[H] The Burning Crusaders - Recruitment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazeera

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
(Wenns im falschen Forum ist sorry)

Hallo Spielergemeinde,

"Schon wieder eine dieser Gilden, die Content mit dem Addon nachholen will da sie ihn zur rechten Zeit nicht geschafft hat?" => NEIN !

Was ist <The Burning Crusaders> dann?

Das Gildenprofil
<The Burning Crusaders> ist eine PvE orientierte Gilde auf dem PvE Server Shattrath, die den aktuell recht brach liegenden Content von "The Burning Crusade" erneut erleben möchte. Dabei setzen wir sowohl auf die Erfahrung einiger alter Hasen, als auch auf die Neugier von "Frischlingen".

Die Gildenregeln
Zwang ist unnötig, allerdings gibt es natürlich auch bei uns ein paar Regeln um das entspannende Miteinander zu erleichtern:
1. Levelstop, sobald Level 70 erreicht ist
2. keine WotLK Ausrüstungsgegenstände
3. keine WotLK Verzauberungen im PvE
4. keine WotLK Berufserweiterungen (bei 375/375 ist Schluss)
5. einfache grüne WotLK Gems sind erlaubt (noch kein "erfahrener" Juwe in der Gilde)
6. Talentspeccs können nach freiem Belieben gewählt werden
Wie ihr seht sind diese Regeln recht freizügig ausgelegt, der Spaß am Spiel soll ja nicht durch ein zu striktes Regelwerk verbaut werden (schließlich wird es NIE wieder so schwer wie zur damaligen Zeit, sei es nun classic oder TBC oder demnächst WotLK, werden).

Recruitment
Aktuell werden natürlich Spieler sämtlicher Klassen und Skillungen gesucht. Aktuell sind wir 14 Mitglieder in der Gilde, die ersten gildeninternen 10er Raids stehen bald an. Das Raidsetup ist zwar nicht mehr sonderlich wichtig, da alle Buffs mittlerweile gruppenübergreifend sind, allerdings werden natürlich ein paar Klassen immer gesucht (Healpala, Shami, Priest eben einzigartige Buffs) ;-)

Sonstiges
<The Burning Crusaders> ist ein netter Spielerpool. Hilfe untereinander wird groß geschrieben ebenso wie Respekt gegenüber anderen Mitspieler (naja gut, der Allianz nun nicht unbedingt :-P).

Wir freuen uns auf den Moment, in dem DU uns ansprichst und vielleicht sogar ein Teil von <The Burning Crusaders> wirst.

Bei interesse einfach ig Brief oder wisper an "Schamiboss"
 
Find ich topp - aber ich verweis mal aufs andere Forum
smile.gif


(Wenns im falschen Forum ist sorry)

Hier gibts kein Wenn und aber und auch kein Sorry - Für Rekrutierungen gibt es einen Extra-Teil und der ist auch ersichtlich
smile.gif
Wenn du schon solche Texte verfassen kannst, dann sicherlich auch lesen?
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nen Hexenmeister :-) werde ma mit mit lvl 1 char anschreiben
biggrin.gif
 
Levelstopp auf 70, wie soll das denn gehen?

Sorry falls ich da eine Wissenslücke hab
wink.gif



Edit: ok klar geht das, man kann ja Ep abschalten.

my bad
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> thread ist im Gildenforum der hier kann geclosed werden weil selber löschen geht iwi nich
 
*close*

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück