Hallo,
wir sind eine recht junge Gilde und suchen Spieler, die gerne in Gruppen spielen und Lust auf Instanzgänge haben.
Ihr solltet Level 60 - 65 sein und Lust haben die klassischen Instanzen zu spielen. Natürlich auch Scherbenwelt aber unser erstes Ziel sind die Dungeon-Sets 1+2
Toll wären Druiden, Priester oder Schurken. Aber auch alle anderen sind willkommen.
Vorrangig spielen wir 2 Paladine (Heal/Prot) und 1 Jäger (Bestienmeister).
Wenn Ihr Lust habt, meldet euch einfach bei uns.
Wir freuen uns.
wir sind eine recht junge Gilde und suchen Spieler, die gerne in Gruppen spielen und Lust auf Instanzgänge haben.
Ihr solltet Level 60 - 65 sein und Lust haben die klassischen Instanzen zu spielen. Natürlich auch Scherbenwelt aber unser erstes Ziel sind die Dungeon-Sets 1+2
Toll wären Druiden, Priester oder Schurken. Aber auch alle anderen sind willkommen.
Vorrangig spielen wir 2 Paladine (Heal/Prot) und 1 Jäger (Bestienmeister).
Wenn Ihr Lust habt, meldet euch einfach bei uns.
Wir freuen uns.