
. Freue mich auf euch.
(Momentan ist noch der einmalige Organizer Rang frei...wer HP erfahrung hat ist auch willkommen
)
Oníshanu und ich haben letzten Sonntag um 02:30 AM beschlossen,eine Gilde zu Gründen.Wichtig ist uns ,dass ihr eure Klasse beherrscht und freundlich/hilfsbereit seid.Wir möchten sowohl eine PvP (bezieht Arena und/oder BG mit ein) als auch eien Raidgruppe zusammenstellen( vorerst Karazhan später mehr,evtl sogar noch Sunwell)Raidzeiten richten sich nach dem Privatleben der Mitglieder.Homepage ist im Aufbau Teamspeak vorhanden.Willkommen ist jeder,bevorzugt jedoch Leute ab 60+.Bei interesse PM an mich
(Momentan ist noch der einmalige Organizer Rang frei...wer HP erfahrung hat ist auch willkommen