[H Norgannon] Dragonmaw heuert an!

Ilunadin

Dungeon-Boss
Registriert
19.09.2007
Beiträge
920
Reaktionspunkte
3
Kommentare
318
Hallo liebe buffies*wink*

Oníshanu und ich haben letzten Sonntag um 02:30 AM beschlossen,eine Gilde zu Gründen.Wichtig ist uns ,dass ihr eure Klasse beherrscht und freundlich/hilfsbereit seid.Wir möchten sowohl eine PvP (bezieht Arena und/oder BG mit ein) als auch eien Raidgruppe zusammenstellen( vorerst Karazhan später mehr,evtl sogar noch Sunwell)Raidzeiten richten sich nach dem Privatleben der Mitglieder.Homepage ist im Aufbau Teamspeak vorhanden.Willkommen ist jeder,bevorzugt jedoch Leute ab 60+.Bei interesse PM an mich
smile.gif
. Freue mich auf euch.
(Momentan ist noch der einmalige Organizer Rang frei...wer HP erfahrung hat ist auch willkommen
smile.gif
)
 
Zurück